Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Afrika NIX FESTES" - Ostafrika im Frühjahr 2018

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
@yannic, danke, ich vermute, du warst in Addis nicht zu deinem Privatvergnügen. Falls Du trotzdem weitere empfehlenswerte Locations hast oder sonstige Tipps, nur her damit, auch für Nairobi. Z.B. wäre ich daran interessiert, wie man am besten die ganzen Tierparks in und um die Stadt herum abklappern kann (Nairobi National Park, David Sheldrick, Girafe Center u.a.) bzw. eine Kibera Tour bucht. Oder auch Clubs, in der nicht so viele Muzungus auftauchen wie in Westlands.
 
  • Like
Reaktionen: medix

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
An dieser Stelle eine Frage in die Runde:

Ich bin kein Tinder-Experte und will es auch gar nicht werden. Mir reicht es völlig, geeignete Kandidatinnen zu liken und möglichst schnell rüber auf Whatsapp zu ziehen.

Aber wie kommt es, dass die bei Tinder Fotos eine oder sogar zwei Klassen besser sind als auf anderen Seiten ?

Und kann man sich diese downloaden ? Ich hab das bisher nicht hingekriegt.

Wenn man die Girls auf Whatsapp hat und Fotos bekommt sind das selten die aus Tinder, sondern ganz andere. Und diese sehen wesentlich normaler aus, sowohl die Fotos als auch die Girls.

Dazu auch folgender Tipp für die, die es gebrauchen können:

immer versuchen, möglichst viele Fotos zu bekommen. Für Addis Abeba z.B. ist das nicht unbedingt nötig. Die Äthiopierinnen machen nicht so’n Gedöns um ihre Haare. Die sehen immer gleich aus, da reichen ein, zwei Fotos, um ein Urteil zu fällen.

Für den Rest von Afrika nicht. Die Ladies haben ständig andere Frisuren, die ihren Typ, finde ich, oft völlig verändern. Manchmal erkennt man sie überhaupt nicht wieder (das geht mir sogar im echten Leben so). Auf manchen Fotos sehen sie aus wie Topmodels, die man sofort flachlegen möchte, auf anderen wie Lieschen Müller von nebenan. Machst Du aufgrund eines Topfotos ein Date, bist Du unter Umständen entsetzt, was dann plötzlich live vor Dir steht. Dann musst Du parallel denken und reden, netten Small Talk machen und dir gleichzeitig das Hirn zermartern, wie Du diese Liesel ganz schnell wieder los wirst.

IMG-20180109-WA0010.jpg IMG-20180118-WA0027.jpg IMG-20180121-WA0018.jpg IMG-20180201-WA0005.jpg IMG-20180202-WA0000.jpg IMG-20180203-WA0012.jpg XA NAI Felima 18 tagged 20171226_154022.jpg XA NAI Tianah tinder 20180114_101935.jpg XA NAI Yvonne 22 tinder 20180206_110137.jpg
 

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
340
781
1.223
58
Sehr schön lese immer gern mit

Was mir bei meinen doch überschaubaren Afrikanischen Länderpunkten und deinen Bildern immer wieder mal auffällt ist das die viele der Girls zwar gut bestückt aber doch riesen Probleme mit dem Bindegewebe zu haben scheinen.
Ich meine sobald etwas mehr vorhanden ist hängt es meist extrem.
Ist das nur mein Eindruck oder täusche ich mich da?
Oder ist das Gebietsspezifisch?

Bei denen die ich bis jetzt live erleben durfte war das teilweise erschreckend
Als der Bra fiel sah das ganze meist aus wie eine überdimensionierte Wasserbombe aus Kindertagen oben dünn und leer und tief unten gut gefüllt.
Meist dann für mich nicht wirklich attraktiv.
 

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
263
945
1.323
Nicht schlecht Herr Specht,
so aufgetakelt sehen die meissten ja ganz hübsch aus. Bin mal gespannt was in deinem Urlaub dann wirklich vor der Tür steht. :D
Das ABO ist gedrückt und ich lese gerne mit.
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Bin mal gespannt was in deinem Urlaub dann wirklich vor der Tür steht....
Niemand ist mehr darauf gespannt als ICH SELBST :) - am Ende des Vorberichtes könnte ich schon mal eine Prognose abgeben ;)

Vielleicht hat dieser reichlich bebilderte Vorbericht ja auch nur den Zweck, zumindest vorab geile Pics einzustellen weil mir später vor Ort nichts mehr vor die Linse (und Flinte) läuft :D
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Da sind ja ein paar geile Geräte dabei ^^ die meisten schwarzen Ladies finde ich ja eher abtörnend aber die auf den Bildern ^^ Hammer
Bin gespannt ! :rock on !
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.462
161.009
5.368
München
@KingKong
also ich bin ja selten mal sprachlos, aber bei diesen Bildern . . . Mich faszinieren ja schon allein die Haare der Mädchen.
Stell dir bloß mal vor so eine Löwenmähne geht an dir vorbei und zieht eine angenehme Duftwolke mit sich mit und wie gebannt musst du ihr folgen . . .
Ich glaube ich muss meinem Mann mal eine Änderung unserer Reisepläne für nächstes Jahr vorschlagen . . . :rolleyes:
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Leider habe ich nicht nur bei den Girls, sondern auch bei den Pics völlig den Überblick verloren. Sollte ich also ein paar der Fotos oder der Girls doppelt einstellen, seht es mir bitte nach ...

Zurück zur Tinder-Suche. Zuerst wild rumgeklickt auf alles was mir girliemäßig aufs Display flatterte, dann ahnte ich allmählich, dass das Angebot für Nairobi offensichtlich gewaltig ist. Also war ein selektiveres Vorgehen angebracht. Schließlich noch die Eingrenzung von 28 auf bis zu 24 Jahre.

Früh am nächsten Morgen weckte mich wie jeden Tag Rihanna mit ihrem nur für mich gehauchten leisen „Take care“ aus dem Smartphone. Frau KingKong noch im Tiefschlaf wissend schaute ich aufs Display und erblickte das Tinder-Symbol.: Uihh, hat tasächlich jemand geantwortet ! Prima!

Ich öffnete Tinder – und mich traf der Schlag: 186 Matches und Likes. Ich schaute sicherheitshalber auf die Uhr. In Nairobi war es erst 7.30am. Sind die Girls dort alle nachtaktiv ? Im Laufe des Tages gingen weitere Dutzende von Matches ein, vermutlich auch, weil ich vergessen hatte, meinen Standort zurück zu ändern ... - Im Prinzip bin ich bis heute noch damit beschäftigt, die „Folgeschäden“ dieser ersten Tindersuche abzuarbeiten.

IMG-20180113-WA0006.jpg IMG-20180114-WA0000.jpg IMG-20180118-WA0025.jpg IMG-20180119-WA0010.jpg IMG-20180125-WA0008.jpg IMG-20180203-WA0010.jpg IMG-20180211-WA0028.jpg XA NAI Esther 28 tinder 20180120_001112.jpg XA NAI Rita 21 afro 20180214_211847.jpg
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Mehr als eine sehr rudimentäre Kontaktaufnahme ist bei der Masse gar nicht möglich. Also wieder mein bekanntes „Hi how are you – i like your pics – you look sweet and sexy – hope to see you in Nairobi bla bla bla“.

Das einmal kopiert und hundertfach, zweihundertfach, was weiß ich wie oft, versendet.

Resultat: etwa ein Drittel der Angeschriebenen hat bis heute nicht geantwortet. Karteileichen bzw. Null Interesse. Der Rest aber hat nachgefragt: „when u come to nairobi?“ – Ich: „March 20“ (ich komme in Wahrheit schon 1 Tag früher) und „you have whatsapp?“ …

Diejenigen, die darauf mit einem einfachen „yes“ antworteten, wurden mit sofortiger Nichtbeachtung bestraft. Etwas mehr Engagement darf man schon erwarten.

Aber etwa 80% der anderen rückten anstandslos die Nummer heraus. Klar, die wollen ja schließlich auch was von mir, nicht nur ich von ihnen. Nach weiteren, knallharten Qualitätsprüfungen stehen nun gut 100 Girlie-Nummern in meinem whatsapp Verzeichnis. Und es kommen immer noch täglich neue hinzu…

Mann, KingKong – Du bist ein Trottel. Was willst Du damit anfangen ?

100 Telefonnummern bedeuten 100 Dates. Ich habe aber nur 6 Tage in Nairobi. Und dass Naomi nicht da ist, ist ja auch noch keinesfalls sicher.

100 Telefonnummern = 100 Dates … für Nairobi und die Tinder bzw. auch afro Girls ist diese Annahme nicht arrogant, sondern Realität. Und die kommt mit einem etwas bitteren Beigeschmack daher, je nachdem was man will und wie gut gefüllt die Brieftasche ist …

Fortsetzung folgt …


IMG-20180114-WA0002.jpg

IMG-20180121-WA0031.jpg

IMG-20180123-WA0004.jpg

IMG-20180221-WA0012.jpg

XA NAI Catherine Nduta (Kattie) 24 tinder 20180121_083724.jpg

XA NAI Cecilia 27 afro 20171229_221722.jpg

XA NAI Felima 18 tagged 20171205_231853.jpg

XA NAI Rosie 21 afro 20171210_225039.jpg
 

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.038
1.529
1.563
Tief im Westen
Das ist Entwicklungshilfe der schönsten Art. Da verschiebt sich der Eindruck von african ladies gerade von Wuchtbrumme zu eher rassig bis Gazelle. :);)
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
532
696
1.383
53
Ich lese hier sehr interessiert mit und muss sagen ,es sind einige sehr süsse Mädels dabei,wenn sie in natura auch ähnlich aussehen,dann wirst du eine schöne Zeit haben.o_O
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Es ist kaum anders als bei meinem ersten Kontakt mit Tinder in Bangkok, Jakarta, Bahrain usw. im letzten Jahr (ich habe berichtet). Die erste Begeisterung über die Masse und Klasse der verfügbaren Mädels vor Ort, die offensichtlich nur darauf gewartet haben, sich mit Dir zu treffen, legt sich allmählich, wenn Du erkennst, mit welcher Sorte Girls Du es zu tun hat. Und vor allem, was die Ladies erwarten.

Bei manchen lässt schon die Profilbeschreibung keinen Zweifel zu:
„tell me what you want, i dont wanna waste my time“ oder um es überdeutlich zu machen: „i know how to ride a dick“,
bei anderen sind manche der Fotos, so künstlerisch ansprechend sie auch gestaltet sein mögen, eindeutig. Bei Tinder, so scheint mir, tummelt sich die Creme de la Creme, mit entsprechenden Ansprüchen, von denen einige keinerlei Abstriche machen, weil sie wissen, sie finden sowieso Trottel, die das zahlen, was sie verlangen.

Da bin ich auch schon bei meinem Mantra:

Warum soll ich online Girls suchen und klarmachen, die ich eh nachts in den Clubs finden kann ? Dort kann ich sie
1. real begutachten, ob sie mir gefallen und nicht nur per Foto und
2. ist es dort viel leichter, einen vernünftigen Preis auszuhandeln als wenn man sich vorab Romane geschrieben hat und die Erwartungshaltung der Ladies schnell ins Unermessliche steigen kann.

Alle Tinder Girls konnten mir bisher sämtliche angesagten Clubs in Westlands aufzählen, manche schickten sogar Bilder von dort. Wahrscheinlich wird es mir wie damals in Lusaka ergehen, wenn ich demnächst im Gypsies oder Black Diamond aufkreuze. Girls erkennen mich von den Fotos, die wir ausgetauscht hatten und beschweren sich, warum ich nicht Bescheid gesagt habe, dass ich nun in der Stadt bin. Ist mir in Sambia gleich mehrmals passiert und war eine ziemlich peinliche Situation.

Wie kriegt man an dieser Stelle der mittlerweile nervig gewordenen Online Suche am besten die Kurve ? Online Dating als Urlaubsvorbereitung soll ja schließlich Spaß machen und nicht in Stress und Frustration enden. Am besten, indem man diejenigen Ladies, die es am Ärgsten treiben mit ihren Wünschen und Vorstellungen, schnell aussortiert (ich dachte schon, das Girl, das 400 USD aufrief, wäre gaga, mittlerweile gibt es auch Anfangsforderungen von 1000 USD) und sich auf die Suche begibt nach solchen Girls, die es ganz sicher durch die Einlasskontrollen der Clubs schaffen würden, aber wahrscheinlich dort eben nicht zu finden sind, weil … die Gründe dafür mögen ganz unterschiedlich sein. Als Beimischung aber gerne auch mal ein Club-Girl, die es wirklich wert ist, gedated zu werden, weil sie sich im Vorgespräch als interessant genug verkaufen konnte.

Und wie findet man diese ? Dafür gibt’s selbstverständlich weder ein Patentrezept noch eine Erfolgsgarantie. Es muss halt jeder für sich ausprobieren. Methode: „Try and Error“. Erfahrung im Chatten und mit Girls kann sehr helfen.

Eine simple Möglichkeit, die ich anwende:

Man sollte ja eh fragen nach mehreren Pics von Ihr.
Schickt sie keine oder stellt dumme Fragen nach dem Warum – weg mit ihr
Schickt sie Pics, die mir nicht gefallen – weg mit ihr
Schickt sie Pics, die mir gefallen, aber sonst kommt nichts – weg mit ihr, sie hat offensichtlich kein Interesse an mir, wie ich aussehe, nur an meinem Geld
Schickt sie Pics, die mir gefallen und fragt sie nach Pics von mir – sie bleibt im Rennen

Kommt nach meinen Pics ein schlichtes Danke, mehr nicht – weg mit ihr, ich bin ihr wohl zu hässlich

meint sie aber: „ohh you look cute“ oder „cant wait to meet you“ – ihr Platz in der Lostrommel ist fest vergeben !!

Eine weitere Möglichkeit:

etwas Unverbindliches und allgemein Gehaltenes schreiben, das jede versteht wie

„Good morning from Germany dear, have a nice day“,
dazu irgendwas wie eine Sonne und eine Rose,
aber kein Kuss oder Herzchen, das würden die Damen in Addis bereits zu anzüglich finden bzw. das Herz könnte missverstanden werden und würde zu weit gehen.

Dutzend-, Hundertfach kopieren, an alles versenden, was sich im whatsapp-Urlaubsverzeichnis befindet – und warten, was passiert ...

zugegeben, der Schuss ging bei mir nach hinten los.
Sollte man vielleicht erst anwenden, wenn sich die Reihen bereits gelichtet haben. Morgens in der S-Bahn zur Arbeit gesendet gingen bereits bis zum Verlassen des Zuges mehr als 50 Nachrichten ein. Es meldeten sich auch Girls, die ich seit langer Zeit vergessen hatte, ständig gingen neue ein und die gesamte freie Zeit des Tages ging drauf für das Beantworten der meisten, längst nicht aller Rückmeldungen. Am Ende hatte ich mehr Kandidatinnen im Topf wie vor dieser letztlich dämlichen Aktion.

Einiges beantwortete ich auf Swahili. Das hat den Vorteil, dass einige Möchtegern-Nutten erkennen, dass sie es nicht mit einem ahnungslosen Newbie zu tun haben, den sie hemmungslos ausnehmen können. Und hat den Nachteil, dass viele fragen, woher man Swahili kann und natürlich annehmen, man hätte das bei einer oder mehrerer Kenyan Girlfriends gelernt. Eigentlich schlecht.
Wenn man aber antwortet: "No, i only know some words“ und weiter
„maybe you can teach me more“
hat man gleich einen Anknüpfungspunkt bei Girls, die es in die engere Wahl schaffen.

IMG-20180217-WA0002.jpg IMG-20180218-WA0009.jpg IMG-20180219-WA0009.jpg IMG-20180219-WA0011.jpg IMG-20180219-WA0013.jpg IMG-20180219-WA0015.jpg IMG-20180221-WA0006.jpg IMG-20180221-WA0009.jpg IMG-20180221-WA0011.jpg IMG-20171118-WA0011.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
@KingKong

Vielen Dank, dass du uns an deinen Vorbereitungen teilhaben lässt. Ein paar Frauen auf den Fotos sehen echt scharf aus und würde ich nicht von der Bettkante schupsen.

Ich bewundere deinen Aufwand, für die recht kurze Zeit, die du vor Ort sein wirst. Deine Selektionskriterien kann ich zum Teil nicht direkt nachvollziehen und erscheinen mir vom Ansatz eher geeignet, um eine Reisebegleiterin zu finden, mit der ich z.B. eine Rundreise, über mehr als nur ein paar Tage, zusammen verbringen möchte. Für mich persönlich zuviel Aufwand unter dem Hintergrund, dass du dich wahrscheinlich nur einmal mit einer Frau treffen wirst, um einige der ausgesuchten Kontakte zu erleben.

Ich halte nicht viel von Fotos auf Datingportalen, die häufig verschönert oder schon veraltet sind, weil sich z.B. das Körpergewicht negativ verändert hat. Videos und Videocalls haben für mich eine größere Aussagekraft als Fotos.

Bin gespannt auf das Ergebnis deiner Auswahl und was du berichten wirst.

Viel Glück und maximalen Spaß!
 

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
Hallo @KingKong
Wieder mal zeigst Du eine gute Alternative auf. Hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, welche Quantität und vor allem Qualität da zu erwarten sind.
Im übrigen Danke noch mal für Deine Mittelamerika Tipps. Habano's Cafe war schon äußerst geil, aber das Cocal in Jaco Beach wäre für mich ein Platz zu sterben...
Wobei ich die besten Titten im Del Rey in San Jose abgestaubt habe (Wer das mal in etwa sehen will, kann ja mal nach Valory Irene googlen).

Sorry für OT, aber ich wollte mal ne Rückmeldung geben. Danke nochmals und ich bin hier selbstverständlich mit dabei...

Grüße lillyfee
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
Hallo @KingKong,
aus meiner Erfahrung sind eine Vielzahl der Frauen - insbesondere aus Somalia- beschnitten worden. Vielleicht machst du ähnliche Erfahrungen und kannst uns einmal deine Erkenntnisse mitteilen. Bin auf jedenfall mit dabei.
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
   Autor
9 Mai 2010
500
606
1.633
Frankfurt
Hallo @KingKong,
aus meiner Erfahrung sind eine Vielzahl der Frauen - insbesondere aus Somalia- beschnitten worden. Vielleicht machst du ä...
Wenn ich mich auf Datingportalen mit möglichen Kandidatinnen unterhalte oder auch in einem Club oder auf der Straße und das Girl von einem Stamm ist, die Beschneidungen praktiziert haben oder gar immer noch praktizieren, frage ich ganz offen danach. Ich hatte bislang nur einmal im Leben das "Vergnügen" eine beschnittene Muschie ertragen zu müssen. Ich möchte das nie wieder erleben und versuche es daher im Vorfeld auszuschließen. .
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
@juhe ,
Ich bewundere deinen Aufwand, für die recht kurze Zeit, die du vor Ort sein wirst. Deine Selektionskriterien kann ich zum Teil nicht direkt nachvollziehen und erscheinen mir vom Ansatz eher geeignet, um eine Reisebegleiterin zu finden, mit der ich z.B. eine Rundreise, über mehr als nur ein paar Tage, zusammen verbringen möchte. Für mich persönlich zuviel Aufwand unter dem Hintergrund, dass du dich wahrscheinlich nur einmal mit einer Frau treffen wirst, um einige der ausgesuchten Kontakte zu erleben.

eigentlich völlig richtig, das verbuche ich aber nicht unter "Aufwand" sondern "Spaß"

Videos und Videocalls haben für mich eine größere Aussagekraft als Fotos.
ja klar, aber 1. fallen Videocalls für mich weitgehend aus, da ich selten unbeobachtet und ganz alleine bin und 2. stößt man in und nach Afrika bei Videocalls aus technischen und finanziellen Gründen schnell an seine Grenzen

@lillyfee ,
Im übrigen Danke noch mal für Deine Mittelamerika Tipps. Habano's Cafe war schon äußerst geil, aber das Cocal in Jaco Beach wäre für mich ein Platz zu sterben...
ist das auch Panama City ? Musst Du mir mal näher erläutern wenn ich wieder aus Afrika zurück bin und mich auf Südamerika + Panama vorbereite :)

@MAXX ,
aus meiner Erfahrung sind eine Vielzahl der Frauen - insbesondere aus Somalia- beschnitten worden. Vielleicht machst du ähnliche Erfahrungen und kannst uns einmal deine Erkenntnisse mitteilen.
willst Du damit andeuten, dass Du bei Somalis bis in diese Regionen vorgedrungen bist ? :rolleyes::)

Angesichts der Vielzahl der Schwarzen, die ich bisher hatte, waren die beschnittenen Girls nicht sehr zahlreich. Einige schon, und ich konnte -ganz ehrlich gesagt- keine großen Unterschiede erkennen in ihrem Verhalten und ihrer sexuellen Lust. Bei Einigen sogar ganz im Gegenteil. Hannah in Sierra Leone kam regelmäßig in weniger als 30 Sekunden.
Solche schlimmen Erfahrungen wie @Chris9535 habe ich Gott sei Dank nicht gemacht.