Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Nigeria

dongguan

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Wollte mal fragen ob wer von euch schon mal in Nigeria war?
Fliege wenn alles gutgeht morgen nach Lagos

Wohne in Eko Hotel ( Victoria Island)
Irgendwelche Tipps?
Muss nicht Mädel technisch sein
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker und Rad

shushiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
83
98
378
Fliege wenn alles gutgeht morgen nach Lagos
Was bedeutet wenn alles gutgeht? Die Reisevorbereitungen sind nicht ohne. Visum versteht sich von selbst. Benötigst noch einen negativen PCR Test, musst dich auf Federal government of Nigeria official Covid 19 Portal registrieren und den post arrival Test bezahlen. Für den Test würde ich die Clinca Lancet in der Babatunde Jose Street wählen (Lancet Nigeria is part of a pathology laboratory which is Internationally Accredited). Ist ein paar Minuten vom Eko Hotel entfernt. Theoretisch musst du auch eine Woche in Quarantäne. Kein sein, dass jemand von der Lagos State Biobank anruft und fragt ob du tatsächlich in Quarantäne bist und ob du Symptome hast.

Das Hotel ist eine gute Wahl. Die Anlage ist sicher und weitläufig. Die Dachterasse ist ganz nett für einen Drink. Wenn du Anschluss suchst wirst du im Shades fündig. Restaurants, Clubs und Bars gibt es zahlreich. Verschiedene Strände findest in und um die Stadt. Naturmäßig kann man sich das Lekki Conservation Center anschauen. Für Kulturbegeisterte soll das Nike Art Center sehenswert sein.
 
  • Like
Reaktionen: Riva und Rad

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Wichtigste,was ich mir im Leben noch leisten will ,

eine Reise durch Afrika, morgens in einem Meer von Möbsen aufwachen
und mein Pimmel steckt in mehreren,schwarzen Mündern.

Brauche aber noch einen Inseider ,denn Afrika ist gefährlicher als wie Covid!
Dagegen ist Thailand Oma.

Verschlinge daher alle Afrika Berichte und den Lonely Planet aus Vietnam über Afrika habe ich auch schon inhaliert!

Kenne bis heute leider nur Marocko und Tunesien!
 

ecto

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Oktober 2016
87
45
598
65
Ich war mit einer Nigerianerin verheiratet. Das mit der kritischen Sicherheitslage kann ich nur bestätigen.
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.921
1.915
64
Tübingen
...... da bin ich jetzt aber mal gespannt. Als ich vor ca. 10 Jahren mit meiner damaligen Freundin (LH-Stewardess) zusammen in Lagos (und nur in Lagos) war,
habe ich das als die Hölle auf Erden empfunden - und ich reise gerne in Afrika.:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Banane1312

life ur live
Inaktiver Member
23 Februar 2016
42
60
598
zu Hause
Hut ab @dongguan ich war in den letzten 3 Jahrzehnten viel in Westafrika,war mal vor langer Zeit in Mali auf Kurzbesuch.
Aber ehrlich gesagt das Letzte was auf meinen Merkzettel ist,nennt sich Nigeria.
Wünsche dir aber viel Spaß und hoffentlich berichtest du uns etwas darüber.



Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

Ähnliche Themen