Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

nie wieder nach Thailand ?

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Verstehe nur nicht warum man nicht einfach die Taschen aufmacht und fertig.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Der hat halt gedacht, bei dem Preis fuer den Bungalow sind die inclusive. "javascript:void(0)"]:bigg[/URL]

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Habe ich schon mal in einem Hotel gesehen!

Hing im Bad das bekannte Schild:

- Handtuch liegt auf dem Boden - benutze ich nicht mehr, bitte Handtücher wechseln!
- Handtuch hängt am Haken - benutze ich noch mal!

Hatte einer drunter geschrieben:

- Handtuch in meinem Koffer - benutze ich zu Hause!

• Like
Reaktionen: McJack

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Warum, wieso, weshalb? Völlig irrelevant im nachhinein.

Die Reaktion ist inakzeptabel, so kommt kein Gast wieder. Von den fernbleibenden Gästen aufgrund des Berichts, Bewertungen in Portalen, etc. wollen wir mal gar nicht reden. Und das alles wegen einem 40 THB Handtuch.

Wer seine Gäste wiedersehen will, der wird keinen Stress wegen eines Handtuchs machen.
Ist bei den meisten Hotels sicherlich im Zimmerpreis schon einkalkuliert.

• Like
Reaktionen: Ratz

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.408
15.121
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
New Bungalow wär doch ein Reisetipp für meine Freunde vom Harley Club, da könnten´s dann das Schild "wegen Umbau geschlossen" raushängen! :ironie

Persönlich tippe ich, dass es da ja eine Vorgeschichte gegeben hat, hab auch schon in Dreckslöchern gebucht gehabt, Nacht war scheisse, hab nett und freundlich die Rechnung bezahlt und am nächsten Tag ohne "Gesichtsverlust" für den Vermieters das Weite gesucht.

Persönlich hab ich nix gegen Negativreklame gegen Thailand, bleiben die Touris weg, wirds eh viel entspannter und die Hühner bleiben für uns übrig!:bigg:bigg:bigg

audiatur et altera pars - so hat glaub ich mein Lateinlehrer gesagt, man möge auch die 2. Seite hören
Michl

• Like
Reaktionen: sabai96 und ale

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Gegenfrage :

Warum sollte man jedem Arschloch dass einem dumm kommt seine Koffer öffnen wenn man es nicht muss ?

ganz einfach, damit der noch die gelegenheit erhält, ein paar drogen im gepäck zu deponieren und man sich einer zelle wiederfindet. das ist natürlich rein hypothetisch und noch nie passiert......

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
audiatur et altera pars - so hat glaub ich mein Lateinlehrer gesagt, man möge auch die 2. Seite hören
Michl

Die Bewertungen über unfreundliches und freches Personal, besonders die Chefin ziehen sich wie ein roter Faden durch viele Bewertungen.

Kommt nicht von ungefähr.

• Like
Reaktionen: sabai96

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.408
15.121
3.665
@Slift: hab mir das noch nicht auf trip advisor angeschaut, wenn´s so ist, hätt ich dort auch nicht gebucht. Wahrscheinlich hat der Arme auch nicht gegoogelt und ist halt reingetappt!

Da hätt ich halt dem Bootsfahrer einen 100 er gegeben, dass er wartet, mit dem Satz "mai mi panha" meine Sachen selbst ausgepackt und sicher kein blaues Auge kassiert....

und jetzt geh ich auf trip advisor schaun:echt

Michl

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
also wen ich die handtücher nicht eingesteckt hätte dann hät ich ihn in meinen kofer schauen lassen und das gleiche rat ich jedem anderen ist den stress im urlaub einfach nicht wert. aber ich glaub martin hat bereut das er das handtuch mitgenommen hat

• Like
Reaktionen: Michl

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Diese Rolle / dieses Denken ist den Deutschen echt angeboren...

Nur weil einer auf sein gutes Recht beharrt dass er nicht jeden mit seinen Drecksfingern in seinem Gepäck wühlen
lassen will bedeutet dass automatisch er hat das Handtuch eingesteckt....

• Like
Reaktionen: ortsvorsteher

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.408
15.121
3.665
@fossi:
STERN! hab mir eh auch schon so was ähnliches gedacht....

auf Trip Advisor gibts von ausgezeichnet bis schlecht alles zu lesen, also doch hinfahren und ausprobieren :teuflisch
Michl

@toastie: ich hätt den nicht wühlen lassen, sondern selber ausgeräumt! Wenn ich auf den Inseln unterwegs bin hab ich eh nix wichtiges mit.

Der Grundtenor des Filmberichtes ist von meinem Gefühl aus: die bösen Thai....

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Noch 5 bis 6 Generationen, dann fangen wir Deutschen vielleicht auch mal an das Fehlverhalten irgendwelcher
Dünnbrettbohrer nicht mehr als von uns selbst verschuldet darzustellen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...