Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Nicht viel los zur Zeit in Pattaya

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
586
1.909
1.493
Pattaya, Det Udom
Ich war gestern wieder einmal im Rotlichtviertel unterwegs. Habe mich zuerst an eine Bar in der Soi 6 gesetzt um ein Bier zu trinken. Plötzlich war große Aufregung in der Soi, einige Mädchen rannten zum Ort des Geschehens. Als sie zurück kamen berichteten sie das ein Farang vom ersten Stock herunter gesprungen ist, um das Geld fürs :eek:bs zu sparen:k Ein Rettungswagen vom Memorial brachte ihn ins Krankenhaus,ich denke recht viel wird er nicht eingespart haben bei der Aktion:lool:
Anschließend wollte ich weiter in die Tatoo Bar (auch bekannt als Bang up Bar) doch die war geschlossen:mi09: Ich habe mich in die Lisa Bar gegenüber gesetzt, wo mir die Mamasan erzählte das der Besitzer die Miete nicht mehr aufbringen konnte. Die Kellnerin Wee Von der Tatoo hat mir schon erzählt das die seit dem Umbau horrende Mieten verlangen da. Wieder einmal eine meiner Lieblingsbars weg :cry::cry:
Die Lisa Bar hat einige sehr Hübsche Tänzerinnen, nennt sich Coyote Bar daher wahrscheinlich der Preis fürs Singha 80.- Baht.
Bin dann anschließend in die WS wo es mich zum Schluss jedes mal in die Iron Agogo zieht, hat aber auch wirklich sehr hübsche Nacktschnecken dort:lks:
Los war gestern nirgends viel, in der Soi 6 halten in der Front von der second road die Busse mit den Touristen für einen Rundgang in der Soi:k
Ich bin da ca eine Stunde (von 21-22h) gesessen und hatte in der ganzen Zeit keinen einzigen gesehen der sich zum :eek:bs animmieren hat lassen, und dabei hatte ich ein gute Übersicht dort. Wie die vielen Mädels auf ihre Kosten(Geld) kommen sollen frage ich mich jedes mal. Ein paar "Stars" natürlich ausgenommen(Champoo usw.)

• Like
Reaktionen: Schreck

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Kann ich so unterschreiben. Soi Made in thailand tote Hose. in den Gogos immer was zum sitzen frei und I bar um 3h schon relativ leer. für mich auch seh ungewönnlich.

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
dann hat der Gallack ja recht
:bigg
konnt ich mir jetzt nicht verkneifen

ratte99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2009
38
8
318
wie meinst es bitte also ist bei walkenstreet nicht los bei der gogo ich bin so eine der immer wieder pattaya fliege und am gogo gehen bitte sage ist wirklich nicht los grüße peter

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
wie meinst es bitte also ist bei walkenstreet nicht los bei der gogo ich bin so eine der immer wieder pattaya fliege und am gogo gehen bitte sage ist wirklich nicht los grüße peter

Ne kannst zu Hause bleiben. Lohnt sich nicht im Moment.
Ich habe habe aus zuverlässiger Quelle erfahren das es nächstes Jahr wieder besser wird. :D

Cosy Beach Club

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
nix los sagen die passiven typen,
kein grund zur klage für active/creative leute, die machen was los:bigg

aber yours truly gehört auch eher zur ersteren category :k

• Like
Reaktionen: Patty
Cosy Beach Club

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Die Soi 6 ist auch nicht mehr das was es mal war, einzig gut gefallen mit Süßen Yings hat es mir in der Passion Agogo, die jungen Dinger gehen Upstairs, downsrairs, 5- 6 Mal am in einer Schicht. Die Mamasan treibt leider zur Eile, nach 50 Minuten klopft es schon an der Tuer.

Schräg Gegenübers in der Lovely Bar, angeblich deutsch Betreiber, hingen auch ein paar Süße Schnecken ab. Ansonsten sehr viele mit abgelaufenen Vfallsdatum.

Horst H.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2012
23
1
213
Was sollte vor Ostern schon bei dieser Hitze los sein?
Der letzte Aufschwung kommt mit den Osterferien und vor allen Dingen wegen Songkrahn.

Danach kommt die Regenzeit und man wartet allgemein wieder auf die nächste, kommende Saison die losgeht !m November.
(Loy Krathhong)