Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Nicht nur die Männer......

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
Die Love Connection aus Nigeria :) haben auch genug deutsche Frauen um alles gebracht.

Aber dass eine Thai knapp 600000 Euro überweist kann ich fast nicht glauben .

• Like
Reaktionen: Sunny996 und keckus

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
185
427
1.153
Da bekomme sie online nen Goldkettchen versprochen, und schalten sofort ihr Köpfchen aus.
Unglaublich, wie dumm Menschen auf allen Seiten des Erdballs sein können.....

Oh Mann, und ich plage mich jeden Tag 10 Stunden auf Arbeit fürn Apple und nen Ei. Ist ja fast genauso dumm.:kk

Man(n) sieht ja, wie einfach anscheinend Geld zu machen ist...:weg

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und Lady pumpui

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich glaube, hier wird etwas vermischt:

Das eine sind Zoll-, Überweisungs- oder sonstwas für Fake-Gebühren für was auch immer für teure Sendungen.

Wer von uns hat noch nicht die berühmten mails bekommen, wo irgendwo in London das Vermögen eines afrikanischen Miliardärs festsitzt und man nur ein Konto eröffnen soll, um die Zinsen in Millionenhöhe abzugreifen - zuzügl. einer Überweisungsgebühr in Höhe von mehreren tausend Euro?

Die Dame mit den 23 Mio Baht wollte sicherlich in ein lukratives Geschäft einsteigen und sollte Kapital überweisen.

Ein Freund von mir hat über facebook eine Afrikanerin kennen gelernt, extrem hübsch und geil, die ihm neben geilen Sexkapaden auch noch ein gutes Geschäft angeboten hat. Angeblich will Sie über ihn Badelatschen, die in Afrika extrem günstig in Top Qualität hergestellt werden, in Thailand verticken. So hat er die Möglichkeit einen Haufen Geld zu verdienen und nebenbei eine nubische Göttin zu bespringen.

Ich weiß nicht. Nachtigall ick hör dir trapsen.

Ich habe ihn gewarnt.

mal gespannt, was dabei raus kommt.

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und Lady pumpui

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
..... die Damen ihr mühsam erspartes Geld.5555 (Auszug Tip). Aber den vermeintlichen dummen Kwai abzuzocken ist ja ganz legal.:D
Da ist ihnen das Lachen über den Nikkos wahrscheinlich vergangen.
Da wurde der dumme Kigong vom raffinierteren Kigong eine Lehre erteilt.