Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News zu Pattaya aus verschiedenen Quellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Besonders nervig finde ich die Member die ständig die Nachrichtenthreads im Forum mit Links aus den lokalen deutschsprachigen Blättern füttern.

Wer den Farang, den Wochenblitz oder den TIP lesen möchte kann das auch ohne "Hilfe" dieser Hirnis.

Eine echte Daseinsberechtigung haben nur links oder Beiträge die nicht in diesen Medien stehen.
 

OnkelToto

Maximalist
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 April 2019
3.540
15.719
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Es gibt schon einen Pattaya News-Thread also für was soll ein 2. gut sein?
Den hab ich nicht gefunden, kann gerne zusammen gefügt werden. Mir fehlt die Berechtigung das selbst zu tun.
Eine echte Daseinsberechtigung haben nur links oder Beiträge die nicht in diesen Medien stehen.
Wäre mir auch lieber, aber diese Publikationen scheinen das Thema zu dominieren, im Handelsblatt ist seltener mal etwas zu Pattaya.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen