Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6
Joe

News News aus den anderen Ländern

Leebanon

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Juni 2009
3.476
5.619
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
... er sagte immer, diese Moet Chandon Magnum ist meine goldene Absicherung ...
leider war die Ehefrau und Wirtin des italienischen Restaurants zu bescheuert,
den Sinn seiner Worte zu verstehen,
sie liess die Flasche bei einem besonderen Anlass im Restaurant öffnen, ... ohne das ER es wusste.

Es passierte, was passieren musste,

in der Flasche war kein Schampus, sondern ein flüssiges Hochkonzentrat von Extacy, mit dem man eine riesige Menge E Tabletten hätte herstellen können.

E - wie Eternity,

Die Lokalzeitung "Der neue Tag" zitiert den Inhaber des Lokals. Demnach habe eine Gruppe von Stammgästen auf dem Fernseher des Lokals gemeinsam die Datingshow "Take me out" angesehen, die um 23.45 Uhr auf RTL begann, schrieb der Mann auf Facebook. Einer der Runde, ein Regensburger, war als Kandidat in der Sendung dabei. Die Stimmung sei ausgelassen gewesen. Gegen Mitternacht bestellte der Freundeskreis Champagner, den die Chefin zum Tisch brachte. "Die Flasche wurde vor den Gästen am Tisch geöffnet und entkorkt. Dies wurde auch gefilmt", so der Lokalbetreiber in seinem Beitrag weiter.

Die 3-Liter-Flasche "Moët & Chandon" sei original verpackt gewesen. Auch die Wirtin schenkte sich ein Glas ein und trank. Innerhalb weniger Minuten seien alle Gäste, die von dem Champagner gekostet hätten, zusammengebrochen. Zeugen hätten berichtet, dass die Farbe des Schaumweins nicht transparent, sondern blässlich lila gewesen sein soll. Gegen 0.30 Uhr wurde der Notruf abgesetzt. Rotes Kreuz und die Polizei waren schnell in der Fußgängerzone, hieß es in dem Zeitungsbericht.

zu dem Take me out kam es dann auch

Nach einem Restaurantbesuch in Weiden in der Oberpfalz ist ein 52-Jähriger möglicherweise an einer Vergiftung gestorben. Sieben weitere Personen seien verletzt worden, einige sogar schwer, teilte die Polizei mit. Nach ersten Erkenntnissen hatten sich die Gäste eine Flasche mit einem Getränk geteilt. Bald darauf machten sich jedoch Vergiftungserscheinungen bei allen bemerkbar.

take me out to planet E

In Weiden in der Oberpfalz (D) wurden in einer Beiz acht Personen vergiftet. Schuld daran soll ein Champagner voller MDMA-Kristallen sein.

Behörden vermuten, dass Drogendealer das Rauschgift im Champagner lagerten. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Tötung.

Wieder ein Fall, wo 2 Welten aufeinander prallen,
- die "Drogendealer ", die für schwere Zeiten den Drogenfundus sicher vor Razzien lagern mussten,
- und die dummen Leute, die nicht das tun, was man ihnen gesagt hat, und einfach die falsche Flasche sich greifen.

Das kann überall auf der Welt passieren,
in unruhigen Zeiten, wie jetzt,
dürfte der Job als "Vorkoster" wieder aktuell werden.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
6.893
25.381
4.565
zu Hause
Ein Bericht auf Bild - Niveau

 

dzikabomba

Leidenschaftlicher Sextourist
   Autor
12 August 2017
586
4.757
1.845
Vietnam öffnet mitte März wieder für internationale Touristen.

Ab dem 15. März müssten zweifach geimpfte Urlauber sowie kürzlich Genesene nur noch einen PCR-Test vor der Abreise und einen Antigen-Test nach der Ankunft machen und dann eine Nacht in einem Hotel auf das Ergebnis warten.

 

tomsom

Schreibwütig
    Aktiv
28 April 2013
279
496
753
Schweiz, Bern und Zürich
Schweiz öffnet sofort alles, alle Covid Massnahmen sollen weg, nur die Maskenpflicht im öffentlichen Verkehr und in den Medizinischen Einrichtungen sollen
bis Ende März 2022 bleiben. Das Virus wird bleiben aber die Menschen müssen damit leben lernen.

 

Leebanon

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Juni 2009
3.476
5.619
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
gestern trat der DJ ZEDD in Florida im Hard Rock Hotel auf.

die Menschen sind derart ausgehungert nach events, alles total ausverkauft.


die Menschen wollen nix mehr hören von Covid Einschränkungen



es geht von den Massen der Feierwütigen ein enormer Druck aus, sie wollen ihr Leben zurück.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Leebanon

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Juni 2009
3.476
5.619
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Flüchtlinge aus der Ukraine,
man kann billig kaufen AK47, oder echte Ikonen (wahrscheinlich Not-Mitnahme aus Kirchen und Museen),

„Es ist eine Sache, wenn es sich um ein geringfügiges Eindringen handelt“, sagte Biden.

USA haben das Thema schon geklärt, im TV läuft lediglich die Einsalbung der Öffentlichkeit.

welchen Einfluss hat das für den Urlaub ?

- steigende Flugpreise

- ein Aufhänger von der grünen Politik, sich am Verbraucher zu bereichern,



ansonsten ein Sturm im Wasserglas,

da die USA nix macht - Ukraine könnt ihr haben.
 
  • Like
Reaktionen: Fredi

Leebanon

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Juni 2009
3.476
5.619
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Welche Folgen wird es für Länder, wie Thailand haben,
wenn ihre lokale Internet-zensur nicht mehr funktioniert,

weil alles über den Satelitten-Internetbetreiber Elon Musk läuft.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Weitere Terminals unterwegs"Musk aktiviert Starlink-Internetzugang für Ukraine


Russische Truppen zerstören wichtige Infrastruktur in der Ukraine. Für die Menschen vor Ort wird es immer schwerer, ins Internet zu gelangen. Der ukrainische Minister für Digitales bittet daher US-Tech-Milliardär Musk um Hilfe - und der reagiert.


manche werden sagen, die SkyNet KI wurde aktiviert,
Starlink von SpaceX betreibt rund 2000 Satelliten. Ziel des Programms ist es, weiten Teilen der Erde einen Zugang zum Internet zu gewähren.
 
Zuletzt bearbeitet:

plux46

Schreibwütig
    Aktiv
23 Juli 2013
322
386
853
Streik der Kasinoarbeiterinnen in Phnom Penh:
 
  • Wow
Reaktionen: 1983Kai

Leebanon

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Juni 2009
3.476
5.619
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
  • Like
Reaktionen: plux46

Leebanon

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Juni 2009
3.476
5.619
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Süd Koreaner wollen raus in die Welt, um Urlaub zu machen,

doch die Regierung hielt bislang weiterhin den Deckel zu.

Nun werden wieder einige Flüge mehr erlaubt.

add an additional 230 international flights next month to meet increasing travel demand amid the weakening pandemic.

With the addition, the number of weekly international flights will come to 762 in June, up from 532 in May and 420 in April, Interior Minister Lee Sang-min said during a COVID-19 response meeting on Friday.

From May 23, the government would also take rapid antigen test results for travelers coming to South Korea. Previously, the government only accepted travelers with polymerase chain reaction test results.

Starting June 1, international arrivals will be allowed to receive PCR tests within three days of their arrival. They are currently mandated to take the test on the day of arrival.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Otto Nongkhai

Urgestein der Soi 6
   Autor
1 Mai 2021
3.400
12.370
3.165
Kambodscha ist jetzt vollständig für ausländische Reisende geöffnet, obwohl sie immer noch unter Quarantäne gestellt werden müssen, wenn sie nicht vollständig geimpft sind. Kambodscha gehört zu den anderen ASEAN-Ländern, die ihre Grenzen für internationale Reisende wieder geöffnet haben.

Malaysia, Singapur, Vietnam und Indonesien haben die Grenzbeschränkungen auf die eine oder andere Weise gelockert. Beispielsweise erlauben Vietnam und Malaysia nun die Einreise ausländischer Reisender unabhängig von ihrem Impfstatus. Indonesien und Singapur lassen hauptsächlich nur vollständig geimpfte Reisende zu. Ungeimpfte Reisende können einreisen, sofern sie einen medizinischen Grund haben und sich in Quarantäne begeben müssen.

Es wird erwartet, dass die Grenzlockerung den kambodschanischen Tourismussektor ankurbeln wird, der eine wichtige Rolle für den wirtschaftlichen Fortschritt des Landes spielt und jährlich rund 12 Prozent zum BIP beiträgt. Zu Beginn der Pandemie gingen die internationalen Reisendenzahlen um rund 80 Prozent von 6,6 Millionen Besuchern auf 1,3 Millionen im Jahr 2020 zurück.

Cambodia is now fully open to foreign travelers - Travel And Tour World
 

dzikabomba

Leidenschaftlicher Sextourist
   Autor
12 August 2017
586
4.757
1.845
Die Chinesen werden definitiv weiterhin zu Hause bleiben.
Da Ausländer angeblich das Virus, welches für den letzten Ausbruch gesorgt hatte, eingeschleppt haben, wird die CCP nicht notwendige Auslandsreisen noch stärker reglementieren und untersagen...

 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Urgestein der Soi 6
   Autor
1 Mai 2021
3.400
12.370
3.165
(CNN) Der chinesische Präsident Xi Jinping verteidigte am Mittwoch die Menschenrechtsbilanz seines Landes und sagte einem UN-Beamten, der zu Besuch war, es gebe „keine Notwendigkeit für ‚Prediger‘, andere Länder herumzukommandieren“.

 
  • Like
Reaktionen: plux46

Otto Nongkhai

Urgestein der Soi 6
   Autor
1 Mai 2021
3.400
12.370
3.165
Die Kreuzfahrtreederei Norwegian Sun hat vom 11. Oktober 2022 bis zum 25. April 2023 alle ihre Fahrten zu asiatischen Zielen abgesagt, heißt es in einem Nachrichtenbericht Anfang dieser Woche.