Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Newbie und Twobie auf Phuket

mussdahin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2014
79
156
663
Ruhrgebiet
Nur noch 5 Tage, dann geht es los. Es ist also Zeit, langsam einen neuen Thread zu starten und dem Forum etwas von dem zurück zu geben, von dem ich die letzten Monate profitieren durfte.

Zu meiner Person:
Ich bin 52 und werde nun das erste Mal in LOS aufschlagen. Ich werde im K-Hotel wohnen und habe mir vorgenommen, einfach zu schauen, was passiert. Ich merke aber, dass das mit steigendem Reisefieber - oder ist's Stangenfieber? ;)- nicht so leicht sein wird. Aber ihr werdet ja live dabei sein. Zumindest werde ich es versuchen...
Kurz vor Beginn des Urlaubs kommen nun die Gedanken. Wie wird es? Was mach ich am ersten Abend, frisch aus dem Flieger ins Getümmel?

Zum Titel
Nun. Ganz allein werde ich dann doch nicht reisen. Chrissipower kommt einen Tag später nach. Nachdem wir uns über das Forum kennen gelernt und auch bereits ein Vortreffen hatten, wird er hoffentlich auch diesen Bericht füllen. Da er jetzt das zweite Mal auf Phuket ist, kam ich auf die Wortschöpfung 'Two bie'.

Alles weitere in den nächsten Tagen. Abflug ist am Mittwoch mit AirBerlin ab Düsseldorf ...

• Like
Reaktionen: Wunnibald

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Na dann haut mal rein - freue mich auf den Bericht (so er denn kommt)......:bigg

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
AirBerlin ?

Mutig Mutig... :bigg

Bin dabei.

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Einen schönen Flug wünsche ich Dir und schöne Tage. Warte auf Deinen Bericht.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Um nach Phuket zu kommen,ist mir sogar ein Campingstuhl im Flugzeug ausreichend,wenns denn sein muß :bigg Es ist allerdings eher das andere Phuket, außerhalb der Sonderzonen a la Patong. Um so mehr freue ich mich von denen zu lesen. :daumeBin gespannt.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌
Okay, bin auch mit dabei. Guten Flug mit Air Berlin:dancing
Bei meinem 2. + 3. Thailand besuch bin ich auch damals mit Air Berlin geflogen nach Phuket.
War damals sehr Praktisch. Da es einen Direktflug von München nach Phuket.

Meines Wissens gibt es das eh nicht mehr? Sind die nicht mittlerweile von Ethiad aufgekauft worden?
Naja wie auch immer. Freue mich jedenfalss auf Deine Bericht:daume

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
939
14.833
2.695
Cool, freu mich auf einen Livebericht aus Phuket. War selber gerade das 1. Mal dort und hat mir super gefallen.

Viel Spass!

Chrissipower

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Okay, dann gibt der twobie auch mal seinen Senf dazu ...

Fliege am Donnerstag mit Finnair business über Helsinki , habe mich nur doofer Weise am vorletzten wochenEnde in moskau ins Delirium gevoegelt und hab den LKS Kopf noch gar nicht frei von meiner russischen liebe

Aber ich denke, dass bekomme ich in Los noch in den griff

Wir werden sehen , fliege wieder mit meinem kumpel K. Der sich auch vor ein paar Monaten frisch verliebt hat, also richtig rosige Aussichten für die Reise

Wir werden sehen

Lks muss weichen :))))

LG Christian

• Like
Reaktionen: Wunnibald

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Was willst Du hören:

rein raus - rein raus - rein raus - rein raus - rein raus - rein raus - rein raus - rein raus - rein raus - rein raus - rein raus - rein raus

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Was willst Du hören:

rein raus - rein raus - rein raus - rein raus - rein raus - rein raus - rein raus - rein raus - rein raus - rein raus - rein raus - rein raus

Wenn die Frage an mich ging:
Situation in Moskau (oder St. Petersburg, würde mich noch mehr interessieren) allgemein, "Anbahnungsmöglichkeiten", Preise, Hotels .... das Übliche halt.

Chrissipower

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Ganz einfach, kennengelernt über fdating .com

Viel über WhatsApp und mit Videos und voicemails angenähert, und ein wochenende geplant, Visum nen hunderter Hotel Mamaison in Moskau und ihr Bruder hat uns auch noch vom Airport zum Hotel gefahren, also quasi seine Schwester zum befeuchten chauffiert ....

Zusammenfassung
Visum 100
Hotel 265
Flüge 240
Italiener 117
Hotelfood ca 130 , aber nicht zu empfehlen...
Alle drei Löcher zu befüllen ....

Unbezahlbar ;)))))))

Und ernsthaft, ohne den noch komplizierteren schengen Visum Aufwand wurde ich sie gerne öfters einfliegen lassen, aber das ist ja bekanntermaßen nicht so einfach ....

• Like
Reaktionen: Wunnibald und hkt2012