Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Newbie-Reisebericht Pattaya Jul/Aug 2015

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
Auch von mir ein "Bravo" für disen Reisebericht. Vermutlich jeder der diesen aufmerksam gelesen hat kann daraus seine Erkenntnisse ziehen und mit seinen persönlichen Erfahrungen vergleichen.
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
290
267
953
63
Vellmar, Deutschland
Das war mal wieder ein sehr schöner Bericht.
Für dein erstesmal Patty hast du eigentlich nicht wirklich viel Lehrgeld bezahlt.
Mach weiter so du past schon in diese Welt.
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.593
2.195
Auch erstmal ein großes Danke für deine Berichte.
Da ich im August das erste mal dort sein werde, haben mir deine Berichte als Neuling, doch den ein oder anderen Zweifel genommen.
Auch deine sehr detailierte Kostenaufstellung hat mir eine ungefähre Richtung gegeben, Plane aber natürlich auch schon mehr ein.
Ich hoffe, dass ich es auch so gut hinbekomme und nicht all zu viel Lehrgeld bezahle, naja von ein bisschen Lehrgeld gehe ich natürlich aus, da davor wohl fast niemand geschützt ist.
Natürlich hab ich mir auch vorgenommen Berichte zu schreiben und hoffe, dass ich es einigermaßen gut hinbekomme.
Die Zeit läuft. Sitze heute genau in 2 Monaten im Flieger und die Vorfreude wächst von Tag zu Tag.
 
  • Like
Reaktionen: sebi77
Cosy Beach Club

secondlife

Wer suchet der findet
    Aktiv
16 Juli 2015
105
223
823
Berlin
Ich hab´mir das schnell mal durchgearbeitet hier, bevor ich dann Deinen nächsten verfolge.

Die anderen haben Dich ja schon mit Lob überhäuft.

Wäre schön wenn Du dann im neuen Bericht mehr Details nennst bzw. beschreiben könntest.

SL

P.S. Biste eigentlich wieder gesund? Das stell´ich mir dann schon doof vor, wenn´s im Urlaub nach 5 Tagen anfängt zu brennen......
 

sebi77

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2015
429
6.645
2.195
Logisch bin ich wieder gesund, ist ja über ein Jahr her. Das "Problem" hat vielleicht einen Tag gedauert.
Welche Details meinst denn Du?
 

Hakanovic

Neuer Member
    Neuling
12 August 2016
2
1
413
39
Danke für den Reisebericht. Klasse geschrieben. Auch die Auflistung der Ausgaben ist hilfreich.
 

Wiggal

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2015
75
284
743
Nachdem ich deinen Kubabericht gelesen habe, war ich "neugierig" und las nun deinen ersten Pattayabericht!
Hier zeigt sich der erhebliche Unterschied zu Kuba: günstigere Flüge, Unterkünfte und bessere Infrastruktur. Die Auswahl und der "leichtere" Zugang zu den Mädls. Wie ich finde, hast Du Dich gut geschlagen - vorallembei dem Hintergrund, dass Du, so wie schriebst - bislang keine Prostitutionserfahrung hattest. Dazu noch als Alleinreisender kann dies zu einer totalen Reizüberflutung führen. Pattaya ist der größte Puff der Welt - dies wird aber sehr gut verschleiert. Wie zu selbst schreibst, ist der Weg für den schnellen Sex zwischendurch der Weg zu weit und zu teuer - der Longtime-Sektor, das Girlfriendfeeling über Nacht jedoch Preismäßig unschlagbar! Anscheinend stehst Du mehr auf die Ü30-Fraktion - wie man Deinem Bericht entnehmen kann ist hier das Preis-Leistungs-Verhältnis super - tolles Takecare und das Hirn wird rausgefixx...Die freuen sich noch richtig, wenn man die auslöst. Die jungen "Stunner" aus der Agogo sind halt wesentlich nachgefragter...haben aber dadurch auch mehr "Starallüren".
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

Gast_2

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
...heute erst gelesen und habe machsuper unterhalten gefühlt.

Sehr schön geschrieben. Interessant, dass Du nicht gleich nochmal hin bist.

Vielen Dank.
 
  • Like
Reaktionen: sebi77

Ähnliche Themen