Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Newbie hat Fragen

Benergie84

Neuer Member
    Neuling
9 Juli 2025
15
14
263
Hallo liebes Forum,

ich bin recht neu hier, da ich mich mit einer Reise nach Pattaya beschäftige. Bin ein absoluter Newbie und erkundige mich daher in diesem Forum. Ist Pattaya das Ziel, welches man als Newbie ansteuern sollte?
Wenn man eher zurückhaltend ist und nicht direkt erschlagen werden möchte, wie geht man da am besten vor.
es gibt ja Bier-Bars, Massagen, Clubs, A Go Go und so weiter.
Welche dieser Möglichkeiten wären was für Newbies, wovon sollte ich eher die Finger lassen?

• Like
Reaktionen: NOMAAM und ed

Benergie84

Neuer Member
    Neuling
9 Juli 2025
15
14
263
Zweites großes Thema für mich wäre der Reisezeitraum.
Nehmen wir mal an ich komme in Pattaya an und hab Schwierigkeiten mich da erstmal zurechtzufinden, weil zurückhaltend (bin ich immer wenn irgendwas neu ist). Wäre es da eher geeignet anzureisen wenn Pattaya nicht völlig überlaufen ist, und wann wäre das? Oder ist es vielmehr die bessere Idee zur Hauptsaison anzureisen, damit ich als Einzelperson ein bisschen in der Menge „versteckt bin“? :biggrin:

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.012
211.424
5.968
München
@Benergie84 es ist äußerst schwierig Fragen in der Richtung zu beantworten.

Denn du kommst nach Pattaya. Und wer kennt deine Wünsche und Vorlieben besser als du selbst?

Komm an, vielleicht findest du im Vorfeld einen Buddy und wenn nicht, dann geh in die @schlumpf Bar zum Werner dort findest du immer Ansprechpartner die dir gerne weiterhelfen. Es gibt auch Line Gruppen für die entsprechenden Monate wo du dich anmelden kannst. . .

Ist alles nicht so schwierig wie es sich anhört . . .

Benergie84

Neuer Member
    Neuling
9 Juli 2025
15
14
263
Danke für die Rückmeldung. Von der Schlumpf-Bar habe ich schon gehört und das wird auch auf jeden Fall eine meiner ersten Anlaufstellen.
Auch ist mir klar, dass jeder Mensch sehr individuell ist und daher Fragen immer schwer zu beantworten sind, daher hab ich die oben genannten Fragen versucht zumindest ein wenig allgemeiner zu stellen.

das mit den Line-Gruppen wusste ich nicht, das ist eine hilfreiche Info. Wäre ja sehr nice wenn man da vllt 1-2 Leute findet, wo die Chemie stimmt und man eine Art Crashkurs bekommen kann.

• Like

Franky77

Neuer Member
    Neuling
6 August 2023
17
83
373
Hallo liebes Forum,

ich bin recht neu hier, da ich mich mit einer Reise nach Pattaya beschäftige. Bin ein absoluter Newbie und erkundige mich daher in diesem Forum. Ist Pattaya das Ziel, welches man als Newbie ansteuern sollte?
Wenn man eher zurückhaltend ist und nicht direkt erschlagen werden möchte, wie geht man da am besten vor.
es gibt ja Bier-Bars, Massagen, Clubs, A Go Go und so weiter.
Welche dieser Möglichkeiten wären was für Newbies, wovon sollte ich eher die Finger lassen?
Ich würde auf jeden Fall nach Pattaya gehen. Alles easy auch wenn Du schüchtern bist. Du solltest halt aufpassen das Dich nicht in die erst beste Bardame verliebst. Die Mädels haben irre Menschenkenntnisse. Das könnte Dir zu Gefahr werden.

Ich würd es so machen: Flieg hin. Nehm Dir von Bangkok das Flintstone Taxi buch vorab ein Hotel das hier von den Leuten empfohlen wird, Check ein. Mach Dich frisch. Geh in nen Massageshop. Lass Dir ne Ölmassage geben.
Wenn sie fragt ob Du mehr willst dann stimm zu. Lass Dich halt preislich nicht ausnehmen.
Danach bist entspannter. Gehst in ne Bierbar. Lässt alles auf Dich zukommen. Betrink Dich halt am ersten abend nicht. Geh wie oben erwähnt zum Werner wenn nicht alleine los ziehen möchtest.
Oder lade Dir Line herunter (Nehm Dir vielleicht am Fughafen eine Thai SIM Karte) Meld Dich in der Monatsgruppe von hier im Forum bei Line an. Schau was da die anderen Leute so machen. Oder check vorab schon ab wer sich zu der Zeit noch in Pattaya vom Forum aufhält.
Alles easy.
Freu Dich drauf. Das wird Mega Mega goil

Benergie84

Neuer Member
    Neuling
9 Juli 2025
15
14
263
Ich würde auf jeden Fall nach Pattaya gehen. Alles easy auch wenn Du schüchtern bist. Du solltest halt aufpassen das Dich nicht in die erst beste Bardame verliebst. Die Mädels haben irre Menschenkenntnisse. Das könnte Dir zu Gefahr werden.

Ich würd es so machen: Flieg hin. Nehm Dir von Bangkok das Flintstone Taxi buch vorab ein Hotel das hier von den Leuten empfohlen wird, Check ein. Mach Dich frisch. Geh in nen Massageshop. Lass Dir ne Ölmassage geben.
Wenn sie fragt ob Du mehr willst dann stimm zu. Lass Dich halt preislich nicht ausnehmen.
Danach bist entspannter. Gehst in ne Bierbar. Lässt alles auf Dich zukommen. Betrink Dich halt am ersten abend nicht. Geh wie oben erwähnt zum Werner wenn nicht alleine los ziehen möchtest.
Oder lade Dir Line herunter (Nehm Dir vielleicht am Fughafen eine Thai SIM Karte) Meld Dich in der Monatsgruppe von hier im Forum bei Line an. Schau was da die anderen Leute so machen. Oder check vorab schon ab wer sich zu der Zeit noch in Pattaya vom Forum aufhält.
Alles easy.
Freu Dich drauf. Das wird Mega Mega goil

ja vllt ist es das, nicht zu viele Gedanken machen und einfach rein da.
Zum verlieben wollt ich da auch nicht hin; ich weiß, einfacher gesagt als getan.
Aber der Gefahr bin ich mir durchaus bewusst und laufe diesbezüglich immer auf „Alarmstufe Rot“.
Hier in Deutschland hab ich mit Frauen Gott sei Dank immer viel Glück gehabt, tolle Frauen gehabt und reichlich tolle Zeiten erlebt.
Ich reise also nicht dahin weil mich hier alles ankotzt, sondern weil ich diese Erfahrung auch mal machen möchte. Und nicht weil ich noch nie eine Frau angefasst habe, denn dann wäre die Gefahr sich zu verlieben wohl bei 200%, so frei nach „oh, ich darf sie anfassen, falling in love, Rest des Urlaubs nur mit dieser Frau und wenn ich weg bin und du Geldsorgen hast, schreib mich einfach an“ :bigsmile

• Like

Saschare86

Aktiver Member
   Autor
28 Juni 2020
107
380
803
38
Ich fand es damals gut bei meinem ersten Besuch das mir jemand so ein paar Anlaufstellen gezeigt hat.
Aber einfach ankommen und deine eigenen Erfahrungen machen. Lehrgeld wirst du eh zahlen das haben wir alle hinter uns.

• Like
Reaktionen: Benergie84

Benergie84

Neuer Member
    Neuling
9 Juli 2025
15
14
263
Ich fand es damals gut bei meinem ersten Besuch das mir jemand so ein paar Anlaufstellen gezeigt hat.
Aber einfach ankommen und deine eigenen Erfahrungen machen. Lehrgeld wirst du eh zahlen das haben wir alle hinter uns.
Ja Lehrgeld wird eingeplant :biggrin:
Ein erstes Mal Pattaya ohne Lehrgeld dürfte nahezu unmöglich sein.

Hardlich

Neuer Member
    Neuling
26 September 2022
26
28
173
Wenn du keine Jungfrau mehr bist, bist du ja ein alter Hase. Die Frauen sind auf der ganzen Welt gleich, so wie es Mike Krüger schon besang "Du musst nur den Nippel durch die Lasche ziehen". Bar und Discofrauen sind auch auf der ganzen Welt gleich.