Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Newbie Frage, Manila und Angeles City

seelaender

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2010
3
1
263
Biel/Bern
mal ne frage.......hoffe das ich die hier so beantwortet bekomme....ich plane meinen ersten asiatischen urlaub...bisher hab ich mich auf thailand fokussiert bin nun aber nicht mehr sicher....mir ist aufgefallen das sehr sehr viele von angeles schreiben niemand aber aus manila...was ist der grund? und wie sind die preise im verhältnis zu thailand? und wie fliege ich am besten über manila oder kann ich auch direkt nach angels fliegen....fragen über fragen...ich weis und bedanke mich schon für die antworten

Bac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2008
89
70
748
glücklich in Berlin!
Manila EDSA Komplex 1600 Barfine 2500 short Time für das girl oder 4000 Long time. Habe vor einer guten Stunde angefragt bei meinem wirklich letzten Besuch dort.

AC ab 1000 Pesos inklusive Bar Fine (Stand von gestern)

Weisse Bescheid Schätzelein?

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Hä:bück dich
Also nur mal so zur Info.

Angeles Bars 1450 Barfine mit LT .Zahlst dort in der Bar. Im Preis

ist das Mädel und ihr Liebeslohn schon drinn. Wenns gut war gibst du

ihr max 300 Peso Tip

Freelancer gibst Du 1000 Peso und gut ist.

Short Time gibts eigendlich nicht. Aber war schon fast 6 Monate nicht mehr dort.

Was Bac schreibt, kann ich nicht bestätigen.:echt

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ seelaender

ich wuerde dir raten erst mal einen urlaub in thailand zu verbringen . zum einen ist es einfach thailand zu bereisen (man kriegt busse fuer saemtliche himmelsrichtungen zu jeder uhrzeit ) wenn du erst mal ein paar tage in pattaya warst willst du sowieso nicht mehr weg ....:frech

auf die philippinen zu reisen nur wegen angeles ist verlorene zeit ......

zu deiner frage nach warum nicht viele touristen aus manila berichten : weil das nachtleben hier viel teurer ist und das schreckt die meisten dann ab . ausserdem haben die philippinen nicht gerade den besten ruf im ausland ,daher trauen sich die meisten nur biss nach angeles und manila wird nur im "pepanzerten minibus "durchquert :ironie.....

beide laender 1 zu 1 zu vergleichen kann man nicht aber mit den philippinen anzufangen als newbie wuerde ich nicht raten ...

mein vorschlag : fahre nach thailand und wenn du die schautze voll hast von pattaya dann fahre weiter nach kambodscha ....wenn du aber unbedingt nach manila willst und weiter auf die inseln kannst du mir ja eine PM schicken ...:eek:k

skippy :p