Moin Jungs,
dank des Forums bin ich ja schon sehr weit mit meiner Reiseplanung.
Ich habe für Mai Pattaya gebucht.
Die Impfungen laufen.
Kreditkarten sind gerade eingetroffen.
Einige Fragen bleiben aber leider immer noch und darum bitte ich um Eure Tips.
1) Wo und bei Wem kann ich Ausflüge am besten buchen?
2) Kann ich von Pattaya auch einen Ausflug nach Kho Phi Phi machen oder geht das wegen der Entfernung nicht?
2) Gibt es in Pattaya genug Geldautomaten oder muss ich gleich am Flughafen Geld holen?
3) Mein English ist sehr bescheiden. Verstehen ist Gut aber sprechen :k. Wie sieht das da mit Verhandlungen für
ST oder LT aus. Kommt man da irgendwie durch mit wenig English oder eher nicht?
4) Brauche ich einen Reiseadapter um meine Elektronik im Hotel Sunshine Garden zu laden?
5) Letzte und wichtigste Frage: Ich habe ja schon sehr viel über die verschiedenen Möglichkeiten ein Girl
mitzunehmen gelesen. Aber leider habe ich keinen Reisebericht gefunden wo mal genau erklärt war wie
die Verhandlungen so ablaufen. Ich weis ja das je nach etablissement Barfine, Ladydrink, Joiner Fee und die
Kosten für ST oder LT anfallen. Soweit ok aber wie geht es dann weiter?
Hier mal ein Beispiel:
Ich bin in einer Bar. Das hoffentlichn hübsche Girl lächelt mich an, setzt sich zu mir und stellt die üblichen hier
im Forum geposteten Fragen. Sie bekommt Ihren Lady Drink und wie einigen uns auf LT.
Und nun? Gehe ich jetzt zum Barchef und gebe ihn die Barfine oder kommt er auf mich zu und will Kohle?
Wie werde ich das Girl wieder am besten los, was sage ich ihr damit sie abhaut?
Sorry für die evtl. komische letzte Frage. Mir ist schon klar das ich meine eigenen Erfahrungen sammeln
muss, aber ich muss ja nicht unbedingt "Extra Viel" falsch machen
Ach ja, bevor jemand fragt: Reinschieben kann ich ihn schon alleine!
Thx
rockaustin
dank des Forums bin ich ja schon sehr weit mit meiner Reiseplanung.
Ich habe für Mai Pattaya gebucht.
Die Impfungen laufen.
Kreditkarten sind gerade eingetroffen.
Einige Fragen bleiben aber leider immer noch und darum bitte ich um Eure Tips.
1) Wo und bei Wem kann ich Ausflüge am besten buchen?
2) Kann ich von Pattaya auch einen Ausflug nach Kho Phi Phi machen oder geht das wegen der Entfernung nicht?
2) Gibt es in Pattaya genug Geldautomaten oder muss ich gleich am Flughafen Geld holen?
3) Mein English ist sehr bescheiden. Verstehen ist Gut aber sprechen :k. Wie sieht das da mit Verhandlungen für
ST oder LT aus. Kommt man da irgendwie durch mit wenig English oder eher nicht?
4) Brauche ich einen Reiseadapter um meine Elektronik im Hotel Sunshine Garden zu laden?
5) Letzte und wichtigste Frage: Ich habe ja schon sehr viel über die verschiedenen Möglichkeiten ein Girl
mitzunehmen gelesen. Aber leider habe ich keinen Reisebericht gefunden wo mal genau erklärt war wie
die Verhandlungen so ablaufen. Ich weis ja das je nach etablissement Barfine, Ladydrink, Joiner Fee und die
Kosten für ST oder LT anfallen. Soweit ok aber wie geht es dann weiter?
Hier mal ein Beispiel:
Ich bin in einer Bar. Das hoffentlichn hübsche Girl lächelt mich an, setzt sich zu mir und stellt die üblichen hier
im Forum geposteten Fragen. Sie bekommt Ihren Lady Drink und wie einigen uns auf LT.
Und nun? Gehe ich jetzt zum Barchef und gebe ihn die Barfine oder kommt er auf mich zu und will Kohle?
Wie werde ich das Girl wieder am besten los, was sage ich ihr damit sie abhaut?
Sorry für die evtl. komische letzte Frage. Mir ist schon klar das ich meine eigenen Erfahrungen sammeln
muss, aber ich muss ja nicht unbedingt "Extra Viel" falsch machen
Ach ja, bevor jemand fragt: Reinschieben kann ich ihn schon alleine!
Thx
rockaustin