Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Newbi Fragen

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Guten Abend allerseits.

Ich bin swiffer, 20 Jahre alt und lebe in der Schweiz.
Mitte Oktober werde ich das 1. Mal nach Pattaya reisen.
Es liegt in meiner Natur, mich immer so gut wie möglich vorzubereiten, um allfällige spätere Probleme zu vermeiden.

Leider konnte ich nicht zu jedem Thema eine passende Auskunft einholen und auch die Suche-Option hat nicht immer zum Treffer geführt.

Meine "Fragen":

1. Genaue Definition von ST/LT (wenn's die überhaupt gibt)?
Von ST habe ich verschiedenes gehört: kostet ca 1000 Bath und dauert 2 Stunden (bumsen sooft man kann)...oder 1mal ficken und schluss
LT: Kostet ca 1500 Bath..>Mädchen mitnehmen und den ganzen Abend über behalten bis zum Morgen, dann geht sie nach Hause, stimmt das so?? Und darf ich sie in der Regel so oft flachlegen wie ich will in dieser Zeit?? Ist bei LT auch inbegriffen dass ich sie länger als bis zum Morgen "behalten" darf? Z.b. auch über den Mittag/Nachmittag?

2. Ich habe einige preiswerte Hotels gefunden im Internet, viele sind in der Nähe der Soi 8+9, es steht dort immer dass diese beiden Soi's die besten in ganz Pattaya sind. Mir bekannt sind jedoch nur Soi 6 und Walkingstreet. Ist dort genausoviel los? Gibt es sogar "Soi's" die billiger sind oder solche mit schöneren Frauen?

3. Wie siehts mit den Hotels aus, ich habe gelesen 99% der Hotel's in Pattaya fordern keine Ladyfee, stimmt das?

4. Schlucken die Mädchen auch oder lassen sich zumindest ins Gesicht spritzen? Oder sind da die meisten abgeneigt?:3sperm:

Tut mir Leid für die blöden Fragen, aber sie interessieren mich doch sehr, da ich möglichst wenig falsch machen möchte bei meinem Pattaya-Trip. Und da mir die Forenmember sehr kompetent rüberkommen, bin ich optimistisch dass mir auch geholfen werden kann :bigg
Sobald ich dort bin werde ich natürlich meine Erfahrungen berichten.

:peace:

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
1: St: Bumsen und Tschüß Lt: Meistens bis nach dem Morgentraining, danach kommt's auf's Mädel an
2: Billig Bumsen liegt weniger an der Soi, mehr an dem Mädel und Dir. Schöne Mädel's findest Du im Wachsfigurenkabinett ;-)
3: Nein
4: Von irgendwas müssen sie sich ja ernähren. Ins Gesicht geht auch nur im Wachsfigurenkabinett

Also Deine Fragen sind zum Teil ziemlich :g045:

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Meine Güte, Du willst es aber auch alles ganz genau wissen, und dann am besten schriftlich und in Farbe...aber ganz so funktioniert das nun mal leider nicht.

Bis Oktober ist es ja noch eine ganze Weile hin, da hast Du also noch eine ganze Menge Zeit, Dich zu informieren. Hierzu würde ich Dir dringend raten, Dir ein paar Reiseberichte - beispielsweise die von Larry, Chiefi und und jeder Menge anderer Member zu Gemüte zu führen, die meisten Deiner Fragen erübrigen sich danach.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen!

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
657
283
1.203
Bemühe mal Google, z.B mit den Suchbegriffen "Pattaya", "Newbie" ... gibt haufenweise englischsprachige Seiten die jede Kleinigkeit erklären, Long, Short, Barfine, ... Ein wenig Grundwissen aneignen, dann noch offene Fragen gezielter stellen ... das Silbertablett ist schmaler geworden seit Google und Internet, zurecht.

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
418
798
1.273
NRW
Ich denke, solche Fragen und ähnliche haben sich viele gestellt, bevor sie das erste mal nach Patty gefahren sind...
Aber ihr habt recht, ich für meinen Teil habe diese Fragen nicht gestellt, weil ich von den Reiseberichten vieler Member hier im Forum schon teilweise "aufgeklärt" wurde.

tracifan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
@swiffer Geh am besten vor deinem Trip in der Schweiz nochmal in Puff, da werden dir dann viele deiner Fragen beantwortet werden, bei Bedarf auch auf Nachfrage :k
das entsetzte Gesicht der Dame kannst du hier dann ja mit deinen Erkenntnissen posten :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
4. Schlucken die Mädchen auch oder lassen sich zumindest ins Gesicht spritzen? Oder sind da die meisten abgeneigt?:3sperm:

Dem Orgasmus ist es eigentlich egal, in welche Richtung er abschießt und es macht ihn auch nicht besser, wenn es ins Gesicht geht..
In der Regel sind die Mädels nicht so erfreut, wenn das Zeug die Augen verklebt...:bigg

Suche dir etwas aus der Soi 6 und dann sollten deine Wünsche eigentlich schnell erfüllt werden..

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Dem Orgasmus ist es eigentlich egal, in welche Richtung er abschießt und es macht ihn auch nicht besser, wenn es ins Gesicht geht..
In der Regel sind die Mädels nicht so erfreut, wenn das Zeug die Augen verklebt...:bigg

Suche dir etwas aus der Soi 6 und dann sollten deine Wünsche eigentlich schnell erfüllt werden..

Ich denke die Mädels da sind genauso verschieden wie in DACH und überal auf der Welt ! Die einen mögen dieses, die anderen

stehen auf anderes. Und passen bzw. mögen sollten sie Dich auch...wie überall eben.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ein 20 jähriger der solche Fragen stellt und diese formuliert wie mein vor 40 Jahren verstorbener Opa?:echt

Schon merkwürdig. Vielleicht gibt es in der Schweiz noch hinterletzte Käffer wo die Zeit seit 100 Jahren stehen geblieben ist, doch wie kann es dann sein das man dort Internetzugang hat?

Ich tippe auf Fake. Ein 20 jähriger schreibt nie im Leben so.