Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

New Nordic Group: Erfahrungen ??

Goetzi

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 September 2014
148
711
933
Hallo liebe Foren-Gemeinde,
hat jemand von ERFAHRUNGEN mit den Rendite-Versprechungen (10% p.a.) der New Nordic Group ? Eine schlechte MEINUNG darüber habe ich selber, aber vielleicht hat jemand dort auch schon Geld investiert?
Würde mich sehr interessieren...
Danke
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Die neue Nordic Walking Gruppe fällt ständig aus, wegen Schwangerschaft der Betreuerin, Faschingszug, Kirchengemeinderatswahlen, etc.
Mir ist das jetzt zu blöd, habe die doofen Stecken in den Keller geschmissen und gehe lieber raus ins Wanderheim zum Stammtisch, Donnerstag Mittags gibts immer halbe Hähnchen mit Pommes für 7,50€ und die rentieren sich wirklich, kann man nicht meckern und sind auch gut gewürzt (gibts auch als Knoblauchhähnchen, Chili und Hähnchen Bombay).
 

Ähnliche Themen