Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow New Nikom Court - Soi Lengkee

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Ich finde unten den Gastrobereich "interessant". Zum einen die Lage zum anderen die "Preisgestaltung".
Zwar geringe Getränkeauswahl und Selbstbedienung dafür Getränkepreise minimal über 7/11. (in der Lage!)
So wie ich das aktuell herausgefunden habe, ist es das einzige in Pattaya, in dem man sämtliches Essen von "außen" dort anstandslos verzehren kann. Also auch eine Schweinshaxe vom BIG C und ein Baguette dazu. Senf.............. Obst und Gemüse vom Markt......... Kühlbox mit Eiswürfel (hat er nicht) vom 7/11 gegenüber......
Nur die Getränke sollte man dort kaufen. Wie heute erfahren ist es aber auch ok einen Eiskaffee vom 7/11 gegenüber...., dort zu trinken.
Seinen O-Saft habe ich auch schon mit meinem mitgebrachten Campari aufgepeppt. Incl. eines schönen Glases. Kleine Glaskrüge hat er aber und auch Kaffeetassen für Tee und Kaffee.
Erstaunliches Konzept! Wie macht der Umsatz? Shorttime-Zimmer?
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Merke gerade das das was ich beschrieben habe den "alten" Nikom Court, paar Meter weiter direkt an der Kreuzung betrifft.
 
  • Like
Reaktionen: Faulo

Ähnliche Themen