Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Neuling möchte Zeitnah Thailand bereisen

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.106
13.756
3.115
Ja da wirst dich täuschen @Blitzbirne . Entschuldige mich dafür wenns so rüber kommt! Ist definitiv nicht mein Ziel! Findest du die Kommentare in Ordnung ? Oder ist das hier normal?

Dass es in einem Forum, das zu 99% aus Männern besteht, nicht immer wie auf dem Ponyhof zugeht, sollte klar sein.

Meiner Meinung nach liegt es einfach daran, dass die Fragen schon 1000 mal gestellt wurden.
Davon abgesehen hättest du bei deiner Recherche zumindest mal herausfinden können, dass Air Asia gar nicht von bzw. nach Europa fliegt und dass der nächstgelegene internationale Flughafen in Bangkok liegt (zumindest von Europa aus erreichbar).
Zudem gibt es in jedem Wikipedia-Eintrag über Thailand ein Klimadiagramm, in dem man innerhalb von 30 Sekunden herausfinden kann, wie die klimatischen Bedingungen in Thailand sind.

Falls deine Annahme richtig ist können die Antworten doch auch für andere hilfreich sein die sich für ihr erstes mal hier einlesen.

Solche Fragen werden am laufenden Band gestellt. Man müsste einfach die Suchfunktion verwenden und würde eine Vielzahl an Treffern für folgende Suchbegriffe finden:

"erstes mal":




"neuling":


"sim":


"wetter":


"airline":

+ etliche andere Threads zu sämtlichen Airlines inkl. Erfahrungsberichten

"hotelbuchung":

"hotel":
Da spar ich mir das mit den Links, weil es gefühlt zu fast jedem Hotel in Pattaya einen eigenen Thread gibt.

+ die ganzen Reiseberichte, die eine Fülle an Informationen bieten.
 

Sultanit24

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2020
17
5
313
Ja verstehe! Natürlich bin ich kritikfähig und mit mir lässt sich "normal" kommunizieren! Verlange nur etwas Respekt mehr nicht! Werde in Zukunft auf sowas nicht reagieren 🙈🙉🙊 Danke

Absolut mein Verständnis @robbbor aber man kann es doch jemanden normal übermitteln ohne persönlich zu werden. So wie du's jetzt gemacht hast z.B. Danke dir!
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Welchen Sinn macht das Newbie Forum eigentlich noch? Gab es da in letzter Zeit auch mal was sinnvolles? Meistens irgend welche Eintagsfliegen, die die besten Insidertips abgreifen wollen, einen Flug zum billigsten Preis am besten noch gebucht haben wollen , für 1000 Baht Budget pro Tag 3 geile Weiber ficken wollen.... das absolute Schnäppchen Hotel suchen, sich am Buffet mal so richtig vollfressen wollen.... Was wollen solche Leute in Pattaya???
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Ich vermute stark, ihr seid Erwachsene Menschen und ein "normaler Mensch" der was im Hirn hat müsste dafür Verständnis aufbringen!
Du pass mal auf, solche Worte wie Vollpfosten & Co ist normal nicht meins und sorry dafür OK. Aber Ausnahmeseite habe ich's mir erlaubt weil du mich so behindert angeschrieben hast! Ich hab einfach kein Bock auf solch Konversation OK. Ich bin nicht deswegen hier! Was soll die Scheiße wie Obernixwissend, tiefsten Ossiland und so Scheiß??? Wie alt bist du?? Schreibt man so mit fremde Menschen?? Für manches hätte ich ja noch Verständnis aber man kann das ganze doch anders formulieren ! Auch du bist nicht in der Lage so mit mir persönlich zu reden und wenn dann würde ich dir ins Gesicht rotzen! Könnte gerade platzen was sich hier die Leute erlauben!

aber lesen und Smiley‘s interpretieren kannst Du schon?

Ja ich habe die 43 Jahren gut überlebt, das überlebt wo du dir in die Hose gekackt hättest!!!

Da Du ja anscheinend weltoffen, lebenserfahren und super cool zu sein scheinst, sämtliche gefährlichen Adventures auf der Welt schon mitgemacht und überlebt hast, wirkst Du laut Deinen vorigen Fragen aber verdammt hilflos auf mich. Und das ist jetzt ohne Ironie gemeint, im Gegensatz zu meinem letzten Post.

@Frank das tue ich außer die Gegenreaktionen von mir.

Ich bin ja auch nicht so, nur jetzt halt gerade :weg
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Sympathischer Typ. Sag mir wann du da bist, dann komme ich nicht :bigsmile

Das ist hier nunmal nicht gofeminin.de sondern ein Forum das überwiegend von Männern besucht wird. Hier kann’s schon mal knallen. Und wie bereits viele meiner Vorposter geschrieben haben: Alle Fragen werden hier beantwortet, du musst nur suchen. Du bist halt einer von vielen und mit den Fragen kommt alle drei Tage einer. Das hier Leute keine Lust haben immer wieder das Gleiche zu lesen sollte klar sein.

Also lese dir das Forum durch, lese Reiseberichte und wenn du dann noch Detailfragen hast immer her damit.
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Wie bereits erwähnt bin ich neu hier im Forum sowohl auch neu in Materie "Thailand & Co"(Sexurlaub).
Ich wollte mir vorerst den Überblick verschaffen
Deswegen meine Frage, gibts hier niemanden der demnächst nach Thailand vereist dem ich mich mit anschließen kann? Oder gibts evtl Gruppen oder diverse Plattformen wo man sich einer Gruppe anschließen kann?
Wäre cool wenn ich hier ein paar Tips von euch bekomme.
So eine Gruppe ab DE Flughafen gibt es also nicht?
ich buche per Asia Air ein Ticket nach Thai Flughafen (Ort?)
danach mit Taxi oder Transfer nach Pattaya
Achso, zuvor Impfen lassen und Gummis einstecken 😉. Sonst was vergessen?
welche Monate von der Temperatur ist von Vorteil??
Solange ich hier niemanden gegenüber meinen Respekt verliere
Merke dir folgendes, verwechsele niemals Höflichkeit mit Schwäche!
Du pass mal auf, solche Worte wie Vollpfosten & Co ist normal nicht meins und sorry dafür OK. Aber Ausnahmeseite habe ich's mir erlaubt weil du mich so behindert angeschrieben hast!
Schreibt man so mit fremde Menschen??
aber man kann das ganze doch anders formulieren !
du bist nicht in der Lage so mit mir persönlich zu reden und wenn dann würde ich dir ins Gesicht rotzen!
und ein "normaler Mensch" der was im Hirn hat müsste dafür Verständnis aufbringen!
Ja verstehe! Natürlich bin ich kritikfähig und mit mir lässt sich "normal" kommunizieren! Verlange nur etwas Respekt mehr nicht! Werde in Zukunft auf sowas nicht reagieren

@Sultanit24
Herzlich Willkommen in diesem von Männern dominiertem Forum.

Ich habe mich vor 6 Jahren hier angemeldet und mein Mann sagte damals: Laß es Suzie, die zerreißen dich.
Aber ich habe es nicht gelassen und habe mich angemeldet.
Und soll ich dir was sagen @Sultanit24 ? Ich habe mich "trotz Frau" hier gut eingefunden und ich wurde freundlich und fair aufgenommen.
Und ja, manchmal gab und gibt es kleine Spitzen Aber damit kann und werde ich leben, weil mir bewusst ist, dass meine Beiträge manchmal auch schon etwas impulsiv sind.

Wenn ich so aufgetreten wäre wie Du, dann hätten mich die Member hier zerrissen.

Du erwartest Respekt, dann tritt den Menschen hier, die schon etwas länger angemeldet sind, mit Respekt gegenüber.

In Thailand ist es nun mal etwas wärmer als in DACH, damit musst du rechnen.


In diesem Sinne, auf eine gute Zeit hier.

Suzie Wong
 

Sultanit24

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2020
17
5
313
Ich würde vorschlagen das man jetzt mal ein Punkt setzen sollte oder am besten den Thread komplett löschen! Denn es bringt im Endeffekt ja nichts!

Ich bin nicht hier um Feinde zu gewinnen sondern eher das Gegenteil erwünscht und möchte mich der Community mit anschließen, Erfahrungen austauschen usw. Mein volles Verständnis dafür, das man irgendwann von den Neulings fragen genervt ist! Nur das persönlich werden finde ich immer noch nicht ok aber werde mir die Mühe geben indem ich in Zukunft diverse Kommentare einfach ignorieren werde.

Trotzdem möchte ich mich für meine Überreaktion bei diversen Mitgliedern (weiß jetzt nicht alle Namen) entschuldigen!

Ich hoffe das wir somit endlich einen Cut setzen und diese Konversation hinter uns lassen!

VG
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
@Sultanit24 tanit24 das Einfachste für einen Neuling ist eine Pauschalreise (Flug, Transfer und Hotel) zu buchen. Wenn du kaum, oder sehr wenig Englisch sprichst, nimm ein Hotel in der Naklua Road da sich dort viele deutschsprachige Gäste aufhalten (z.B. Sunshine Garden, oder Green Park Hotel) Die beiden Hotels befinden sich in unmittelbarer Nähe des Kreisels von dem du fußläufig aus in 3 Minuten an der Beachroad bist. Du kannst die komplette Beachroad (2-3 KM) ablaufen und so erste Eindrücke und bei plötzlichem Bedarf auch Bordsteinschwalben sammeln. Am Ende der Beachroad fängt die berühmte Working Street an.

Ansonsten Flug z.B. über Skyscanner suchen und buchen und Hotel über Booking.com. Vom Flughafen aus mit dem Bus oder Taxi.

Lese dich einfach im Forum richtig ein, denn es gibt jede Menge sinnvolle Beiträge zu deinem Anliegen oder Thema.
 
  • Like
Reaktionen: Sultanit24

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wenn du kaum, oder sehr wenig Englisch sprichst, nimm ein Hotel in der Naklua Road da sich dort viele deutschsprachige Gäste aufhalten ...

Um Gottes/Wotans/Buddhas willen :wall

Der Threadstarter ist nach eigener Angabe 41 Jahre jung und kann kein oder kaum Englisch.

Aber er ist eindeutig weder scheintod noch sucht er ein Altersheim wo man ihn im Rollstuhl zu den Steintischen rollt und ihn dort mit Haferbrei füttert.

In 50 Jahren wäre für ihn noch früh genug Naklua kennen zu lernen, sofern er dann noch an Thailand interessiert ist.

Englisch nicht zu verstehen ist kein Hinweis auf geistige Unterbelichtung, kein Grund Thailand nicht zu bereisen, noch empfiehlt es sich deshalb unter den Scheintoten in Naklua zu Urlauben.

Kaum ein(e) Thai spricht englisch.
Manch eine Prostituierte in Pattaya beherrscht diese Sprache jedoch fließender als ein Professor, der an einer thailändischen Universität zukünftige Englischlehrer, unterrichtet.

In Pattaya kommt man mit jeder Sprache zurecht, auch völlig ohne Sprache, mit allgemein verständlichen Zeichen und indem man zum Beispiel mit dem Finger auf ein Bild in einer Speisekarte zeigt.

Ich finde zwar auch das der Threadstarter von Anfang an ziemlich auf Krawall gebürstet wirkt.

Aber nicht jeder geht mit dem rechten Bein zuerst durch eine Tür.
Insbesondere die Antworten einiger scheinbar Gehirnamputierter sehe ich als Auslöser seiner völlig normalen Gegenreaktionen.

Wir befinden uns hier im NEWBIE BEREICH des Forums.
Dieser Bereich ist mit Sicherheit nicht geschaffen worden um Newbies zu verjagen, sondern um ihnen die Möglichkeit zu geben Fragen zu stellen, die hier vielleicht schon hundert mal gestellt wurden, ohne sofort lesen zu müssen das man der Hundertste ist der diese Frage(n) stellt.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
robbbbor- aber es ist möglich das Menchen hier sich einllesen und trozdem nicht alles verstehen...und für die ist jede Information hier Gold wert....
aber was Du schreibst ist nichts neues und nicht unformativ.. nur bla bla-sorry.. berichte doch einfach mal etwas...
 

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Wir befinden uns hier im NEWBIE BEREICH des Forums.
Dieser Bereich ist mit Sicherheit nicht geschaffen worden um Newbies zu verjagen, sondern um ihnen die Möglichkeit zu geben Fragen zu stellen, die hier vielleicht schon hundert mal gestellt wurden, ohne sofort lesen zu müssen das man der Hundertste ist der diese Frage(n) stellt.

Seh ich ganz genau so! :daume

In 50 Jahren wäre für ihn noch früh genug Naklua kennen zu lernen, sofern er dann noch an Thailand interessiert ist.

Bin aber auch der Meinung, dass Pungparamee nicht kompletten Schwachsinn schreibt, wenn er meint, der TS sei in Naklua gut aufgehoben. Ich würde auch ein Hotel wählen, das etwas zentraler gelegen ist, trotzdem ist Naklua meiner Meinung nach nicht abwegig. Ganz im Gegenteil. Mag sein, dass dort heutzutage nicht mehr viel los ist, aber wie Pungparamee schon schrieb, ist man schnell im Zentrum und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Eine Alternative hast Du auch nicht angeboten! Meine "Lieblingslocation": Pattaya Klang und drumrum, nähe Soi Buakhao oder auch Second Road Road nähe Soi Buakhao.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.906
5.565
zu Hause
Pattaya Klang und drumrum, nähe Soi Buakhao oder auch Second Road Road nähe Soi Buakhao.

In diesem Einzugsgebiet ist auch das Chalet Suisse. Günstiges Hotel (Der Boss ist Deutschweizer), zentral gelegen, fussläufig 2 Minuten zur Beachroad und Secondroad zu den 10 THB Taxis.Maximal 10 Minuten zur Smurfbar.

 
  • Like
Reaktionen: Blitzbirne

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
In diesem Einzugsgebiet ist auch das Chalet Suisse. Günstiges Hotel (Der Boss ist Deutschweizer), zentral gelegen, fussläufig 2 Minuten zur Beachroad und Secondroad zu den 10 THB Taxis.Maximal 10 Minuten zur Smurfbar.

Ernsthafte Frage: Taugt das wirklich? Ich bin vor ein paar Tagen da langgelaufen. Sah irgendwie recht abgerockt aus von außen. Die Seitenstraße an sich ist im Laufe des letzten Jahres auch gestorben.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Den Laden gibt es noch ! Hatte auch gerade mal wieder die Tür aufgemacht und reingeschaut ob es noch lebt ! ;)

Aber wirklich wahr alles andere in der Strasse ist inzwischen dicht. Sehr trauriger Anblick wenn man noch die alten Zeiten vor Augen hat das sah vor ein paar Jahren noch ganz anders aus. Trotz allem aber im Moment eine goldene Zeit für Qualis !! An jeder Bar stehen ganze Gruppen von Weibern quasi freie Auswahl und ganz wenige Customer. Lauft mal ab Mitternacht durch die Soi 7 da gibts nur noch Weiber. DJPJ Bar ist tot und for sale. Gegenüber fast nur noch Katösen am werkeln. Dieses Jahr wird sehr schwer werden für viele da.

Aber wie gesagt zum Bargirls mitnehmen eben eine goldene Zeit wer weiss wie lange es so bleibt !
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Aber er ist eindeutig weder scheintod noch sucht er ein Altersheim wo man ihn im Rollstuhl zu den Steintischen rollt und ihn dort mit Haferbrei füttert.

In 50 Jahren wäre für ihn noch früh genug Naklua kennen zu lernen, sofern er dann noch an Thailand interessiert ist.

Englisch nicht zu verstehen ist kein Hinweis auf geistige Unterbelichtung, kein Grund Thailand nicht zu bereisen, noch empfiehlt es sich deshalb unter den Scheintoten in Naklua zu Urlauben.

Ist Nakula so schlimm? Ich meine ich kenne es nicht. Aber dann habe ich etwas dazu gelernt. Makula...das Altersheim in Thailand ....das klingt schon recht amüsant.

Insbesondere die Antworten einiger scheinbar Gehirnamputierter sehe ich als Auslöser seiner völlig normalen Gegenreaktionen.

Dem kann ich nur 100% zustimmen. Das beste darauf ist einfach NICHT einzugehen.
Wir befinden uns hier im NEWBIE BEREICH des Forums.
Dieser Bereich ist mit Sicherheit nicht geschaffen worden um Newbies zu verjagen, sondern um ihnen die Möglichkeit zu geben Fragen zu stellen, die hier vielleicht schon hundert mal gestellt wurden, ohne sofort lesen zu müssen das man der Hundertste ist der diese Frage(n) stellt.

Sehe ich auch so....dann doch als eingesessener Hase einfach NICHT diesen Teil des Forums besuchen und ignorieren. Es gibt so viele Themen und Urlaubsberichte die ich gelesen habe hier wo ich gerne mal meinen Senf dazugeben würde in negativer Kritik Form aber....ich lese sie....denke mir meinen Teil und gut ist.

Aber ich muss auch sagen das man sich die Arbeit (ja es ist Arbeit) machen sollte um sich erst mal selber zu informieren und wenn dann Detaillierte Fragen aufkommen....rein damit ins Forum.

ich bin auch ein Neuling....ich war erst 2 mal in Thailand. Habe jedes mal etwas dazu gelernt. Bin zu 99% ohne deutsche Hilfe unterwegs. Letzter Urlaub war dann mit Thai-Hilfe.

Aber ich gebe dir den Tipp.....auch wenn es noch so anstrengend ist und du "bammel" hast....Flug und Hotel separat buchen. Mit Taxiservice....siehe Forum....nach Pattaya. Dann geh alles ganz ruhig an. So wie du es für dich am besten empfindest....das was deine Geschwindigkeit ist und dir gut tut. Beim 2. mal wird es schon rasanter und du bist sicherer. ich weiß wovon ich rede. Der dritte Besuch steht bei mir unmittelbar bevor und ich teste gerne alle Sachen durch und werde auch dann wieder völlig neue Sachen testen.

Good Luck!
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Aber ich muss auch sagen das man sich die Arbeit (ja es ist Arbeit) machen sollte um sich erst mal selber zu informieren und wenn dann Detaillierte Fragen aufkommen....rein damit ins Forum.

Und nix anderes haben die Kollegen geschrieben. Der Ein oder Andere besitzt nun mal eine mädchenhaft scheue Art sich mitzuteilen , aber damit muss ich rechnen, wenn andere meine Arbeit machen sollen.

Vielleicht sollte man von den 25 Posts abrücken und die Neuen eher verpflichten, den Newbie Bereich durchzulesen...

Grüße lillyfee