Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Neuling möchte Zeitnah Thailand bereisen

Sultanit24

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2020
17
5
213
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig in der Kategorie poste đŸ€” Falls nicht dann bitte um Verzeihung. Jeder fĂ€ngt mal neu an!

Wie bereits erwÀhnt bin ich neu hier im Forum sowohl auch neu in Materie "Thailand & Co"(Sexurlaub).

Ich wollte mir vorerst den Überblick verschaffen aber wenn ich hier in der Galerie die MĂ€dels sehe dann dauert mir das aneignen ehrlich gesagt viel zu lang denn, ich möchte zeitnah dies umsetzen!

Deswegen meine Frage, gibts hier niemanden der demnĂ€chst nach Thailand vereist dem ich mich mit anschließen kann? Oder gibts evtl Gruppen oder diverse Plattformen wo man sich einer Gruppe anschließen kann? Da es mein erster Urlaub sein wird dann tut man es sich schwer und zögert die Sache wegen der Unsicherheit immer mehr raus. WĂ€re cool wenn ich hier ein paar Tips von euch bekomme.

Danke euch im voraus! VG ✌
 

Massagelover

SchreibwĂŒtig
   Autor
4 Juli 2018
557
955
1.473
Gibt fĂŒr jeden Monat Line-Gruppen


 
  • Like
Reaktionen: Sultanit24

1983Kai

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Moin und willkommen,

es gibt monatliche Line Gruppen (Suchmaschine) oder geh einfach am ersten Abend in die Smurfbar. Dort bekommst du definitiv Anschluss und auch Tipps (Pattaya).
 

Sultanit24

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2020
17
5
213
Gibt fĂŒr jeden Monat Line-Gruppen


Danke dir!

Also diese Line Gruppen finden vor Ort in Pattaya statt richtig?

So eine Gruppe ab DE Flughafen gibt es also nicht?

D.h. ich buche per Asia Air ein Ticket nach Thai Flughafen (Ort?) -> danach mit Taxi oder Transfer nach Pattaya (fahrt ca. 1.5 Std. !?) -> Hotel am besten schon zuvor checken (Empfehlung? Was gibts zu beachten?) und dort werde ich sicherlich Leuts aus DE treffen und evtl. mit denen abhÀngen !?

Das dumme ist das ich kein Englisch spreche aber mit Hand & Fuß & Handy wird das schon klappen.

Übrigens Handy, wie schauts mit dem Netz & Internet aus? Wie löst ihr das Problem am besten?

Achso, zuvor Impfen lassen und Gummis einstecken 😉. Sonst was vergessen?

Auf welcher Website kann man MĂ€dels buchen? Oder eher nicht zu empfehlen ?

Danke im Voraus! Vg ✌
 

Sultanit24

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2020
17
5
213
Achso .... 😊 welche Monate von der Temperatur ist von Vorteil?? Abends darf es fĂŒr mich persönlich nicht mehr so warm sein 😊 Bin von Natur aus schon ein hitziger Typ und wenn ich brutal von nix machen am schwitzen bin dann hab ich den Kopf nicht frei fĂŒr die MĂ€dels 🙄.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 MĂ€rz 2019
2.071
13.101
3.115
Achso .... 😊 welche Monate von der Temperatur ist von Vorteil?? Abends darf es fĂŒr mich persönlich nicht mehr so warm sein 😊 Bin von Natur aus schon ein hitziger Typ und wenn ich brutal von nix machen am schwitzen bin dann hab ich den Kopf nicht frei fĂŒr die MĂ€dels 🙄.

Meld dich bei einer Kaffeefahrt an.
Da bist du wahrscheinlich besser aufgehoben als in einer Air Asia Maschine nach Thai Flughafen.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
...und tĂ€glich grĂŒsst das Murmeltier.....
TROLLALARM wĂŒrde ich mal behaupten!
 

Jenewein

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
21 April 2019
237
854
1.123
Tirol
Meld dich bei einer Kaffeefahrt an.
Da bist du wahrscheinlich besser aufgehoben als in einer Air Asia Maschine nach Thai Flughafen.

Denkst du echt das sowas hilfreich ist?

In den Line Gruppen sind viele Leute. Der eingentliche Grund der Gruppe ist sich vor Ort zu verabreden aber sind auch viele drinnen die nur mitlesen. Also einfach mal beitreten.

Wenn du nach Pattaya willst suchst die einen Flug von deinem Heimatflughafen nach Bangkok und zurĂŒck. Du kannst nonstop oder mit umsteigen,Zwischenstop fliegen. AbhĂ€ngig von Flughafen, Preis und eigenen WĂŒnschen. Danach wĂŒrde ich dir ein Taxi nach Pataya empfehlen sind etwa 1,5h. Taxiunternehmen findest du hier im Forum.

Hotels kannst du zwischen 10Euro die Nacht bis 150Euro finden. Du kannst ĂŒber z.b. ĂŒber Agoda buchen.

Aber an einfachsten ist es das erst mal sicher einfach eine Pauschalreise zu buchen. Da werden dann so Sachen wie Hoteltransfer vom ReisebĂŒro gemacht.

Ohne Englisch ist es sicher schwer. Falls du englisch schon in der Schule gelernt hast aber Angst hast es zu benĂŒtzen brauchst du dir keine Sorge zu machen. Es geht nicht darum schön zu sprechen sondern sich zu verstĂ€ndigen.

Gibt so gut wie in jedem Hotel und Lokal Wlan. Viele hier besorgen sich in Thailand eine eigene SIM um ĂŒberall online sein zu können ist aber meines erachtens nicht nötig.

Impfungen sind keine vorgeschrieben es werden aber besimmte empfohlen. Da sollte Mr. Google helfen. Gummis mitnehmen wichtig!!!
BeitrĂ€ge automatisch zusammen gefĂŒhrt:

...und tĂ€glich grĂŒsst das Murmeltier.....
TROLLALARM wĂŒrde ich mal behaupten!

Falls deine Annahme richtig ist können die Antworten doch auch fĂŒr andere hilfreich sein die sich fĂŒr ihr erstes mal hier einlesen.
 

Sultanit24

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2020
17
5
213
@Sultanit24, ich denke das du noch relativ jung bist und verstehe daher nicht, dass du unzureichende Englisch- Kenntnisse hast. Oder liege ich bei der AlterseinschÀtzung falsch?
Ich denke ja! Was heißt jung? Bin 43 😊

Meld dich bei einer Kaffeefahrt an.
Da bist du wahrscheinlich besser aufgehoben als in einer Air Asia Maschine nach Thai Flughafen.
Witzig bist du!

Falls deine Annahme richtig ist können die Antworten doch auch fĂŒr andere hilfreich sein die sich fĂŒr ihr erstes mal hier einlesen.

@Jenewein korrekt 👌 herzlichen Dank fĂŒr die ausfĂŒhrliche Info 👍
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.414
4.965
Berlin
@Sultanit24

Das sind Fragen in deinem Post #4 wo man sich schon etwas verarscht vorkommt.

Mit Asia Air nach Thai Flughafen....
Abends darf's nicht zu warm sein, etc....

Hast du dich auch nur mal annÀhernd mit dem Thema Thailand beschÀftigt ?
Außerdem ist ein Forum auch dazu da, sich selber Info's rauszusuchen. Übersichtlich aufgeteilt ist es ja wohl.

Wirst wohl nicht erwarten können, dass andere sich um deinen Flug kĂŒmmern und dir alle Sorgen abnehmen. Bisschen Eigeninitiative wĂ€re wohl nicht schlecht.
 

Sultanit24

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2020
17
5
213
@Sultanit24

Das sind Fragen in deinem Post #4 wo man sich schon etwas verarscht vorkommt.

Mit Asia Air nach Thai Flughafen....
Abends darf's nicht zu warm sein, etc....

Hast du dich auch nur mal annÀhernd mit dem Thema Thailand beschÀftigt ?
Außerdem ist ein Forum auch dazu da, sich selber Info's rauszusuchen. Übersichtlich aufgeteilt ist es ja wohl.

Wirst wohl nicht erwarten können, dass andere sich um deinen Flug kĂŒmmern und dir alle Sorgen abnehmen. Bisschen Eigeninitiative wĂ€re wohl nicht schlecht.

Vorerst Danke fĂŒr deine Nachricht!

1. Verarschen wollen wir hier niemand OK dass das mal klar ist!
2. Kennen wir uns?
3. Kennst du mein Lebensinhalt und meinen Tages Ablauf?
4. Habe ich in meinem Post erlĂ€utert aus welchem Grund ich mich an das Community gewandt habe! Passt es dir nicht oder du fĂŒhlst dich verarscht dann ignoriere mein Posting und scrolle weiter, ganz einfach! Hast du VerstĂ€ndnis oder bist hilfsbereit dann herzlichen Dank und herzlich willkommen!
5. Mach dir keine Sorge, so wie ich Zeit finde mache ich mich schon noch zuzĂŒglich schlau!
5. Dank Feedback von @Jenewein (auch andere User) wurde mir schon genĂŒgend geholfen oder hast du deine Zeit fĂŒr @Jenewein Info Nachricht geopfert??
6. Was gefĂ€llt dir nicht wenn ich nach etwas kĂŒhlere Jahreszeit nachfrage?? Oder ist es dort konstant die gleiche Temperatur ĂŒber's Jahr??

Ich verstehe gar nicht dass sich irgendwelche Leut's, die ich nicht mal kenne, sich die Zeit nehmen und mir mit irgendein Humbug Nachrichten antworten!? DafĂŒr wĂ€re mir meine Zeit viel zu wertvoll! Solange ich hier niemanden gegenĂŒber meinen Respekt verliere dann erwarte ich das auch von der Gegenseite! Anscheinend sind solche Menschen die, die sich nicht trauen einem persönlich gegenĂŒber den Mund auf zu machen und erlauben sich das aus der Ferne! Bitte lasst euren unnötigen Kommentare! Anstatt meine Zeit jetzt in die Zeilen zu investieren hĂ€tte ich könne nach interessanteren Dinge ausschau halten! Bitte um VerstĂ€ndnis! Danke
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.199
17.832
3.765
sei mir bitte nicht böse!

Kein Englisch?
Keine Ahnung vom Fliegen?
Keine Ahnung wo Thailand liegt (Tropische Temperatur)?
Keine Ahnung was LINE ist?
Keine Ahnung von einem Sexurlaub?

Wie hast Du die letzten 43 Jahre ĂŒberlebt? 😜
Wenn Du nicht gerade aus dem hintersten Niederbayern oder tiefsten Ossiland ohne Anschluss ans öffentliche Leben kommst, wirkt das alles ein bisschen sehr viel naiv.:oops::bigsmile

Solltest Du aber wirklich der Mister Obernixwissend sein dann lies Dich erst mal hier richtig ein, insbesondere den Newbie Bereich. FĂŒr weitere Fragen stehen hier dann inkl. Meinerseits sicher viele Member zur VerfĂŒgung.

Falls Du wieder erwarten Dich nicht belesen kannst und dann immer noch Hilfe suchst bei allem (ausgenommen Hilfestellung beim PorzellanGeschĂ€ft) dann kannst gerne mit mir beim nĂ€chsten Trip mitkommen. Wird sicher sehr lustig, hatte schon mal so einen ahnungslosen und hilflosen Kumpanen mit dabei und da hab ich mich auch richtig gut amĂŒsiert.
 

Sultanit24

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2020
17
5
213
sei mir bitte nicht böse!


sei mir bitte nicht böse!

Normal wollte ich meine Zeit nicht mit Nachricht von Vollpfosten beantworten verschwenden aber ich mache eine Ausnahme und tue dir den gefallen!

Kein Englisch?
Keine Ahnung vom Fliegen?
Keine Ahnung wo Thailand liegt (Tropische Temperatur)?
Keine Ahnung was LINE ist?
Keine Ahnung von einem Sexurlaub?

Ja ich war in meinem Leben wirklich mit ganz anderen Dingen beschÀftigt!!
LINE(s) kannte ich aber nicht in deiner Kategorie!
Mit Sicherheit habe ich auch in vielen Dingen Lebenserfahrung wo du Sie nicht hast! Normal! Jedem seins!!

Wie hast Du die letzten 43 Jahre ĂŒberlebt? 😜

Ja ich habe die 43 Jahren gut ĂŒberlebt, das ĂŒberlebt wo du dir in die Hose gekackt hĂ€ttest!!!
Falls es dich interessiert dann kannst gerne zu meinem nĂ€chsten Trip mitkommen dann "wĂ€re" auch sehr lustig und amĂŒsant ;-) aber Gott sei Dank ticke ich nicht so wie du, indem ich mich ĂŒber andere, unerfahrene, ahnungslose und hilflose Menschen ausnutze indem ich mich ĂŒber Sie belustige & amĂŒsiere! Ich wĂŒrde das nie machen (dafĂŒr muss ich dich nicht kennen) und in meinem Beisein wĂŒrde ich das auch nie zulassen!
Merke dir folgendes, verwechsele niemals Höflichkeit mit SchwĂ€che! Ich wĂŒrde dir jetzt noch gerne meine negativen Seiten mitteilen aber ich erspare es uns jetzt hier ok! Aber wenn du es unbedingt wissen möchtest und dich dafĂŒr interessierst dann melde dich p.N. und ich verrate dir wo ich wohne und kannst mich gerne besuchen kommen! Bring aber Windeln mit ;-)

Du pass mal auf, solche Worte wie Vollpfosten & Co ist normal nicht meins und sorry dafĂŒr OK. Aber Ausnahmeseite habe ich's mir erlaubt weil du mich so behindert angeschrieben hast! Ich hab einfach kein Bock auf solch Konversation OK. Ich bin nicht deswegen hier! Was soll die Scheiße wie Obernixwissend, tiefsten Ossiland und so Scheiß??? Wie alt bist du?? Schreibt man so mit fremde Menschen?? FĂŒr manches hĂ€tte ich ja noch VerstĂ€ndnis aber man kann das ganze doch anders formulieren ! Auch du bist nicht in der Lage so mit mir persönlich zu reden und wenn dann wĂŒrde ich dir ins Gesicht rotzen! Könnte gerade platzen was sich hier die Leute erlauben!

Ich werde in Zukunft auf sowas nichts geben! Ich vermute stark, ihr seid Erwachsene Menschen und ein "normaler Mensch" der was im Hirn hat mĂŒsste dafĂŒr VerstĂ€ndnis aufbringen! ENDE
 

Blitzbirne

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Oha! FĂ€ngt ja wieder traurig an hier. UnnĂŒtze Kommentare von alteingesessenen Membern und auf Krawall gebĂŒrstete Newbies, die hier garantiert nur eine Halbwertszeit von wenigen Tagen haben, bis sie gesperrt werden. Na ja, vielleicht tĂ€usche ich mich ja auch...
 

Sultanit24

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Januar 2020
17
5
213
Oha! FĂ€ngt ja wieder traurig an hier. UnnĂŒtze Kommentare von alteingesessenen Membern und auf Krawall gebĂŒrstete Newbies, die hier garantiert nur eine Halbwertszeit von wenigen Tagen haben, bis sie gesperrt werden. Na ja, vielleicht tĂ€usche ich mich ja auch...

Ja da wirst dich tĂ€uschen @Blitzbirne . Entschuldige mich dafĂŒr wenns so rĂŒber kommt! Ist definitiv nicht mein Ziel! Findest du die Kommentare in Ordnung ? Oder ist das hier normal?
 

Blitzbirne

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Ja da wirst dich tĂ€uschen @Blitzbirne . Entschuldige mich dafĂŒr wenns so rĂŒber kommt! Ist definitiv nicht mein Ziel! Findest du die Kommentare in Ordnung ? Oder ist das hier normal?

Das ist (leider) völlig normal. Aber mit zu viel Gegenwind/Krawall wird das in einer "alten" Community leider auch nix. Einfach entspannt bleiben und nicht Ă€rgern lassen. Gilt fĂŒr alle! :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S