Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Neujahr in AC ?

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 September 2015
473
1.605
1.543
Hallo zusammen.
Bin mir am überlegen dieses Jahr über Neujahr nach AC zu jetten für 3-4 Tage.

Habe gehört viele Pinays fahren über weihnachten / Neujahr heim zu Ihren Familien.

Nun meine Frage: Stimmt das so, lohnt sich in dem Zeitraum überhaupt ein Besuch ?
THX
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.084
4.565
Bin wohl ein paar Tage später da. Wir verpassen und dann mal wieder.

Zu Neujahr kann ich nichts sagen. Aber Ostern ist z.B. voll ok. Ich glaube es sind eigentlich fast immer genug Mädels in den Bars und Discos.
 
  • Like
Reaktionen: LatinoLoco

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 September 2015
473
1.605
1.543
Danke @Riva

Wie sieht dein Urlaubs Plan aus ?
Bist auch in Patty unterwegs?
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Besuch lohnt sich in der Hinsicht immer noch, war schon ein paar Mal zu dieser Zeit dort. Genau zum Jahreswechsel wird die Personaldecke natürlich etwas dünner wegen den Feierlichkeiten, aber hält sich in Grenzen. Selbst Weihnachten keine Probleme, finde ich, während in Pattaya nichts mehr zu bekommen ist. Einziger Minuspunkt ist die bekloppte Böllerei an Silvester. Gefühlt wirft einem jeder Irre Feuerwerk vor die Füße, ist nicht schön. Ab dem 2.Januar alles wieder OK, wenn denen die Munition ausgegangen ist.

Also wenn's um die reine Sorge um Heimfahrerinnen geht, würde ich keinen weiteren Gedanken daran verschwenden. Merkt man nicht viel von.
 
  • Like
Reaktionen: LatinoLoco

jaykey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2016
25
27
323
Es lohnt sich trotz der Feiertage, sind noch genügend Girls vor Ort. Die ein oder andere Bar schließt evl. früher oder bleibt für einen Abend zu, denn die Girls haben ihre Christmaspartys oder wollem mit Freunden feiern.
Ich würde meinen Rückflung nicht unbedingt auf den Neujahrsmorgen legen, gab in den letzten Jahren öfters Verzögerungen im Flugverkehr wegen Smog von den Silvesterböllern.
Die Filipinos sind Weltmeister im knallen ,deshalb sollte man genügend Abstand halten wenn die Einheimischen ihre Böller zünden.
 
  • Like
Reaktionen: LatinoLoco

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
284
1.475
1.293
Mtwapa
Bin eigentlich seit Jahren immer über Neujahr dort...so auch dieses Jahr.
Ist deutlich voller als sonst aber sind genug Mädels vor Ort.
Manche Bars schliessen gegen Mitternacht, man sollte also früh raus oder schon am Vortag ein Mädels auslösen/reservieren.
Sind aber auch reichlich Freelancer vor Ort und über WeChat, Badoo geht immer was.
Aufjeden Fall deutlich entspannter als Pattaya zu dieser Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: LatinoLoco

jaykey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2016
25
27
323
Ins Neue Jahr kann man auch gut im Living Room vom Queens Hotel feiern, da hat man eine gute Aussicht auf die Stadt von der Dachterasse. Letztes Jahr war es für 500php mit Fingerfood.Ich denke das im neuen Aqua Tower vom ABC Hotel auch Sylvesterparty ist.
 

Ähnliche Themen