Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Neues Visa für Freundin ?

PeterRS

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 April 2018
31
157
613
61
Nachdem meine Freundin mich für 4 Wochen besucht hat,überlege ich sie über Weihnachten erneut einzuladen.
Gibt es eine Wartezeit für ein neues Visum,oder kann ich sie in 3 Monaten problemlos wieder einladen ?
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.949
71.341
4.415
Jever
Problemlos nach 90 Tagen.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.199
17.832
3.765
Wenn sie nur 4 Wochen da war kann sie sofort wieder ein Visa machen. Von heute an zurück gerechnet darf sie innerhalb 180 Tagen nur 90 in Schengen verbracht haben. Wenn sie die nicht voll hat dann ab zur Botschaft und einfliegen lassen
 
  • Like
Reaktionen: PeterRS

Ähnliche Themen