Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Neues Einkaufszentrum und zwei Hotels

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.425
2.965
56
Ich könnte mir, in der oben genannten Größenordnung, noch ein anderes Grundstück vorstellen ! Das ist allerdings bebaut. Noch .......:rolleyes:

Es handelt sich um das Gelände des ehemaligen Montien ? Hotel, danach hieß es noch kurz anders ( Namen leider entfallen ) seit ca. 1,5 Jahren steht es komplett leer

Lage Top, zwischen Beach & Secondroad, leicht erweiterbar mit dem direkt daneben liegenden , ebenfalls nahezu leer stehenden Tops Supermarkt Gebäude und dessen Parkplatz.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und skippy

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.012
5.316
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
na mal gespannt, wann das Mall Sterben in Thailand anfängt. Andere asiatische Länder sind ja schon betroffen. In US sollen die nächsten Jahre 50% alles Malls verschwinden. Eine ansehnliche Anzahl hat schon zugemacht und Youtube hat eine neue Attraktion, abandoned malls
 
  • Like
Reaktionen: Frank

danilson

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 November 2013
218
220
673
Und noch einer.:dancing

Hilton stellt einen Complex mit 427 Wohneinheiten und 315 Zimmer , inkl. Gewerbefläche auf.

Standort: Nord Pattaya, nähe Beach.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ja, wird ein Hilton Garden Inn.
Sollte deswegen und auch wegen der Lage deutlich günstiger sein als das Hilton.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
@neitmoj nicht schlecht gemessen hinter dem Central Festival. Da war in den letzten Jahren mal ein Werbeschild zur Vermietung dran. Konnte ich auf Google Street View wiederfinden.....
central.png central2.png
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj