Hallo liebe Forengemeinde,
nach Larrys Ausstieg,
gab es von einigen Membern Nachfragen und Angebote die Organisation der Miss Wahl zu übernehmen.
Wir suchten jedoch auch jemanden der technisch versiert und einen kompletten Moderationsposten übernehmen kann.
Unsere Wahl fiel da auf Member Teletubbi, der sich zwar nicht für dieses Amt beworben hatte, aber nach meinem Drängen Bereitschaft signalisierte, den Posten zu übernehmen.
Also, die Bayern haben ab der nächsten Saison Guardiola, aber wir können das noch toppen und begrüßen als neuen Moderator Teletubbi - der sich dann auch gleich bereiterklärte (wohl oder übel spiteful) die Misswahl zu übernehmen.
Die Moderation erstreckt sich auf das gesamte Forum inklusive Chat.
Wir wünschen gutes Gelingen und eine nette Zusammenarbeit :wink1.
Gruß
Stalker
nach Larrys Ausstieg,
Mir ist heute wieder klar geworden, dass ich all dies hier nicht mehr möchte und auch die Loyalität zu meinen Kollegen, kann das nicht mehr tragen, obwohl ich mich vor Loyalität schier zerreisse. Es geht nicht mehr.
Macht's gut und danke an Alle, die gerne hier mitgespielt haben. Ich hoffe, das sich ein Nachfolger finden wird. Sorry!
gab es von einigen Membern Nachfragen und Angebote die Organisation der Miss Wahl zu übernehmen.
Wir suchten jedoch auch jemanden der technisch versiert und einen kompletten Moderationsposten übernehmen kann.
Unsere Wahl fiel da auf Member Teletubbi, der sich zwar nicht für dieses Amt beworben hatte, aber nach meinem Drängen Bereitschaft signalisierte, den Posten zu übernehmen.
Also, die Bayern haben ab der nächsten Saison Guardiola, aber wir können das noch toppen und begrüßen als neuen Moderator Teletubbi - der sich dann auch gleich bereiterklärte (wohl oder übel spiteful) die Misswahl zu übernehmen.
Die Moderation erstreckt sich auf das gesamte Forum inklusive Chat.
Wir wünschen gutes Gelingen und eine nette Zusammenarbeit :wink1.
Gruß
Stalker