Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Neue ThaiAirline fliegt ab Dezember nach Don Muang

Skorpion58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
57
13
418
Ich versteh es nicht, 200,- Euronen Stammkapital? Könnte das nicht ein Tipfehler sein? bei uns in Österreich gibt es gesetzliche Mindestgrenzen bei Gründung einer GmbH usw.
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich versteh es nicht, 200,- Euronen Stammkapital? Könnte das nicht ein Tipfehler sein? bei uns in Österreich gibt es gesetzliche Mindestgrenzen bei Gründung einer GmbH usw.

Meines Wissens muss in D eine GmbH auch mehr haben ... ( 25K Euro ? )
200 Euro hört sich eher nach einer Ltd. in Wales an...

Allerdings ist die "SmartWings" eine UG !
Eine UG ist eine Mini-GmbH für Existenzgründer, auch "Ein-Euro - GmbH" genannt ...

Wurde mal eingeführt um den LTD. aus GB den Boden zu entziehen - allerdings hat man damit nicht
Betrügern einen Riegel vorgeschoben...
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Man sollte immer vorher eigentlich mal drüber nachdenken wo man Geld hinschickt.


Aber Geiz, frisst manchmal leider Gehirn :ironie


Der Registrant der thairairline.com. hat mehre Hompages regestriert. Fast alle, mit der gleichen eMail Adresse


Registrant: KHONGSAK 295/52 mung, bangkarsoe 11000 TH Domain name: THAIRAIRLINE.COM Administrative Contact: THONGNOP, KHONGSAK janoside@hotmail.com 295/52 mung, bangkarsoe 11000 TH 660875956763 "http://www.tubthaifood.com"]www.tubthaifood.com[/URL] Registrant:
KHONGSAK
295/52
mung, bangkarsoe 11000
TH

Domain name: TUBTHAIFOOD.COM

Administrative Contact:
THONGNOP, KHONGSAK
295/52
mung, bangkarsoe 11000
TH
660875956763

Registrant:
KHONGSAK
295/52
mung, bangkarsoe 11000
TH

Domain name: TUBTHAIFOOD.COM

Administrative Contact:
THONGNOP, KHONGSAK
295/52
mung, bangkarsoe 11000






Owner: Panach Business Group Co.,ltd
Panachfood.com Registered on: 06 March 2012
Panachfood.com Last Updated on: 05 March 2012
Panachfood.com Expires on: 06 March 2013
Registrant:
PANACH BUSINESS GROUP CO.,LTD
KHONGSAK THONGNOP (janoside@hotmail.com
)
27 Shinnaroj Tower Floor 5
Ratchadapisek RD
Bangkok
Bangsue,10800






Panach Business Group Co., Ltd.
Adresse der Straße: 27, 5th Floor, Shinnaroj Tower, Ratchadapisek Rd.
Stadt: Bangsue
Provinz/Bundesland: Bangkok
Land/Region: Thailand
Postleitzahl: 10800
Telefon:

Webseite: "http://www.sawasdeethaifood.com/"]http://www.sawasdeethaifood.com[/URL]



Und von da aus geht’s weiter nach, Scottsdale, Arizona 85260
United States

Und diese Infos, kann jeder deuten wie er will.

Und nun, bucht dort alle schön, denn der Konzern muss ja wachsen. :hut
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.983
5.215
Angeblich wurde das Stammkapital auf 5,2 Mio Euro erhöht: ...

Genauer: Die 200€-Tussi behauptet das die nicht-fliegende-Fluggesellschaft 5,2 Millionen Euro Stammkapital hat. :bigg

Apropos Fluggesellschaft:
Wollen die sich eigentlich nicht mal entscheiden ob ihr angebliches Unternehmen

R-Airlines oder Thai-Rairline heißt?
Tipp: Sofern sie wirklich im Handelsregister in Bangkok eingetragen sind, könnten sie dort nachfragen wie ihr Unternehmensname lautet. :hut
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.905
6.658
3.315
Das ist eine einzige Farce..
Oder einfach nur eine Idee wie man mit Schwachsinn Geld verdienen will

Keine Telefonnummer, kein Internetauftritt, bezahlen mit Paypal lol warum nicht gleich mit WU ? denke selbst dann würden die "Tickets" verkaufen. So ist das mit der Gier der Leute aber es funzt ja wie man sieht

Zig Leute denken sie können 100 Eur sparen obwohl sie ganz offensichtlich verarscht werden..
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Wollen wir nicht ein Tipspiel starten ?

Wieviele Leute haben dort einen Flug gebucht ...


Der Gewinner bekommt von den anderen Mitspielern einen BKK-Flug mit BimanBangladesh ab Rom spendiert... :bigg
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
toastie, du bist aber fies.:bück dich Aber ich hätte gerne mal die eMail von denen gesehen, die Bestätigung. Welche IP Adresse in der Mail steckt. :wink1
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
toastie, du bist aber fies.:bück dich Aber ich hätte gerne mal die eMail von denen gesehen, die Bestätigung. Welche IP Adresse in der Mail steckt. :wink1

Wieso fies ?
Unser Paul fand Biman genauso toll wie ich - echt Schade dass die nicht mehr ab F'Furt fliegen...
Immerhin waren die um 100% seriöser als R-Airlines...

Die hatten übrigens ne geile BusinessClass - kaum teurer als die Eco...
War allerdings auch kaum besser als die Eco - in etwa so wie die "SuperBusinessClass" vom Bertel auf seinem letzten Thaiflug...

Und Rom ist doch auch schön - vor allem wenn die Carabinieri am Flughafen wegen Rauchens auf dem Klo richtig abkassieren und die Kohle selber einstecken....
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Wollen wir nicht ein Tipspiel starten ?

Wieviele Leute haben dort einen Flug gebucht ...

"..............................."
Ich Tippe auf 200
Aber wenn man das so liest, schon ein geiles Geschäft. Du verkaufst nur 200 Tickets a 600 Euro. Nach Abzug der Kosten, bleibt ein Reingewinn von 120900 Euro. Big Party in Pattaya.:dancing

Aber damals, nach Mahan Air, nie wieder mit solchen Gesellschaften. Das Mahan Büro in Bangkok, hat zwar meinen Rückflug damals auf Air Berlin umgebucht, aber nur weil ich damals Glück hatte.
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich Tippe auf 200
Aber wenn man das so liest, schon ein geiles Geschäft. Du verkaufst nur 200 Tickets a 600 Euro. Nach Abzug der Kosten, bleibt ein Reingewinn von 120900 Euro. Big Party in Pattaya.:dancing

Aber damals, nach Mahan Air, nie wieder mit solchen Gesellschaften. Das Mahan Büro in Bangkok, hat zwar meinen Rückflug damals auf Air Berlin umgebucht, aber nur weil ich damals Glück hatte.

Ich würde auf mehr "Sparfüchse" tippen, so im Bereich 600 bis 700...

Ich denke man sollte Airlines wie Biman oder Mahan nicht mit denen in einen Topf werfen - die bieten zwar wenig Service und sind gerne mal Unzuverlässig, aber sind schlussendlich real existierende Airlines die ihre Passagiere ( wie auch immer...) von A nach B brachten/bringen...
 

geo-bin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2012
81
3
318
Guten morgen maddin nein bis jetz noch nicht,werde am mo. noch mal in fra. anrufen.Danke der nachfrage:hut
 

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Ist ja fast wie im film....ich hatte neulich einen film namens Soul plane gesehen,
Mit der fiktiven Airline nwa, in der upperclass statt Business ne fette Disko,
Die Business mit Pool ,dafuer sei eco mit gepaeckfaechern mit muenzeinwurf und
Teilweise haltegriffen und n Piloten der sich anafrikanischen Pilzen guetig tat.....groehl
 

geo-bin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2012
81
3
318
Hallo jungs habe von thai-r airlines eine nachricht bekommen das der flug nicht geht und ich den storno kann.ich habe zurück geschieben sie möchten mir doch einen andern flug anbieten für den 19 .12.wen möglich mit thai-air oder das geld zurück.ich hätte dann ein verlust von 30,-euro da ich mein bahnticket auch nicht brauche den ich wohne in der nahe von düsseldorf und von fliegen könnte.nur ist die frage bekomme ich noch ein flug?????