Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Neue ThaiAirline fliegt ab Dezember nach Don Muang

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Nur mal so als kleine Randanmerkung: Der Threadtitel ist ein "bisserl" irreführend, wobei ich seh grad, das keine Jahresangabe gemacht wurde :bigg:wink1 !
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Was ich denke darf ich nicht schreiben............

maddin,
die Nummer ist ne grosse Luftblase...

Die sind weder in Frankfurt noch am DonMuang gemeldet...
Die haben keinen Flieger, verkaufen aber Tickets...
Es gibt kein vernünftiges Impressum, keine Tel.Nr. , die Website geht nicht...

und zufälligerweise wollten sie Mitte Dezember den Flugbetrieb aufnehmen - wenn die Preise hoch sind
und die Leute nach Schnäppchen suchen....


Scheint wirklich ne astreine Sache zu sein... :ironie
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Kann mir jemand sagen ob die beiden Firmen zusammen gehören ?

SF-Touristic
---------------------
Reisebüros
Bahnhofstr. 20
65527 Niedernhausen, Taunus



SmartWings UG (haftungsbeschränkt)
GF Ludmila Kravcova, Eifelstr.66a, 60529 Frankfurt
Preise auf Anfrage: Xsftouristic@gmail.comX
-------------------------------------------

Um Deine Frage zu beantworten :

sftouristik + SmartWings + Thaiflights.de = same-same....

Das "SF" steht für Silke Finding - eigentlich Betreiberin eines Second-Hand-Shops (SF-Fashion).... :echt

Die Dame hat eine Website : www.bangkokexpress.de
Klickt man die an landet man wo ? Richtig, auf www.thaiflights.de ...

Und dort steht im Impressum dann wieder die gute Ludmila mit Smart Wings....


Laut einem anderen Forum behält sich sftouristic übrigens das Recht vor einen einfach auf eine andere Airline umzubuchen - angeboten wird ein Schnäppchen mit Thai , man bucht dieses und fliegt dann mit Oman...
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Es heisst ja auch "R-Airlines operated by Skyview Airways"...

Wer oder was ist "Skyview Airways" ? Darüber ist im gesamten Netz nix zu finden....


Die Seite von Ludmila und Co. ist übrigens suuuuuuuuuuuuuuuper-Aktuell...

Es gibt immer noch das "Topangebot des Monats November"......

O.K., welches Jahr steht nicht dabei.....
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Sofern der nicht langfristig weggesperrt wurde, stehen demnächst wohl wieder diverse Neugründungen von Billigflugairlines an. :bigg
 

geo-bin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2012
81
3
318
Hallo jungs bin wider da hatte meisterschaft spiel.1 ich hatte schon gebucht ,als ich gepostet habe das ich gebucht habe.2 das wird mir eine lehre sein nie wieder ein airline die neu auf dem markt.3 noch bin ich guter hoffnung das ich doch noch flieger.es sind ja noch 11tage bis da hin.
 

maddin

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
164
82
858
Habe vor ein paar Tagen zufälligerweise über diese "Kontaktadresse" gelesen.
Einer Firma mit sage und schreibe 200€ (nicht 200 000 oder 2 000 000 €) registriertem Kapital kann man nicht gerade tief in die Tasche packen.

Hier Stammkapital: 200,00 Euro

"http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/3744011%23neugruendung_handelsregister_information"] http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/3744011#neugruendung_handelsregister_information[/URL]
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
......im Imrressum dann wieder die gute Ludmila mit Smart Wings....



........behält sich stouristic übrigens das Recht vor einen einfach auf eine andere Airline umzubuchen - angeboten wird ein Schnäppchen mit Thai , man bucht dieses und fliegt dann mit Oman...

Das geht ja noch, die koennten ja auch Biman nehmen. :bigg
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Wahrscheinlich haben die ein paar Schwutten je 2000Baht und ein Polo-Shirt in die Hand gedrückt - fertig war die Bordcrew....

Dann noch ne Fotomontage und fertig ist...

Würde mal vermuten diese ganze Nummer ist auf dem Mist dieser Second-Hand-Shop - Gang aus Hessen gewachsen.....
 

maddin

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
164
82
858
Der war doch auch nur Mitarbeiter, der Chef hat sich doch in die Tuerkei abgesetzt.

Paul wir reden aneinander vorbei,ich meine den der Thai-Jet Tickets verkauft hat.

Also Fa. SunLineDirect vormals geschäftsansässig Schäferstr.33. 60313 Frankfurt