Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Neue ID Karte

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.910
6.124
2.515
Also ich habe mit der Frau von einem guten Freund Anfang September eine neue ID Karte auf dem Generalkonsulat in Frankfurt gemacht, die Anträge liegen ebenfalls dort aus. Weis jetzt nicht, was daran nicht stimmen könnte, das ganze hat ca. 15-20 Minuten gedauert.

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: peterb und Friese

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.111
61.087
4.515
Jever
Also ich habe mit der Frau von einem guten Freund Anfang September eine neue ID Karte auf dem Generalkonsulat in Frankfurt gemacht, die Anträge liegen ebe...
Ok, danke für die Info, vor 2 Jahren war das nicht möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Ähnliche Themen