Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

neue *gold lounge in bkk

Cosy Beach Club

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.964
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
lese gerade bei flyertalk, dass die wohl erst im april geöffnet wird, egal dann schaue ich im mai mal rein.


Ist falsch, war am Montag in der Lounge drin. Die meinten, dass sie schon eine Woche auf haben. Interessant ist wirklich, dass sie auch mit Priority Pass besucht werden kann. Ausserdem natürlich mit Star-Alliance Business Class Ticket und Star-Alliance Status.

Das Essen war übrigens sehr schmackhaft, türkische Pizza wird angeboten, das Personal ist noch etwas unsicher, der Service braucht wohl noch etwas Zeit , bis er sich eingespielt hat. Dass Essen auf dem Buffet durfte ich noch selbst aus der Frischhaltefolie auswickeln, war aber dadurch wenigstens richtig frisch.

Da die Lage aktuell noch nicht auf den Lageplänen aufgezeichnet ist: im Bereich D Nahe der Kreuzung zu den E-F-G Gates, neben der Bangkok-Airways Lounge

2019-03-11 16.50.45-1.jpg

2019-03-11 16.26.17-1.jpg

2019-03-11 16.26.30-1.jpg

2019-03-11 16.26.40-1.jpg

2019-03-11 16.48.51-1.jpg

2019-03-11 16.48.41-1.jpg

2019-03-11 16.32.00-1.jpg

2019-03-11 16.31.58-1.jpg

Rote Bohnen vor einer Flugreise. Sehr mutig. :bigsmile
Haben aber sehr gut geschmeckt.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.084
4.565
Ich war letzte Woche früh morgens in der Lounge. Essen gab es zu der Zeit kaum etwas. Der Kaffee und die süßen Nachspeisen schmeckten aber gut. Die Lounge ist vom Stil her sehr identisch mit der TK Lounge in Washington DC, welche ich auch kenne. Fotos kann ich auch noch welche nachliefern. Für die TG Abflüge nach FRA liegt die Lounge ungünstig weil diese meist von Gates C oder D abgehen. Die TK Lounge befindet sich ebenso wie die noch deutlich bessere *Alliance Lounge von EVA Air. im Bereich F.
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.964
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Die TK Lounge befindet sich ebenso wie die noch deutlich bessere *Alliance Lounge von EVA Air. im Bereich F.

Bist du dir da sicher? EVA liegt in F, aber die TK Lounge liegt in D, Nähe Kreuzung E,F,G. Links die TK, rechts daneben Bangkok Airwaiys, Singapore, QR,, Mircacle,.....

Hab noch diesen alten Plan gefunden. Die Türken-Lounge ist etwa da wo die Emirates Lounge eingezeichnet ist. Die SQ Lounge ist mittlerweile auch nicht mehr da, wo sie auf dem Plan ist.
BKK.gif
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Ähnliche Themen