Den Platz will ich gar nicht, da ich dann keinen Bildschirm zur Unterhaltung habe. :zwink
Lustig, früher beschwerten sich alle das die Exit Row nur Senatoren und Hons bekommen, jetzt macht das Lufthänschen das was alle machen und es ist auch nicht recht
Der war auch lustig, als wenn ein Senator Economy fliegen würde... Und nein, das machen nicht alle. Mir ist es aber auch egal, da ich zwar kein Senator bin aber trotzdem nicht mehr in der Klasse fliege, wo ich diesen Sitz buchen müßte.
(hab aber auch nicht jeden gefragt...).
.....Und bei interkontinentalen Flügen habe zumindestens ich noch keinen mit diesem Status erlebt, der Eco fliegt (hab aber auch nicht jeden gefragt...).
Bin nur der Meinung das es bei LH/MM vieles zu beanstanden gibt (gerade mit den "Enhancements" der letzten Jahre), aber diese Regelung eher nicht dazu gehört.
schon toll wie die LH überall runter gemacht wird. Wenn die doch ach so tolle Konkurrenz aus den Emiraten ihre Mitarbeiter vernünftig bezahlen würde und Sozialleistungen wie die Lufthansa sie nun mal bietet, leistet wäre auch nicht mehr alles so golden.
Von der Hire and Fire Mentalität dort mal abgesehen. Dann doch lieber die Arbeitsplätze in Deutschland sichern, meine Meinung.
nix neues, zumindest bietet die lh eine nur arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente an...!!! da gibts nicht viele Firmen die das tun.
schlechter service,zu enge sitzreihen und arrogante saftschubsen.
da fliege ich lieber mit KLM
Schade nur das LH die gleiche Bestuhlung hat wie KLM (31/17.5).
Unfreundliches Personal ist bei allen Flügen Glücks (bzw. Pech) Sache, habe ich auch schon oft mit TG ab FRA gehabt.
Und Service? Bei LH kann man anrufen und es wird versucht einem zu helfen (z.B. bei Verspätungen, Umbuchungen etc) Probier das mal bei Etihad .... viel Glück (ein Grund warum ich nicht mehr Etihad fliege).
So unterscheiden sich die Erfahrungen