Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Neue BJ Bar in BKK

freejack

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 August 2012
160
126
1.223
Am 9.März öffnet eine neue BJ Bar in der Suk. zwischen Soi 6 und 8 (in der nähe Crown Hotel).
Die Bar soll Kasalong heissen. Standart service soll 700B betragen. Am Eröffnungstag gibt ein kostenloses Buffet.
Wer zur Zeit dort ist, kann ja mal hier berichten.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Gegen Erstattung der Unkosten (Vorkasse) `opfere´ ich mich gerne.

Mo Fan :dancing
 

Himbeergeist

Trinkt immer aus
Inaktiver Member
19 Juni 2009
83
18
318
Irgendwo bei München
Eröffnung einer BJ-Bar mit Büffet... da fällt mir nix mehr ein:) Außer hingehen vielleicht. Muss dann ja eigentlich irgendwo bei der Lolitas sein, oder? Soviel gibts da ja zwischen 6 und 8 nicht.
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Nach deutscher Sichtweise wirst du wohl Recht haben. Aber Thailändische Realität sieht anders aus.Zwischen 6 und 8 liegen halt nur paar Häuser.
Die 7 aber auf der anderen Straßenseite- und das muss nicht mal gegenüber sein.
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Ist da nicht auch Dr. BJ ? (Den kann ich empfehlen, also den Laden :bigg)
 

Hans54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2014
5
0
111
und war noch keiner dort? bin auch in tagen in bkk, wär geil vorher zu wissen wie es ist...
 

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
GEFUNDEN !!!

Die ist im Fussweg / durchgang zwischen der Soi 6 zur Soi 8 eigetlich keine 0 meter von der LOLITA BJ Bar.
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
die haben sogar einen pool table im innenraum
ansonsten denk ich ziemlich aehnlich wie das lolitas neban, allerdings war die qualitaet der girls bzw deren optischer eindruck nicht so dass er mich vom hocker gehauen hat...aber das sollte wohl bei einer bj bar nebensaechlich sein.

ich war dienstag zu spaeter stunde noch mit meiner LT auf einem absacker vor Ort nachdem alle anderen kneipen um 2300 geschlossen hatten ...