Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Neue Bars in AC (Sep 2015)

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.772
2.665
Rhein Main Area
ohweh neues ist immer interssant, aber einer meiner lieblingsschuppen das texas ist wohl dicht...

da war ich immer gerne drin, nicht so riesig und mann konnte perfekt auf tuchfühlung gehen...

carlos erst 2016 wieder auf den phils
 
  • Like
Reaktionen: keckus

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.772
2.665
Rhein Main Area
im november 2014 hatten das 2 recht junge koreaner übernommen..
war mehrfach drin und es war immer gut aber kaum gäste... hatte mich mit einer tänzerin "angefreundet":cool: und die meinte auch das geht nicht lange gut mit den brüdern da diese kaum eine plan hatten.....

schade war immer gern drin aber bars close, bars open again
 
  • Like
Reaktionen: keckus

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.491
3.865
Auch wenn mit etwas Verspätung, dennoch möchte ich mein Wissen zum "Texas" teilen.

Zum Zeitpunkt der Schließung (August) war ich mit der Vortänzerin zusammen (SLT) und auch oft in ihrem Haus in Hendsonville, wo quasi die halbe Belegschaft inkl. Bakla und Mamasan wohnte.
Der Laden hat wohl einfach zu wenig abgeworfen, von zwei Brüdern weiß ich nichts, jedenfalls gehörte der Laden demselben Koreaner, der auch das "Vikings" betreibt.
Dorthin sind dann alle gewechselt, die kamen aber nicht klar mit der Belegschaft vor Ort.
Daher sind sie in die "Sister Bar" gewechselt, welche ja nun auch zu hat.
Die Meisten der Girls arbeiten jetzt im Lipstick (nahe Friendship), was man auch an der sehr guten Tanzleistung dort erkennt.
Warum Frauen, die angeblich nicht auf Koreaner stehen immer wieder in Koreanerläden arbeiten gehen, ist mir jedoch ein Rätsel....