Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Neu: Sapphire Club A Go Go

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Die Flasche Smirnoff kostet aber 2300, nicht 1500. Fuer 1500 bekommt man aber Sangsom, was ich fuer einen solchen Laden aber ok finde.

Bin da heute morgen um kurz nach drei noch rein, die Tuersteher meinten "close 20 minute". Reicht fuer ein Draft, also ab dafuer. Gegen 3.40 mal die Bedienung gefragt, wann Schluss "About 4.00 to 4.30". Also noch ein Draft. Gute Stimmung, nur einige nervige Geldscheinwerfer.

Irgendwann war Schluss, schlaffe 140 aur der Rechnung wegen Sonntag=Dauerhappyhour.

Werde nachher auch wider kurz hin.

Wer Cider mag: Thatchers Gold kostet 170, etwas billiger als woanders.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Shareef

auf Hasenjagd
Inaktiver Member
6 Januar 2018
122
220
1.173
Höh. Ich denk die WS zieht momentan 3 Uhr die Bordsteinkante hoch?
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Nochmal zu den Flaschenpreisen: Fuer Smirnoff, Johnny Black/Red und Jack gibt es wohl einen Promotionpreis zZ, 1500 bzw 1900 Baht. Vor dem Bestellen aber besser nochmal nachfragen, ob das noch aktuell ist.
 
  • Like
Reaktionen: Biker1705

alien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 August 2017
86
149
813
58
....na da geh ich doch glatt mal auf ein Draft hin...schaun wir mal...
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
653
2.248
1.593
Ich war jetzt wieder im Januar mit meiner SLT unterwegs. Intensives Gogo Barhopping. Sie hat in Bangkok schon einiges gesehen ( Soi Cowboy komplett, NEP 3/4, 2-3 Patpong ) und so ca 20 Agogos in Pattaya.

Unaufgefordert meine sie zu mir : " This is gogobar No 1 in Thailand i think , (for show no pussy;)) ".

Sie war schwerst beeindruckt von dem Laden . Auch oder gerade von den Service und Securitykräften . Aus Versehen hat sie ein Glas mit Eis umgehauen , augenblicklich war jmd zu Stelle , Scherben beseitigt, neues Glas gebracht und noch nebenbei Aschenbecher geleert. Toiletten sehr sauber usw. Von der Damenauswahl incl PoleCats Darbietungen sowieso... Desweiteren , Aufmerksamkeit bei den Getränkebestellungen ohne das es nervte. Also kein lästiges "Pullenanheben " ob da noch was drin ist und so . Na gut , bei mir geht das eh immer ruckizucki, aber sie hat auch schonmal langsamer getrunken .
Eigentlich war es jetzt das erste mal , daß sich sich überhaupt so euphorisch über eine Gogobar geäußert hat.
 

Babo1992

Marlboro Lover
    Aktiv
16 September 2016
120
2.269
1.443
Für mich ist auch dass sapphire die klare Nummer 1 der gogos in pattaya !!!

Die Frauen sind zu 80% alle sehr hübsch

Und über die Preise kann man auch nicht motzen

Barfine ab 12 : 1000 bath vor 12 1500

LT : 3000-6000 dass hängt aber eher vom costomer ab

Die Preise sind aktuell
 

Chris*

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Juni 2012
29
11
513
Allgäu
Sapphire ist der Hammer! War auch öfters im Mai vor Ort. Sehr hübsche Mädels und der Flaschenpreis für Absolut/Black Label geht auch in Ordnung!
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Gestern sind dort mal eben 15 Girls rausgeschmissen worden da sie zu wenige LD s und Barfines hatten.

Und einige davon sind wirklich hübsch.
Aber jetzt in der lowseason ist es eben nicht so einfach 5 LD s jeden Abend zu machen.
Und z.b. Montags ist da jetzt echt tote Hose
 
  • Like
Reaktionen: Svenne1981

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
Im April hatte ich folgende Erlebnisse und Eindrücke:
Zwei verschiede Kategorien an Girls. Einmal tanzten die Gruppe der Sexy Ladies auf der Bühne, dann erfolgte ein kompletter Wechsel und die 2. Garnitur mit durchschnitts und fetten Weibern waren an den Stangen zu Gange. Keine Oben ohne oder gar weniger. Die hübschen waren nicht zugänglich teils arrogant, schauten kaum in den Rund und waren nicht einmal nach einer Geste für einen Drink zum herkommen zu bewegen.
Später lächelte mir aber eine gute Lady zu und kam zu mir und hielt sich auch mit Ladydrinks angenehm zurück.
Trotzdem besteht für mich kein Verlangen für ein weiteren Besuch.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
"Die hübschen waren nicht zugänglich teils arrogant, schauten kaum in den Rund und waren nicht einmal nach einer Geste für einen Drink zum herkommen zu bewegen"

DAZU FÄLLT MIR NICHTS MEHR EIN!
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
hübschen waren nicht zugänglich teils arrogant, schauten kaum in den Rund und waren nicht einmal nach einer Geste für einen Drink zum herkommen zu bewegen"

DAZU FÄLLT MIR NICHTS MEHR EIN!

Es ist halt eine Tatsache, dass eine ganze Reihe von Sapphire-Girls einen Boyfriend aus England, Skandinavien oder Thailand haben und nicht mehr "fremdgehen" müssen. Daneben gibt es Girls, die nur mit Kunden ST oder LT mitgehen, wenn der Stecher ihren Vorstellungen entspricht, d.h.: "narak mak mah" oder "money mak mah".

In der IBar hängt eine Gruppe von Sapphire-Girls regelmässig ab nach der Schicht an der Stange und die Beauties senden Gute-Nacht-Videos an ihre Boyfriends und trösten sie, dass sie nicht bei ihnen in Thailand seien können.

Schlechte Zeiten für: Ingo, Oli und Joerg aus D.A.CH., wenn sie zu alt, zu hässlich und zu sparsam sind. Die Sapphire-Beauties sind zum größten Teil versorgt. Einfach mal Fotos der Sapphire AGogo auf Fratzen Buch anschauen, dass spricht Bände über die gewünschten Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
@juhe
Das mit den rundum versorgten Mädels aus dieser Agogo ist mir natürlich bekannt.

Was ich persönlich scheiße finde, ist diese arrogante Art und Weise, wie sie den Kunden gegenüber auftreten.
Stichwort "I am a SUPERSTAR"

Natürlich muss man nicht unbedingt dort hingehen, viele verzichten mittlerweile auch darauf. Ich u.a. auch
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Ohne Zweifel hat es @juhe genau auf den Punkt gebracht. Die Damen im Sapphire liefern einen Klasse Show ab, der Laden ist neben dem Imagine die Top Adresse um zu Entspannen, um Top Frauen zu sehen, um sich unterhalten zu lassen. Es ist aber eben kein "Aktiv Laden" wie das Windmill, wo man mal die Finger einstecken kann.
Wer das akzeptiert, sollte hier seinen Spass bekommen.
Neben einigen schlechten Erfahrungen habe ich auch immer sehr gute. Das Managment ist bei Unstimmigkeiten immer sehr um Ausgleich bemüht, man muss es aber auch zulassen und der anderen Seiten zugestehen, nicht das Gesicht zu verlieren.
Die Damen ( einige, nicht alle ) in dieser Klasse von Bars, gehen nicht unter 7-9K pro Abend nach Hause, was im Umkehrschluss bedeutet, die sehen sofort aus welchem faserigen Holz, einige Customer geschnitzt sind, wer da mit Jack Wolfskin Trecking Hose einläuft, sollte wenigstens dieses mit Kohle kompensieren.
Keine Regel ohne Ausnahme, aber die Zeiten wo man Top Stunner für 2K und Geschnacke von Europe mitnehmen konnte sind History. Die Damen sind regelmässig in Hong Kong, Singapore und Osaka und sprechen bestenfalls noch fliessender Fremdsprachen, als der Durchschnitt der Customer.
Arogant ist dann der, welcher dieses übersieht. Mit Soi7 Beer Bar rules, braucht man dort nicht ankommen. Die Zeiten ändern sich, was auch gut ist. Wenn Ihr mal die Chance bekommen solltet, schaut euch mal das Messenger Postfach der Damen an, die bekommen Angebote zum ficken, es sind dutzende am Tag,- wieso solte man sich dann unter Wert anbieten?
 

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
924
5.852
2.195
würzburg
@Metalltisch Ich arbeite mich nicht an der Sapphire ab!
Wenn ich möchte nehme ich auch da eine mit aber ich denke nicht das sie diese überzogenen Preise wert sind!
Das ist halt genau so wie bei uns, es gibt ein Sternelokal über das jeder sagt : zu Teuer, man wird nicht Satt u.s.w. aber jeder geht dahin damit er sagen kann " ich war bei Reisers!!