Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Neu in Pattaya

tomy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2015
38
11
418
Zürich
Hallo liebe Leute,

ich bin mindestens einmal im Jahr beruflich in Thailand ( bisher nur Bangkok ). Dabei habe ich immer ein paar Tage für private Erholung reserviert.
Nun will ich mir im Mai mal für 3 Tage Pattaya anschauen.
Leider bin ich immer alleine unterwegs, und alleine ein Bier trinken ist auf die Dauer langweilig.
Also, wenn jemand Lust hat auf ein Bierchen und quatschen ?!

Oder bin ich falsch hier ?

Gruss Tom

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.873
2.668
Wien
Hallo liebe Leute,

ich bin mindestens einmal im Jahr beruflich in Thailand ( bisher nur Bangkok ). Dabei habe ich immer ein paar Tage für private Erholung reserviert.
Nun will ich mir im Mai mal für 3 Tage Pattaya anschauen.
Leider bin ich immer alleine unterwegs, und alleine ein Bier trinken ist auf die Dauer langweilig.
Also, wenn jemand Lust hat auf ein Bierchen und quatschen ?!

Oder bin ich falsch hier ?

Gruss Tom
Gehst du einfach in die Smurfbar, dort werden sie geholfen ;)
http://www.smurfbar.com/
http://www.smurfbar.com/pattaya/kontakt/wegbeschreibung-lageplan-map-karte/
Der Boss ist meistens am Nachmittag von 16-18 Uhr und ab ca. 21:30 Uhr vor Ort und es treffen sich dort immer wieder viele member von hier, auch wenn es "nur" inofiziell die Forenbar ist :daume
Mich findest du ab 15.4.wieder regelmäßig in Schlumpfhausen :bigsmile

• Like
Reaktionen: tomy und superingo

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Hat es an dieser Schlumpfbar über die hier immer so viel berichtigt wird, so gute und willige Ladys, daß diese hier immer so sehr gelobt und empfohlen wird, für Member die für sich eine willige Maus und mehr suchen für die Nacht !
Oder hat das etwa noch andere Gründe ? Denn ich kenne diese Bar nicht, obwohl ich schon sehr,sehr, lange nach Pattaya komme und dort dann mindestens 3-5 Monate am Stück verweile.

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.364
3.515
Hat es an dieser Schlumpfbar über die hier immer so viel berichtigt wird, so gute und willige Ladys, daß diese hier immer so sehr gelobt und empfohlen wird, für Member die für sich eine willige Maus und mehr suchen für die Nacht !
Oder hat das etwa noch andere Gründe ? Denn ich kenne diese Bar nicht, obwohl ich schon sehr,sehr, lange nach Pattaya komme und dort dann mindestens 3-5 Monate am Stück verweile.

Die Ladies sind charmant, hilfsbereit, stets freundlich, aber unaufdringlich. Die Gäste sind angenehm und unerhaltsam. Die Gastgeber Werner&Tam haben immer ein offenes Ohr und sind in einer selten gewordenen, wertschätzenden Art immer für ihre Gäste da. Die Atmo ist relaxed. Die Smurf ist eine Oase im ansonsten zur Hektik, Unübersichtlichkeit und Lautstärke neigenden Pattaya. Ideal zum Start ins Nightlife oder für den Absacker am Ende eines "Abendspaziergangs". Zu den dort regelmäßig steigenden Events kann ich leider nichts sagen, da ich bisher nur an "normalen" Abenden an der Smurf war. Da sind andere berufener. Ansonsten gibt es hier einen wahrlich ausführlichen und unübersehbaren Thread, bei dem man sich mehr als einen ersten Eindruck holen kann.

• Like
Reaktionen: superingo

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Member VERBATIM hat es sehr gut beschrieben mit der Smurfbar.
Sonst gibt es noch Lovers Lane Soi 6, oder unser Stammtisch. Weiss leider nicht wo er stattfindet!

Ciao Heerny

• Like
Reaktionen: superingo

tomy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2015
38
11
418
Zürich
OK. Danke für die Tipps.
Dann werde ich mal in der Smurf Bar auftauchen. Ab 07.05. bin ich da.

LG Thomas

• Like
Reaktionen: verbatim

tomy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2015
38
11
418
Zürich
Booaahh.
Habe grade gesehen ich lande ja schon 5:30 in BKK.
Das wird ein langer Tag.
@nunkulus, du schreibst ab 15.04. bist Du regelmässig in der Smurf Bar. Können uns ja dort Treffen zum Bierchen. Erkenne ich Dich ? Sonst PN.

Cu Thomas

tomy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2015
38
11
418
Zürich
Ja. Ich schon wieder.
Will im "LK The empress" einchecken.
Ist das zu empfehlen ?

VG Thomas

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Gute Lage an der BR, nicht weit von der WS entfernt.

Gibt schlechtere Unterkünfte.

tomy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2015
38
11
418
Zürich
Nunkulus, wusste gar nicht dass wir uns schon soo nahe sind :D Wegen der Hochzeit.
Das ging ja schnell;)

• Like
Reaktionen: ed