Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Neu im Forum. Frage zu Bangkok

scooter69

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
25 Januar 2019
8
5
213
Hallo erstmal. Ich habe mich gerade erst angemeldet.

Nächsten Monat bin ich mit meiner Frau in Bangkok. Wir haben ein Hotel in Sukhumvit direkt neben dem Einkaufszentrum bei Terminal 21.

Meine Frau schläft im Urlaub immer sehr lange. Vor 11:00 oder 12:00 Uhr kommt sie eigentlich nie aus dem Bett. Nun kenne ich mich in Bangkok so gar nicht aus. Doch eventuell kann mir einer von Euch sagen wo man sich als Mann in der Gegend so zwischen 8:00 und 11:00 Uhr Morgens schon was gutes tun kann. Am besten wäre natürlich wenn ich mir nicht extra ein Hotelzimmer mieten müsste.

Eventuell kann mir ja hier jemand ein paar Tips geben. Weil nach 12:00 bin ich nicht mehr ganz so flexible. :)
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Morgens zwischen 8.00 Uhr und 11.00 Uhr ?????:eek::eek::eek:

Bei jedem anstaendigen Sextourist der was auf sich haelt beginnt jetzt erst die Tiefschlafphase. ;););)

Die meisten wissen gar nicht, das es auch in BKK einen Sonnenaufgang gibt. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

scooter69

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
25 Januar 2019
8
5
213
Morgens zwischen 8.00 Uhr und 11.00 Uhr ?????:eek::eek::eek:

Bei jedem anstaendigen Sextourist der was auf sich haelt beginnt jetzt erst die Tiefschlafpha...


Ich bin halt mit Begleitung in Bangkok. Leider gehe ich mal davon aus, wenn ich meiner Frau um 23:00 Uhr sage: geh schon mal ins Bett ich gehe noch für 2 Stunden joggen wird sie das eventuell befremdlich finden.
 
  • Like
Reaktionen: petevenkman

mauritius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
115
235
973
Minga
Die einschlägigen Massagen in der Soi 23 öffnen zwischen 9 und 10.30 Uhr. Ist nur ein Katzensprung vom Terminal 21.
Die besten Erfahrungen habe ich mit den Massagen gegenüber dem Eingang zum Pullmann Hotel gemacht.
Google Maps

Oder noch ein Stück weiter. Da geht auch alles.
Google Maps

Prinzipiell ist es immer ein gutes Zeichen wenn die Mädels im sexy Outfit vor dem Laden sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.801
7.913
2.815
http://lolitasbangkok.com/index.html

Oralsex in der soi 8 .
keine 10 Minuten vom terminal 21 entfernt.
öffnet 9 Uhr,

Und wenn Du ein paar Minuten zu früh dort sein solltest, gehst Du weiter, den Durchgang zur Soi 6 durch, links rum, da ist die nächste. Die Mädels, die am Putzen sind, laden Dich gern ein, mit ihnen Pause zu machen.
Name? Kasalong?

Und es gibt auch einenThread:" BJ Bars in Bangkok" oder so
 

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Euch sagen wo man sich als Mann in der Gegend so zwischen 8:00 und 11:00 Uhr Morgens schon was gutes tun kann.

Massage ....... vom Anteil der attraktiven "!Masseusen" lässt sich ableiten, ob hier ernsthaft massiert wird. Oder ob es eher um die Zusatzleistungen geht.

Wenn du ganz abgebrüht bist, dann kannst du dir einen blasen lassen, während deiner Frau ein paar Schritte weiter (besser im anderen Stockwerk) eine Massage verpasst wird. Alles schon erlebt bzw. angeboten bekommen.
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
754
983
Ich hatte auch mal sowas....
kann den TO bestens verstehen. Wünsche dir Glück!
Guter Plan die Flexibilität in die Morgenstund zu verlegen!
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
eventuell kann mir einer von Euch sagen wo man sich als Mann in der Gegend so zwischen 8:00 und 11:00 Uhr Morgens schon was gutes tun kann
Christ Church Bangkok
ChristChurchBangkok.jpg
7:30

Holy Communion

8:30

Parish Breakfast in the Hall

10:00

Main Service (Youth Group, Sunday School, creche)

11.30

Tea/Coffee and Lunch in the Hall - a chance to meet and mingle
 

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
Eventuell kann mir ja hier jemand ein paar Tips geben. Weil nach 12:00 bin ich nicht mehr ganz so flexible. :)

... er ist jedoch ab 12.00 nicht mehr flexibel, d.h. wir müssen ihm jetzt logistisch etwas vor seiner Frau verpassen, möglichst vormittags, da er vor seiner Frau aufsteht.

O.k., wir können das, Vorschläge bitte :

............................................................................................................
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
653
2.248
1.593
Und wenn Du ein paar Minuten zu früh dort sein solltest, gehst Du weiter, den Durchgang zur Soi 6 durch, links rum, da ist die nächste. Die Mädels, die a...
Kasalong ! Ich hab jetzt da in dem Durchgang zur Soi 6 ne Woche gewohnt. Auswahl sehr dürftig. Bis 18:00 lausen sich die girls gegenseitig , machen sich die Haare oä.
Hab da nix annäherend spannendes gesehen . Analisa 1 ist ja auch in der Nähe . Hab ich erst garnicht vorbei gekuckt.

@scooter69 Der Durchgang sieht aus wie ne Sackgasse, an dem Friseursaloon,kann man aber durchgehen zur Soi 6.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
754
983
Morgenstund hat Gold im Mund.
Ich denke auch so einige BJ Girls kennen den Spruch und scheuen nicht
das helle Licht, um die erste Portion fachgerecht aufzunehmen.

Quicky am morgen vertreibt Kummer und sorgen.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Ähnliche Themen