Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Neu auf den Philippinien

chris85

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 März 2014
40
4
418
Schweiz, leider noch nicht in Pattaya
Hallo zusammen,

nun, nachdem ich in den letzten 3 Jahren ein paarmal in Asien war, 3 mal in Thailand (Bankok, Pattaya, Koh Samui) und 2 mal in Bali was sextechnisch fast ein kompletter Reinfall war, möchte ich im Oktober mit 2 Kumpels auf die Philippinen. Da ich wie gesagt noch nie da war, und in meinem Freundeskreis keinen kenne der aus den selben Gründen wie wir da hin will, dachte ich ihr könnt mir viellicht ein bischen helfen und ein paar Fragen beantworten.
Der Plan war eigentlich direkt nach Angeles und da 2 Wochen bleiben und dann wieder heim.
Nun hab ich aber bischen gelesen das das Sexgewerbe in Manila auch ganz gut sein soll. Wie seht ihr das? Und wenn ja,

1: Wo hin in Manila für das Nachtleben? Rentiert sich das überhaupt oder grad nach Angeles?


2: Dann würde mich sicher auch mal so die Preise für Longtime-Shorttime interessieren in Angeles City. Vergleichbar mit Pattaya oder viel günstiger oder teurer? Ich hab irgendwo was aufgeschnappt von 200-300 Pesos was ich aber nicht glauben kann. Das sind ja nichtmal 10 CHF. Natürlich kommt es immer drauf an aber was sind so die Anhaltspunkte?
Kann man wie in Thailand klar differenzieren das die heissesten ( 18 Jahre, 45kg) nach meinem Geschmack in den Gogos sind und die weniger in den Bierbars?

3. Wohin in Angeles City? Am liebesten möchten wir eine "Villa" mit 3 Schlafzimmer und Pool. Ich nehme mal fest an das wird es mitten drin nicht geben. Daher etwas ausserhalb und dann mit dem Taxi rein. Was kosten denn ca. 15 Minuten Taxi in Angeles City? Hat jemand einen Tipp wo hin, also welchen Ortsteil wie gehen sollen zum wohnen? Oder welchen wir absolut vermeiden müssen?

4: In welchem Ortsteil oder Ortsteilen sind die Gogos und Streetworker ect. zu treffen in Angels? Gibts da mehrere wie in Bangkok?

5: Wie ist die Sicherheitslage? Grad heute hab ich mit einer Bekannten geschrieben, welche allerdings nur weis das wir wegen des "Party-Nachtleben" auf die Philippinen wollen. Sie meinte eben was von korrupten Polizisten die einen einsperren um Geld zu erpressen und so zeug. Ist da was dran? Gibts irgendwelche absoluten no-gos? Drogen oder so nehmen wir eh keine... Sie meinte dann eben Manila sei sicherer und die haben da ein bewachtes Haus ect...

6: Geld daheim wechseln oder vor Ort? Ich hab eigentlich immer Bargeld das ich wechsel. Von Plastikgeld halte ich nicht so viel.

7. Bezahlt man die Mädels wie in Thailand nacher? War vor paar Wochen auf Cuba und die wollten alle vorher kohle was mir nicht so sympathisch war. 2x war es gut und das dirtte mal hat nur 20 CUC gekostet, aber dann kamen extras... da 5 CUC, das nochmal 5 CUC und das macht halt absolut keinen Spass....

8. Gummis oder keine Gummis? Wie steht ihr da dazu? Auf Koh Samui und in Pattaya hab ich mir schon jeweils nen Tripper geholt haha. Mehr zum Glück nicht aber langsam hab ich da bedenken ob ich nicht einfach nur richtig Schwein gehabt habe das nicht mehr passiert ist oder ob das noch andere wie ich ohne Gummi machen. Weil, Gummis versauen mir halt echt die ganze lust. Da schwenk ich lieber um auf ausschließlich oral und Handbetrieb :)

So, ich denke das war erstmal das wichtigste. Ich freue mich auf eine Rege Disskusion.

Chris
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
1: Manila ist recht kompliziert vor allem wenn du noch nie auf den Phils warst. Gerade das Nachtleben ist recht unübersichtlich da es viel gibt und alles ist verschieden: Die Gogo Bars auf der Burgos Street sind ziemlich teuer. BF 3000 und das Girl will dann für ST so um die 3000 bis 5000 für LT! Der EDSA Complex ist ein bissel billiger aber auch da muss man mit glaub 2000 BF und nochmal 2000 bis 3000 für ein Mädel rechnen.
Klar gibt es auch noch andere Ecken. Freelancer in Discos, LA Caffe in Ermita was ein Freelancer Treffpunkt ist. Da bezahlt man so 2000 bis 3000 für das Mädel. Gibt auch noch massenweise KTV Karoke Bars, die sind eher für die Asiatischen Jungs gedacht aber da geht auch für uns was. Das läuft allerdings komplett anders ab als man das so kennt. Man bezahlt nur fürs Trinken und Singen und kann den Mädels Ladydrinks ausgeben. Mit den Mädels kann man sich dann nach ihrer Schicht treffen das ist meistens so um 1 oder 2 Uhr Nachts. Kostet dann auch so 2000 bis 3000 für ein Mädel.

2: Mach ne 0 hintendrann und dann passt das ;) BF ist in Angeles zwischen 2500 und 3000 auf der Fields Avenue und 1500 und 2500 auf der Perimeter. Es gibt keine Beerbars in Angeles das sind alles geschlossene Gebäude und Gogos. Action wie in Pattaya und Bangkok in manchen Gogos mit komplett Nackten Tänzerinnen gibt es nicht. Die Barfine zahlst du in der Regel vorher. ST oder LT musst du mit dem Girl aus. Nach einer guten Nacht gibt man in der Regel einen Tip ich geb immer 500 wenn alles okay war. Manchen geben mehr, einige auch gar nix ;)

3: Wüsste nicht das es sowas überhaupt gibt. Was dem Nahe kommt wären evtl. das Holiday Dream Home. Holiday Dream Home II - Holiday Dream Home Angeles In Angeles wie auch sonst auf den Phils fährt man eher mit Trikes. Taxis gibt es da sehr sehr wenige ausserhalb von Manila. Abseits von dem Nachtleben von Angeles ist auch nicht viel wo wohnenswert wäre. Das sind dann eher Hütten von Philipinos und da hat keiner einen Pool ;) Hotels mit Pool gibt es natürlich viele in der nähe des Nachtlebens aber auch da sollte man nicht zu viel erwarten die sind fast alle teuerer und schlechter von der Ausstatung wie vergleichbares z.B. in Pattaya

4. Sind nur 2 Straßen wo direkt neben einander sind. Kann man nicht verfehlen ;)

5. Es ist rauer wie Thailand. Gerade Manila hat ganz übele Ecken quasi Slumm Gebiete da sollte man keinen Fuß reinsetzen.

6. Immer vor Ort wechseln! Du bekommst zu Hause einen beschissenen Kurs!

7. Wie ich oben beschrieben hab ist das auf den Phils etwas gewöhnungsbedürftig und von Ort zu Ort verschieden. Angeles bezahlt man eigentlich immer vorher. Manila in den Gogos ein Teil an die Bar und ein Teil an das Mädels. Freelancer immer hinterher. In Subic das ist 1,5 Stunden neben Angeles in den Gogos auch hinterher. Kommt auch drauf an ob gerade vorher kürzlich Raids waren. Hab auch in Angeles je nach Bar schonmal müssen nachher das Mädel bezahlen da die Gogos zu dem Zeitpunkt Angst vor der Police hatte.

8. Muss jeder selber wissen ;) Aber zu den Phils sollte man evtl. sagen das vor ein paar Tagen erst irgendeine Statistik in den Englischen Foren gepostet wurde das es das Land mit der höchsten HIV Infektionsrate in Asien wäre:

Philippines has highest HIV infection rate in Asia-Pacific: UN



Mein Tipp ist ganz klar wenn du noch nie auf den Phils warst spar dir Manila! Da kann man definitiv Spaß haben aber da sollte man sich schon etwas auskennen. Bist viel mit dem Taxi unterwegs da viele Nightlife Spots in anderen Stadteilen liegen dazu ganz übeler Verkehr und es hat viele dunkle Ecken.



Ich bin mal so dreist und verlinke einfach mal meinen eigenen Bericht wo ich letztes Jahr geschrieben habe da hatte ich eigentlich alles zu Angeles erklärt, kannst ja mal reinschauen:

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/my-50-cents-12-tage-in-angeles-und-subic.33527/
 

shushiner

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2011
87
103
393
Der Plan war eigentlich direkt nach Angeles und da 2 Wochen bleiben und dann wieder heim.
Angeles hat im Vergleich zu deinen vorherigen Reisezielen neben Suff und Nutten sehr wenig zu bieten. Zwei Wochen können dort schon langweilig werden.

1: Wo hin in Manila für das Nachtleben? Rentiert sich das überhaupt oder grad nach Angeles?
Gleich nach Angeles. Wenn Manila dann am Ende 1-2 Nächte Makati. Hat den Vorteil das ihr schon näher am Flughafen seid.

3. Wohin in Angeles City? Am liebesten möchten wir eine "Villa" mit 3 Schlafzimmer und Pool. Ich nehme mal fest an das wird es mitten drin nicht geben. Daher etwas ausserhalb und dann mit dem Taxi rein. Was kosten denn ca. 15 Minuten Taxi in Angeles City? Hat jemand einen Tipp wo hin, also welchen Ortsteil wie gehen sollen zum wohnen? Oder welchen wir absolut vermeiden müssen?
So eine Villa müsste ja in einer bewachten Subdivision sein. Schwer vorstellbar das die Nachbarn von euren Pool-Parties begeistert wären. In AC ist 24/7 Betrieb und man geht 2-3 mal aus dem Hotel um Essen/Trinken/Tagesabschnittsgefährtin zu suchen. Würde deshalb nur ein Hotel buchen von welchem die Walking Street auch bei Nacht zu Fuß erreichbar ist. Wenn ihr mit den Girls planschen wollt ist das ABC Hotel eine gute Empfehlung. Im Poolbereich geht es sehr tolerant zu und die Suiten sind zum Teil mit Jacuzzi und Bar/Tanzstange ausgestattet.

4: In welchem Ortsteil oder Ortsteilen sind die Gogos und Streetworker ect. zu treffen in Angels? Gibts da mehrere wie in Bangkok?
Fast alle Unterhaltungsbetriebe liegen an einer langen Straße (Fields- bzw. Don Juico Avenue). Sieht man ganz gut auf den Karten im Bericht von Belokis. Für Freelancer solltet ihr euch mit den üblichen Dating-Apps beschäftigen. Von der Straße würde ich dort kein mitnehmen.

5: Wie ist die Sicherheitslage? Grad heute hab ich mit einer Bekannten geschrieben, welche allerdings nur weis das wir wegen des "Party-Nachtleben" auf die Philippinen wollen. Sie meinte eben was von korrupten Polizisten die einen einsperren um Geld zu erpressen und so zeug. Ist da was dran? Gibts irgendwelche absoluten no-gos?
Die Sicherheitslage ist gut. Benehmt euch in der Öffentlichkeit und besonders gegenüber der Polizei dann passiert nichts. Absolutes no-go sind Girls unter 18. Seid in dem Fall auch vorsichtig wenn eure Girls Freundinnen ins Hotel kommen lassen wollen.
 

Jannnnn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
23
6
413
55
Hallo,
Während es in Thailand so schön "lovely" ist, kannst Du Dich auf den Philippinen auf
eine etwas rauhere Gangart einstellen.
Manila ist ein Moloch und sicherlich nicht mit Bangkok oder Saigon zu vergleichen.
Das erste, was ich immer sofort mache, wenn ich in MNL lande ist : Weg von Manila.
Angeles ist ca. (je nach traffic) 2 bis 3 Stunden entfernt. Ganz billig mit dem Bus nach Dau,
Aber nach ein paar Tagen hast Du alles gesehen. Subic Bay hat wenigstens Meer zum Baden.
Food : eher mässig.
Der grosse Vorteil ist, dass ein jeder Englisch spricht.
Ansonsten : take care.
Gruß
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
294
351
803
n Subic das ist 1,5 Stunden neben Angeles in den Gogos auch hinterher. Kommt auch drauf an ob gerade vorher kürzlich Raids waren. Hab auch in Angeles je nach Bar schonmal müssen nachher das Mädel bezahlen da die Gogos zu dem Zeitpunkt Angst vor der Police hatte.


War im März in Subic und musste leider immer im Voraus die BF bezahlen :-( :-( Hätte gerne einmal die gage gekürzt , weil das mädel um 7 uhr morgens pklötzlich gehen wollte, weil sie sich krank fühlte und es natürlich deswegen keine morgennummer gab, ist das tatsächlich die regel, dass in subic das girl erst am morgen danach bezahlt wird ? Dann habe ich mich ja schön verarschen lassen !

Aber wenn wir schon beim Thema sind. Ich werde im september wieder in AC sein. wenn es dort Bars gibt, wo man das girl erst am nächsten Morgen bezahlen muss, bitte ich unbedingt um " sachdienliche Hinweise " ! Vielen Vielen Dank !

Gruss Traktor
 
  • Like
Reaktionen: Belokis
Thailernen.net

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
War im März in Subic und musste leider immer im Voraus die BF bezahlen :-( :-( Hätte gerne einmal die gage gekürzt , weil das mädel um 7 uhr morgens pklötzlich gehen wollte, weil sie sich krank fühlte und es natürlich deswegen keine morgennummer gab, ist das tatsächlich die regel, dass in subic das girl erst am morgen danach bezahlt wird ? Dann habe ich mich ja schön verarschen lassen !

Aber wenn wir schon beim Thema sind. Ich werde im sept...

Kommt evtl. auch auf die Bar drauf an! In den Dryden Bars das sind z. B. die wo in dem kleinen Bar / Gogo Center in der Mitte von Subic liegen (Lollipop, Wet Spot, Rum Jungle und noch 2) sowie Alaska Club und Hot Zone bezahlt man meines Wissens hinterher. Musste ich so im Mai und letztes Jahr mal machen, hab aber auch nur in den Bars glaub gebarfined evtl. ist das Bezahlmodel bei den anderen wieder anders oder auch auf den Floating Bars?.... Ein Manager in den Dryden Bars meinte mal das wäre als Absicherung Gedacht für ihn und seine Kollegen weil er so die Damen nicht direkt beschäftigt. Man muss in den Bars auch mit den Mädels direkt verhandeln. Gibt auch ein paar die Rufen z.B. erst mal 3000 oder 4000 auf. Bin aber immer für 2000 oder 2500 mit den Damen handelseinig geworden ;)

In Angeles ist das ein wenig her. War halt wo die vielen Raids vor ein paar Jahren dicht hintereinander waren. In der Josie Hi Bar musste ich das Mädels da hinterher bezahlen und in vielen Bars hat man nicht das Mädel gebarfined sondern eine Flasche Fussel quasi bezahlt und das Mädel umsonst mitgenommen. Party Animal haben sie das genannt. Oder einmal hab ich auch schon 10 Ladydrinks müssen kaufen wo dann halt für die Barfine gestanden hatte. Super lustig war das man mit den Flaschen, die durfte man noch nicht mal in der Bar stehen lassen, die musste man immer mitnehmen. Hattest du nach einer Woche ne schöne Sammlung auf dem Zimmer und das Zeug war einfach ungenießbar :bigsmile

Bei Raids läuft das halt meist so ab das die einen Informanten in die Bar schicken der dann ein Mädel mit Markierten Scheinen auslöst und dann wird der Laden hopps genommen.

Im Mai war in allen Bars wo ich mal gebarfined hab in Angeles vorher Zahlen angesagt. Runner hatte ich die letzten 2 Urlaube zum Glück gar keine. Würde dann halt keinen Tip geben in dem Fall.
 

chris85

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 März 2014
40
4
418
Schweiz, leider noch nicht in Pattaya
Super. Danke euch. Das hat mir sehr weiter geholfen. Jetzt weis ich erstmal bescheid. Das ABC Hotel ist ja absolut der Hammer. Geil. Also Manila lassen wir dann mal aus.
Ich hör raus das 2 Wochen Angeles zu viel sind. Vielleicht dann 1 Woche Angeles und 1 Woche Subic.

Also versteh ich das richtig? Meistens muss man das Mädel vorher bezahlen? Hmm. Das ist echt nicht mein ding. Zu 50% sind die sofort lustlos und machen nicht richtig mit wenn die scheine den Besitzer gewechselt haben.

Was habt ihr denn den Eindruck, kommt man in Angeles oder in Pattaya günstiger weg?
So wie ich das sehe sind die Mädels etwas günstiger, die tollen Hotels dafür teurer? Oder hält sich das die Waage?
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Ganz wichtig ist vorher mit dem Mädel abzuklären das sie LT bleibt und es nicht einfach drauf ankommen lassen! Viele die da drauf keine Lust haben Antworten dann mit Ausreden wie muss Nachts auf mein Kind oder die Oma aufpassen oder das sie gerade ihre Tage hat oder sie sagt halt ehrlich das sie nur ST mitgeht. Die Mädels dann halt wieder zum Tanzen schicken oder sitzen lassen ;)

Richtige Runner hatte ich jetzt schon sehr lange nicht mehr. Ich mach den Damen aber vorher klar das ich Mädels immer nur LT mitnehme und mich ST einfach nicht interessiert, ist bei mir ja auch so ;) Das halt ein bissel Spassig rüberbringen und nicht Bierernst dann sollte das eigentlich klappen.

Viele der Mädels gehen aber auch deshalb immer noch gerne LT mit oder strengen sich an bei ST da sich so einen guten Tip erhoffen. Von der BF die man an der Bar bezahlt bekommt das Mädel nämlich nur mit viel Glück die Hälfte und manchmal ist es auch nur ein Drittel. Da bekommt erst mal die Bar und auch ihre Mamasan nämlich was von ab ;)

Etwa wie du schreibst. Gute Hotels sind in Angeles ziemlich teuer, aber auch das Abfeiern mit Mädels kann da ans Geld gehen. Gibt in Angeles in einigen Bars nur noch Double Ladydrinks, das sind im Gegensatz zu kleinen Glässern mit Getränken (das sind dann die Single Ladydrinks) eine Flasche Bier oder ähnliches und die kosten so um die 250 bis 300 Pesos.

Wenn du gerade in Beerbars in Thailand auch glücklich wirst und nicht jeden Tag Gogos aufsucht kommt das denke ich billiger und du wohnst vermutlich auch besser fürs gleiche Geld. Also bei mir ist das mal so ;)
 

chris85

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 März 2014
40
4
418
Schweiz, leider noch nicht in Pattaya
Hallo,
Während es in Thailand so schön "lovely" ist, kannst Du Dich auf den Philippinen auf
eine etwas rauhere Gangart einstellen.
Manila ist ein Moloch und sicherlich nicht mit Bangkok oder Saigon zu vergleichen.
Das erste, was ich immer sofort mache, wenn ich in MNL lande ist : Weg von Manila.
Angeles ist ca. (je nach traffic) 2 bis 3 Stunden entfernt. Ganz billig mit dem Bus nach Dau,
Aber nach ein paar Tagen hast Du alles gesehen. Subic Bay ha...
Hmm. Also ruppig muss ich nicht unbedingt haben. vor 2 jahren war ich in der domrep, in sosua und das war mir absolut zu kriminell. war schon lustig mal aber muss ich nicht wieder haben
 

chris85

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 März 2014
40
4
418
Schweiz, leider noch nicht in Pattaya
Ganz wichtig ist vorher mit dem Mädel abzuklären das sie LT bleibt und es nicht einfach drauf ankommen lassen! Viele die da drauf keine Lust haben Antworten dann mit Ausreden wie muss Nachts auf mein Kind oder die Oma aufpassen oder das sie gerade ihre Tage hat oder sie sagt halt ehrlich das sie nur ST mitgeht. Die Mädels dann halt wieder zum Tanzen schicken oder sitzen lassen ;)

Richtige Runner hatte ich jetzt schon sehr lange nicht mehr. Ich ma...
was heisst denn longtime auf den philippinien? bis 10 am morgen oder so?

runner hatte ich auch noch nicht. aber halt welche die total langweilig geworden sind und nichts mit machen wollten. desswegen möchte ich die vorher eigentlich nicht bezahlen...

also in angeles muss ich mit 3000 longtime rechnen? mit allem drum und dran also barfine ect? oder wie in der ersten antwort eher 5000? 2500 barfine und 2500 für das mädel? dann komm ich in pattaya schon günstiger weg.

hmm. irgendwie hab ich das gefühl das ich von angeles enttäuscht sein werde. von der domrep war ich das.
meinst du das rentiert sich wenn ich pattaya richtig geil fand?
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Longtime heißt bei mir bis Mittags. Da ich immer lange in den Bars unterwegs bin und dann erst mal Lange ausschlafe vor der Morgen Nummer ist das bei mir eher so bis 14:00 oder 16:00 Uhr! In Thailand ist das aber auch ;)

Mädels die keinen Bock haben oder nur scheintod da rumliegen, die können dir aber auch in Pattaya passieren. Da kenn ich das sogar eher so. Dann denkt sich das Mädel halt "I Dont Care" hat einen Furz quer stecken oder was weiß ich. Man kann dann ja auch nur den Lohn kürzen oder sie rausschmeißen wenn sie direkt zickt, eine beschissene Nacht hat du dann aber einfach auch... ;)

Die gesplitteten Preise (5000, 2500 + 2500) beziehen sich auf Manila, da ist das in den Gogos so üblich einen Teil an die Bar zu zahlen und einen Teil ans Mädel.

In Angeles ist die Barfine maximal 3000 in Bars! Auf der Perimeter Road geht es aber auch schon bei 1500 oder 1600 los. Es soll 1 oder 2 Bars geben die rufen für die ganz heißen Mädels, Showtänzerinen etc. angeblich auch 4000 auf, hatte ich jetzt aber noch nicht gehabt.

Zu den 1500 bis 3000 rechnet man dann noch 500 Pesos Tip dazu die man dem Mädel dann morgens gibt, oder weniger oder halt gar nix bei schlechter Leistung. Manche geben als Tip aber auch 1000 (viele Koreaner in Angeles geben nach hörensagen auch noch mehr...) und einige geben halt wie gesagt auch gar nix oder nur 100 Pesos als Trike Geld.... Mit der Barfine ist eigentlich alles bezahlt aber es ist irgendwo ungeschriebenes Gesetz das man noch einen Tip gibt. Also so hab ich das vor 7 Jahren mal gelernt als ich das erste mal da war und mit den 500 Pesos Tip sollte von der Höhe auch noch so passen, mir hat das Geld zumindest noch keine um die Ohren geschlagen oder sich beschwert das das nun zu wenig ist. :bigsmile

Da könnten aber vieleicht auch andere noch was dazu schrieben, ich kann halt nur von mir reden was ich immer so gebe ;)

Du bist dann komplett bei 2000 bis 3500 pro Mädel je nach Bar.


Mit dem billiger wegkommen und wo man mehr Spaß hat ist so eine Sache. Kommt da auch denke ich ganz stark drauf an was für ein Typ man ist.

Ich feiere halt gerne mit den Mädels und geb daher recht viel für Getränke und Ladydrinks aus. Ohne jetzt aber die Glocke zu läuten und so einen Quatsch. Das geht in Angeles dank der DLD ganz gut ins Geld. Das ist in Pattaya an Bierbars um einiges billiger, wenn du hingegen sowas aber dann in Bangkok in den Gogos machst und dann auch ein Mädel auslöst ist es wiederum um einiges teuerer.

Auch kommts natürlich drauf an wie man Mädels auslöst. Es gibt auch Freelancer in Angeles oder man kann auf Chatprogramme wie Badoo zurückgreifen, oder aber die Mädels treffen nachdem sie in der Bar fertig sind.
Ist für mich nur bedingt was, ich mag halt Live meine Auswahl treffen können, deshalb kann ich da wenig zu sagen ;)

Angeles gefällt mir aber genau wegen 2 Sachen so gut:

Die Mädels:
Sex technisch hab ich da selten daneben gegriffen. Ich such mir auch irgendwie immer gerne die aufgedrehten und Partymädels aus und das setzt sich auf dem Zimmer dann meistens so fort. Sind die Thais eher passiv und lieb im Bett hast du bei den Pinays häufig welche die frech und sehr aktiv sind. Das kann dann auch schon mal so weit gehen das die Dame dir mit den Fingernägeln die halbe Brust blutig kratzt :bigsmile Und ich finde die Mädles irgendwie super attraktiv durch ihr Aussehen, Style und den Englischen Dialekt ;)

Die Bars an sich. Sind halt genau mein Ding:

Eigentlich mag ich ja Gogos nur in Thailand hab ich aufgrund von schlechten Erfahrungen und wie das leider häufig abläuft wenn ich mal reingehe einfach keinen Bock mehr drauf, dazu hat es in Pattaya dann auch noch genug alternativen wo man hingehen kann. Ladydrinkpusherei, Mädels werden zum tanzen beordert obwohl ich 2 Minuten zuvor erst einen Ladydrink ausgegeben hab, man bekommt ne Karte wo drauf steht was man an ST und LT zu zahlen hat. Coyote Girls wo nicht mit Kunden nach hause gehen und nur tanzen und so ein Mist halt... Ich geh halt immer noch zu 100% in eine Gogo um ein Mädel für die Nacht auszulösen und nicht um mir da irgendwas anzugucken oder überteuertes Bier zu trinken und darauf scheinen die meisten nur noch abzuziehlen... (Ausnahme im Nana in BKK fand ich es die letzten 2 mal wieder ganz gut ;))
Die Bars in Angeles und auch Subic sind halt eher so Gogos vom alten Schlag oder eher mit einer Mischung aus Beerbar und Gogo zu vergleichen. Wenn du da einen Ladydrink ausgibst bleibt das Mädel 20 bis 30 Minuten neben dir sitzen, unterhält sich mit dir oder rutscht auf dir rum oder geht auch schonmal ans Eingemachte. Alles ist schön relaxt und ungezwungen. Klar bettelt da die Bedienung auch mal um einen Ladydrink aber ein nein langt da meist noch und man wird vor allem nicht alle 5 Minuten danach gefragt ;) Ich mag halt den Typ von Bars. In manchen gibt es dann auch Shows zum angucken oder die Mädels zeigen an der Stripstange was sie können und das schöne ist alle sind auslösbar, meistens auch die Bedienungen wo dir das Bier bringen. :daumen
Und dann hat man schlußendlich auch immer noch eine große Auswahl von unterschiedlichen Bars: Das geht los bei kleinen intimen Läden wo 5 Mädels auf einer kleinen Bühne direkt vor deinem Gesicht tanzen und Riesen Gogos mit 50 Mädels gleichzeitig auf der Bühne und Showprogramm.


Lauf doch einfach mal Virtuell durch Angeles. Geht ja dank Google Maps super einfach:

https://www.google.de/maps/@15.1666386,120.5841713,3a,75y,81.45h,70.78t/data=!3m7!1e1!3m5!1s4eA0sWH2H-Pkd1bF8Oa5Nw!2e0!6s//geo1.ggpht.com/cbk?panoid=4eA0sWH2H-Pkd1bF8Oa5Nw&output=thumbnail&cb_client=maps_sv.tactile.gps&thumb=2&w=203&h=100&yaw=334.1014&pitch=0&thumbfov=100!7i13312!8i6656

Wenn du jetzt schon denkst oha was ein Drecksloch. Schöner wird es nicht :keine Ahnung:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

kater100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2014
9
4
213
6: Geld daheim wechseln oder vor Ort? Ich hab eigentlich immer Bargeld das ich wechsel. Von Plastikgeld halte ich nicht so viel.

Das halte ich für persönlich für sehr risikoreich mit dem Bargeld. Ich empfehle eine kostenlose Kreditkarte (z.B. DKB) und dann am Flughafen direkt am Automaten Geld holen. So mache ich das immer und hat bis jetzt immer funktioniert.
 

kater100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2014
9
4
213
Aber nicht das Abheben von Bargeld im Ausland! Die ausländische ATM Gebühr gibt es seit 1 Jahr nicht mehr zurück! Aktuell gibts das nur noch bei der Santamder Kreditkarte. Wenn Du die über Shoop.de bestllst, bekommste sogar noch 25€ Cashback!

Stimmt - muss ich Dir recht geben. Wusste ich auch nicht. Ich war das letzte mal vor 3 Jahren in Thailand und da habe ich noch mein Geld zurück bekommen. Nur die VISA Gebühr (1,75%) wird dir erstattet. Das ist echt doof :(
 

tuscani

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Februar 2012
465
590
1.383
Schweiz
Stimmt - muss ich Dir recht geben. Wusste ich auch nicht. Ich war das letzte mal vor 3 Jahren in Thailand und da habe ich noch mein Geld zurück bekommen. Nur die VISA Gebühr (1,75%) wird dir erstattet. Das ist echt doof :(
Die Gebühren für den ATM sind ja sone Sache in den Philis, gut und recht man muss es Bezahlen, nur was mich dabei am meisten Störrt ist, dass viele ATM's wenn überhaupt nur 10000 php Rausspucken, ausser die Bank of the Philippines BPI mit 20000 php, nur hab ich den in Angeles ned gefunden wie er angeben war. Und durch die halbe City rennen für Geld, naja.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465

Quati

Aktiver Member
   Autor
20 November 2014
102
793
1.223
SG - Rheintal
Ich konnte mit meiner normalen Maestrokarte nur bei den ATM's der Metrobank Geld beziehen. Maximal 10'000 Pesos pro Transaktion, maximal 3 Transaktionen hintereinander. Dafür bei jeder Transaktion 200 Pesos Gebühren.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Ähnliche Themen