Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

nett geplanter SOA Trip endet im Spital

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
tja nachdem ich immer innerlich lache, wenn Leute von ihren Hoppalas erzählen, da ich mir denke "typisch Dummtouri" dürfen jetzt andere über mich lachen....

nachdem mich in Vienna schon Schmerzen am rechten Fuß plagten und ich nimmer mit normalen Schuhen laufen konnte habe ich mittwochs meinen Patty-Einsatz abgebrochen (sorry an diejneigen die ich treffen wollte) um mich in Bkk untersuchen zu lassen - tja aber auf der Fahrt dann in die Klinik meinte so ein streunender Strassenköter er müsse mich just in dieses Bein beissen, als ich mit dem Moped vorbeifuhr (konnte leider keinen Stoff geben da enge Soi und gleich ne Kurve) Fazit: auf die Untersuchung der ursprünglichen Schmerzstelle geschissen, uund gleich ne Tetanus und die Tollwut-kur mit 6 Spritzen begonnen.......die 2te ist dann übermorgen fällig die muss ichmir in Manila geben lassen (hoffe die Zigeuner haben diesen Stoff auch - was ich aber schon annehme)

Wundreinigung wurde gemacht (5 Löcher habe ich in der Wade) alles in allem in 10min war ich vorerst fertig-Kosten: 1000 THB die weiteren Spritzen dürften dann um die 500 kosten......

den Flug nach MNL lasse ich zwar nicht sausen, aber die Funtour nach Angeles ist gestorben......werde halt in Manila bleiben mich etwas schonen, und doch die eine odere andere Bar dort besuchen, und das Myanmar Visa ist sicherlich auch unkomplizierter (Wartezeiten) als in Bkk nehme ich mal an......

Poolhotel ist aufgrund der Wunde dann auch erledigt :bigg

Da flieg ich endlich mal alleine ohne Burli und/oder Weibi - alles zugeschissen :k

Naja Archa Bia und Yaa Dong machen mich auch lustig......what shall´s *ggg*

Herbert

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
AW: nett geplanter SOA Trip endet im Spital

Ich weiss zwar nicht, wer "Burli" und "Weibi" sind, was mit "Archa Bia" und "Yaa Dong" gemeint ist, ....und zum Lachen fand ich das Erzählte nicht.

Im Gegenteil: Du hast mein Mitgefühl :echt und ich wünsche Dir gute Besserung.
Trotz allem viel Spass in Manila.

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
34
708
58
Daheim!

Hallo Herbert!
Angeles und sonstiges sind nicht so wichtig wie die Gesundheit! :echt
Angeles wird sein und wir werden nicht mehr sein! Sch... drauf ,wichtig ist jetzt, das du dich erholst!
Achja, was ist mit dem Strassenköter passiert? Ist der schon verbraten und verkocht als Bratensaft?:bigg Nicht das ich welchen brauchen würde,aber.....:bigg:bigg
Ich hoffe wir sehen uns trotzdem nach deinem Urlaub in unserem Lokal:hut
Gruss aus Wien
topthai

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

@pomtong danke für die Anteilnahme - echt nett :daume

Burli ist mein jüngster (ein Nachzügler) und Weibi ??? also bitte die ist fast ein "urgestein" hier :bigg das ist meine Frau....

Bia Archa ist mein lieblingsbier und Yaa Dong ist der Schnaps danach :bigg

Denke auch das mit einem Bein, das Leben in Manila Spass machen kann, bin ich ja ein ehemaliger "Einheimischer"...

@topthai ja servus auch Dir danke für die Wünsche freilich sehen wir uns danach, werde es ja danke der Spritzen überleben...der Hund die Sau war dann über alle Berge......sonst hätten wir ihn eh gekillt des Gfrast des elendige....

Herbert

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.591
2.165
Düsseldorf am Rhein

@Herbert,

tut mir ganz leid für dich - hast auch mein Mitgefühl. Wünsch´ dir gute Besserung.

Schreib´ für uns mal aus Manila was es so Neues gibt. (war ´92 zum letzten Mal da - da waren die Bar´s in der del Pilar noch nicht zugenagelt)

cilandro

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

@cil, auch danke an Dich, werde ich machen, werde eh anscheinend Zeit haben zum Inetten....

für weitere Genesungswünsche sag ich mal danke im Vorraus,.........

LG noch aus Bangkok (Rama 2) von meinem Steintisch....

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.887
2.215

Jo Herbert, auch von mir gute Besserung und zum lachen finde ich das wirklich nicht.
Der Tip mit Tetanus und Tollwut ist viel wert, insbesondere da Tollwut nur binnen weniger Stunden überhaupt noch zu heilen ist - ansonsten TOT !

Tetanus ist für ich obligatorisch und vor einieger Zeit hab ich mich auch gegen Tollwut Impfen lassen weil oft in Asien unterwegs. Hält 5 Jahre.

Wünsche Dir gute Besserung und dennoch spass in ML.

Carsten

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse

Hey Herbi

du machst aber noch sachen, früher hättest du zurückgebissen :bigg, lass dich nicht unterkriegen und werd wieder gesund.... alles gute alter.... :zwink

lg

Blackfazer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2009
42
9
588
Linz,Österreich

Wübsche dir auch gute Besserung aus dem Ösiland und die Bazillen bekämpfst du echt am besten von innen mit Hochprozentigem
mfg Blackfazer

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Schon ganz schön Pech, wenn man bedenkt,

wie viel Glück Du stets für dich gepachtet hast!

Ein streunender bissiger Hund wird zum Schicksal,

wer weis, was das wohl auf sich hat?

Andere Gedanken, neue Pläne: das Forum lechzt!

Kannst ja mal in MNL am Roxas-Boulevard starten,

beim Sun-Downer bist Du dann sicher in netter (gesetzter) Umgebung:

grand_boulevard_hotel_location_map.jpg

Gute Besserung @ Herbert! Wer weis, was sich der Hund geholt hat bei Dir? :bigg

Hardy72

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465

@herbi, mein BUB!! mensch meier, was machst für sachen, kann man dich gar net allein lassen? :teuflisch

ich komm grad vom stadion, rapid hat gegen die ....scheibenkleisterkruzitürkennochmal -israelis 3:0 verloren
und jetzt diese meldung von dir ....

pass auf dich auf, das forum braucht dich noch!

:bigg

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

danke nochmals an alle....

@hardy da hast wohl wahr, Glück war bis dato echt mein 2ter Vorname - und ich glaub es war echt ein Schicksalsding diesmal.....so werde ich das nicht ausgegebene Geld für die fungeschichten in geileCocktails am Roxas und gutes Essen ausgeben...

Herbert

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya

Gute Besserung Herbert. Zum Glück konnte er dich nicht in dein bestes Stück beissen.....

• Like
Reaktionen: Koebi

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963

Herbert,

Auch von mir gute Besserung ;)

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

auf der Fahrt dann in die Klinik meinte so ein streunender Strassenköter er müsse mich just in dieses Bein beissen, als ich mit dem Moped vorbeifuhr (konnte leider keinen Stoff geben da enge Soi und gleich ne Kurve) Fazit: auf die Untersuchung der ursprünglichen Schmerzstelle geschissen, uund gleich ne Tetanus und die Tollwut-kur mit 6 Spritzen begonnen...

Boa, echt ey.
Die im KH hätten auf mich noch 5 min länger warten müßen, da ich erstmal mit einem
2" zölligen Metallrohr zurück in die Soi wär, um den fiesen Köter eigenhändig zu kurieren. Farangs hätte der nicht mehr beissen können...
:teuflisch:teuflisch

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

so kleines Update, nachdem in den kleinen Kliniken und vielen Mercury drugstores kein Impfstoff lagernd war, und ich große Spitäler in Manila nicht mag, habe ich die AU in Angeles angerufen, und siehe da vorrätig - und ob ich nun durch Manila in Spitäler wetze gleich rein in den Bus und kaum 2h später war ich auch just vor Ort um in 10 min alles erledigt zu haben....bezhalt mit CCard und fertisch.....

so ein "Pech" muss ich doch nu in Angeles verweilen.....hätte schloimmer kommen können.....

natürlich hatte ich keine Lust auf Bargesülze, aber als ich in Höhe Edelweiss rummlief...hörte ich schon...

"Heeeeeeerbeeeeert" bogi Kalbo !!!!!!!

tja sowas ist doch glatt noch die Süße, sich fürchterlich beschwert hatte, dass ich sie nicht durchgefickt habe :bigg von vor 2 Jahren dort......unglaublich dass die keiner weggeheiratet hat....aber die verdient mit ihrem Aussehen und ihrer herzoffenen Art genug auch in Phils (hat mir auch Papa Dieter versichert - das reicht fürs spätere Leben wenn sie so klug ist, wie ich sie einschätze.....dann muss es kein vertrottelter Falang/Bote sein, den sie dann wegen einem armen Pinoy in Übesee verläßt...

Herbert

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.375
3.418
112
kummerland

mensch herbi du geiler cabrio :rock:
son pech abber auch:bigg
abber wegen son hundebiss allet abblasen,
dat passt doch nicht zu dir;)
oder hat er durchgebissen, dat dir dat bein wieder angenäht werden musste?:dancing

hatte in patty mal den gleichen scheiß, einen moment
auf´n mopped nicht aufgepasst und schon hatte mich
auch son scheiß koeter erwischt.:bigg
verbinden ging schnell und die spritze auch, abber dann gings halt weiter..
lass es dir gutgehen.
gruss heini