Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Andere Neta Resort Pattaya

Teli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 April 2017
11
6
313
55
Servus liebe Forenmitglieder,
ich möchte mit einem Freund nächstes Jahr im April nach Pattaya.
Bei der Hotelsuche bin ich über das Neta Resort gestolpert. Ist recht günstig zu haben (20€ pro Nacht) und schaut auf der Homepage (Welcome to Neta Resort Pattaya, Thailand) recht gut aus. Die Lage wäre auch perfekt.
War da schon mal jemand von Euch und kann kurz seine Erfahrungen wiedergeben? Die Suchfunktion hat leider nicht viel ausgespuckt. Ist das Hotel girl-friendly? Zu dieser Frage hab ich das Hotel schon angeschrieben, aber leider (noch) keine Antwort erhalten.

Danke und liebe Grüße
Teli
 

Teli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 April 2017
11
6
313
55
Anscheinend war von Euch auch noch niemand in diesem Hotel, sehr schade.
Wie könnte ich noch rausfinden ob das Hotel girl-friendly ist? Auf die Email haben sie nicht reagiert.

liebe Grüße
Teli
 

linkx29

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Januar 2014
75
84
648
46
Südbrookmerland
War dort vor ein einhalb Jahren.
Hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Hatte Doppelzimmer gebucht und konnte immer ein Gril mit aufs Zimmer nehmen ohne extra zu zahlen.
Weiß aber nicht ob das immer noch so ist.
 

Teli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 April 2017
11
6
313
55
Danke für die beiden Antworten.
Schade, dass das Hotel so wenige kennen. Schaut nämlich auf der Homepage richtig gut aus. Und liegt eigentlich perfekt, Smurf Bar, Walking Street, Beach Road, wäre alles gut erreichbar. Ich werde einfach mal anrufen. Wenn ich was in Erfahrung bringe geb ich Bescheid.
Die Alternative wäre im Moment Sabei Lodge Resort. Da haben die Meisten ja auch recht positiv berichtet. Mal schauen.

LG Teli
 

Teli

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 April 2017
11
6
313
55
  • Like
Reaktionen: NCS666