Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Neben dem Pattaya photo guide auch ganz schön (-:

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Achso! Wer den Link hier ganz toll findet, darf mir zur Beurteilung auch gern meinen Stern ( unten Links ) drücken! Würd mich freuen :bigg

Gruß

Short

• Like
Reaktionen: Kolati

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@blokk Wer geiert denn hier um Aufmerksamkeit? Ich habe den Threat als meiner Meinung nach nützliche Info für Newbies gestartet!

Eher ist das, was Du da gerade vom Stapel läßt völlig unnütz und unproduktiv und bremst eher Aktivität in so einem Forum!

SCHADE!

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
http://www.pattayaphotos.net/Pattaya_Flood.html

The drainage system in Pattaya is woefully inadequate for the type of rain they receive. You can see that in the photograph below. It is obvious that the system is engineered in such a way that part of the system is higher in elevation than others. No compensation is made for this. This means that flood water drained from a higher level flows out of the filled drains in a lower area.

Another thing that the people in Pattaya that contributes to the floods is to cover the drains. They do this to stop the stench rising from the drains in the hot tempuratures. Only problem is that when it rains the water is restricted from entering the drain.
Ist da nicht ein Widerspruch?
Womit verdecken denn die Thais die stinkenden Kanalschächte?
Ich hab bisher nur Kartons, oder alte Teppichböden gesehen und die schwimmen beide weg, wenn das Wasser steigt, geschweige denn wenn es von unten aus dem Schacht raussprudelt.

Ansonsten ist diese website sehr übersichtlich

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@ Larsfisher Die Karten bzw. Bilder von mapjack und vom Pattayaphotoguide sind identisch und natürlich eine Supersache!

Pattayaphotos.net sehe ich auch nur als schöne Ergänzung, zumal die Bilder scheinbar aktueller sind.

Ganz aktuelle (fast täglich) Fotos bekommt man auf Thaichatter.com/forum/ Thema Pattaya Photographs. Da hat es sich wohl ein Engländer zum Hobby gemacht jeden Tag Pattaya abzufotographiren. Man kann die Fotoberichte sehen ohne sich anmelden zu müssen. Tolle Sache!

Gruß

• Like
Reaktionen: franz44

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
DschaaOm, das Bild hatte ein (c) und wurde daher geloescht.
Bitte in Zukunft darauf achten.

Oh sorry,
hab nochmal genauer nachgeschaut und tatsächlich - im Wasser ist der der kleine C-Vermerk.
Also deshalb haben die Thais das auch gleich wieder trockengelegt :bigg