Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Ne Dose Schweppes fuer 2,98 Euro

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Nach sehr langer Zeit ( konnte aufgrund einer Operation nicht wirklich laufen ) war ich letzten Samstag zur Prime Time mal wieder auf der Bangla. Das Mopped in der Soi neben dem Tai Pan zu parken war schion schwierig, Parkplatz rappelvoll. Na ja, dann sollte auch in den Lokalen was los sein. Fuer 20 THB das Mopped in der 7. Reihe gelassen und los.

Die 1. Bar auf die man trifft ist das Red Hot - Totentanz. Weiter Richtung Westen und man konnte mit seitlich ausgestreckten Armen spazieren ( haette man es denn gewollt ) ohne die Inder oder Araber zu beruehren. Gefuehlt war ich der einzige Weisse unterwegs. New York Bar draussen 1/2 leer, drinnen keine Socke. Kein Wunder bei der katastrophalen live music. Ich blieb sitzen, fuer 1 Dose Schweppes fuer 100 Baht = 2,98 Euro. Wundert man sich, dass es leer ist ?

Weiter gings bis fast zum Ende der Bangla. Sogar die Heros Bar, die sonst immer Gaeste hat: Leer.
Die schoenen, neuen Bars wir Barfunk oder Flair: Leer. Ich blieb noch in einer Bar haengen, in der sie versuchten Rock live music zu spielen. Auch eher eine Qual fuer die Ohren und wieder 2,98 Euro...

Der einzige Laden, der Gaeste hatte war mal wieder der Zappelsaal Illuzion. Die hatten einen special DJ aus Bosnien - Herzegowina. Wer's haben muss, ich nicht. Auf dem Weg zum Mopped noch am Tai Pan vorbei und... ja, auch so gut wie leer um 02.00. Das war's dann mal wieder mit der Bangla fuer die naechsten Monate.

September ist immer der ruhigste Monat, doch so leer hab ich's die letzten 11 Jahre nicht gesehen. Und wenn die Bobbleheads und Arabs nicht da waeren... koennten sie die Lampen ausmachen. Keiner wuerde es merken.

Leider ist die Nanai Rd noch weit entfernt davon eine Soi Bookie zu sein, das OTOP Bar Center stirbt langsam vor sich hin, kein Wunder bei den Mieten und keine Werbung. Das Bar cluster am Ostende der Sansabai hat immer noch nicht den Zulauf, doch darauf hoffe ich als Alternative. Ansonsten bleibt nur die Flucht nach Rawai oder Naiharn, was eine scheiss Fahrerei ist und fast zwangslaefig eine Uebernachtung mit sich bringt, insbesondere wenn's nicht Schweppes sondern G&T ist.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.131
61.362
4.515
Jever
Und wenn die Bobbleheads und Arabs nicht da waeren... koennten sie die Lampen ausmachen. Keiner wuerde es merken.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. In Phuket wurde lange darauf hingearbeitet.
Jetzt haben sie den Salat.
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.014
15.398
3.415
StuttgarterUmland
Kann nur zustimmen.

Bin schon seit 2004 jedes Jahr, wenn möglich mehrmals, auf Phuket gewesen. Die negativen Veränderungen und Preispolitik sind nicht mehr hinnehmbar gewesen.
Für mich hat das Sterben mit der Schließung der Soi Lion begonnen und der warmen Sanierung der alten Tiger Disco.

In der Bangla trifft man bis auf die schon genannten Charaktere, nur noch auf Qualitäts-Touristen .....
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai und Friese

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
490
3.321
1.645
39
DüW
Hello zusammen,

also ich bin auch vor Ort und kann bestätigen, dass nicht wirklich viel los ist.
Angefangen über die Live-Musik, ihr findet mich im Lion neben dem McDonalds, über die Bars bis zu den Discos,

Live Musik meistens viel zu laut und die Preise... naja! also 100 THB für ein Singha is noch ok (?).
In der Newyork Bar, auch mit Live-Musik, werden schon 200 THB verlangt ...

In den Bier-Bars war ich noch nicht, da ich darauf keine Lust habe.

Auch ok war für mich die Suzy Wong 2.
Getränke nicht zu teuer, LD 250 THB, aber ohne Gebettel danach.
Und sobald der Drink kam durfte man fummeln.
Da waren schon 2-3 dabei. Quasi die Mütter meiner Kinder :)

In der Illuzion war ich 1x drin und bin direkt wieder raus.
Ihr findet mich, wenn, dann in der Tiger.
Auch hier teure Getränke (Chang für 200 und SangSomSprite für 250 THB).
Nach 4x SangSom hat mir die Kellnerin von der "open bar" also "all you can drink" für 600 THB erzählt.
Danke dafür

Viele Freelancer in der Tiger.
LT für 2.000 THB
Wichtig! Vorher (!!!) fragen und klären was die Dame alles macht. Meine erste war tiefenentspannt, da 3-loch begehbar. War ich überrascht :)
Meine 2te wollte im Zimmer auf einmal alleine duschen, nicht anfassen, Blowjob nur mit Kondom... hab ich dann gebeten das Hotel zu verlassen.

Was geht sind Massagen.
Hatte eine für 2.000 THB für Fuß-Oil-und bumm bumm und eine für 1.300 für Oil-und bumm bumm

Ansonsten ist Phuket, m.M.n. ein recht teures Pflaster.

Auch sind viele Familien, und auch sehr viele Chinesen und Inder hier.
Ich überleg mir nochmal gut ob ich nach Phuket komm


Gruß

SangSom
 

Fab21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2018
36
118
613
Macht mir mal keine Angst. Im November geht es für mich und meine Freunde vier Wochen dahin.
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
670
3.325
1.845
Ich teste es mal für 5 Tage im Januar aus.
2000 baht für LT im Club hört sich doch ganz normal an.
600 baht Flatrate saufen finde ich auch gut also wo ist das Problem?o_O
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Phuket ist meiner Ansicht nach nur in 3 Konfigurationen interessant.
1. Du bist jung,finanziell gut ausgestattet, und reist mit deinen Kumpels zum feiern dort hin.
2. Du bist älter, ebenfalls nicht arm und mit deiner Frau unterwegs um ein schönes Hotel, Strand und abends 1-2 Stunden Zirkus zu genießen.
3. Alter egal, du musst nicht unbedingt Abends einen Betthasen haben, trinkst nur mäßig Alkohol und findest es einfach toll eine Woche mit dem Roller rum zu düsen und an wechselnden Stränden abzuhängen.
 

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
718
1.704
1.843
CH-ZH
Gibt es die Kangaroo in der Bangla noch?

War das letzte Mal Jan. 2012 in Phuket, nach 3 Tagen bin ich geflüchtet...
 

Deli

To punish and enslave
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Gibt es die Kangaroo in der Bangla noch?

War das letzte Mal Jan. 2012 in Phuket, nach 3 Tagen bin ich geflüchtet...

Ja, gibt's noch und hat sich vor 3 Jahren vergroessert, in dem es die Raeume U2 Bar dazu genommen hast. Die haben nach 20 Jahren wegen der nicht mehr zu bezahlenden Miete aufgegeben.

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.... Und das in der Tiger Disco ? :bigsmile:bigsmile

Doch, gibt es, gerade in der low season oder am fruehen Abend, wenn noch nix los ist. Ist aber auf die "billigen" Getraenke beschraenkt.
 

Eisenmann

Aktiver Member
   Autor
8 Dezember 2010
194
208
923
Hessisch Uganda
Ich war das letzte mal in 2012 in Patong.
Es hat sich einiges, leider nicht zum Besten, verändert.
Das Preisniveau ist abartig, besonders bei dem aktuellen Kurs für den THB.
In 2012 war es noch bei ca 40 THB/€ jetzt bei ca. 32 THB/€
Bei Starbucks wollen sie 175 THB für die Milchkaffeplörre!
 

Fab21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2018
36
118
613
Also das mit den 600 baht flatrate gab es im tiger. Aber du bekommst den billigen vodka rein. Du bekommst dann ein Armband und kannst nur an der Bar am Eingang deine Getränke bestellen.
Das gibt es aber auch in den anderen Clubs. Das wird meistens vor der Tür verkauft von den Leuten die dich probieren in den Club zu ziehen.
2000 baht für eine aus dem Club. Naja.
Das ist die ältere Generation. Die jüngeren kosten um die 3000 baht.
Gibt auch noch die mit 20000 Instagram Follower, da werden dann bis zu 10000 baht aufgerufen.
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Ich war das letzte mal in 2012 in Patong.
Es hat sich einiges, leider nicht zum Besten, verändert.
Das Preisniveau ist abartig, besonders bei dem aktue...
Naja zu denen muss man auch nicht hingehen....gibt genug Alternativen, wo man schon für weit unter 100 Bath super Qualität bekommt...
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
670
3.325
1.845
Das ist die ältere Generation. Die jüngeren kosten um die 3000 baht.
Gibt auch noch die mit 20000 Instagram Follower, da werden dann bis zu 10000 baht aufgerufen.
Was ist bei dir ältere Generation? Die Mädels können aufrufen was Sie wollen, können sogar 100.000 follower haben, man muss es ja nicht bezahlen, was ich auch nicht tun werde 10.000 baht :weinen
Notfalls bums ich halt 5 Nächte die ältere Fraktion :bigg
Sind alles wichtige Erfahrungen die man machen muss :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Deli und Mr.Devil