Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Navalai River Resort

skibbe1904

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 August 2017
838
7.669
2.695
62
Navalai River Resort

Ich war im Februar 2016 im Navalai. Ein kleines Hotel mit guter Lage direkt am Fluss Chao Phraya. Sehr gutes Frühstückbuffet. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Alles super sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. 2 Bademäntel sind vorhanden. Der Pool befindet sich auf dem Dach. Handtücher kann man sich kostenlos ausleihen. Allerdings auch etwas teuerer. Wir haben für 6 Tage 18600 THB bezahlt. Waren damals 471,- Euro. Zum großen Palast sind es ca. 2 km. Es ist zwar schon 1 1/2 Jahre her aber hab das Hotel im Forum nicht gefunden. Eventuell hat ja einer ein Update.

IMG_20160211_140831.jpg
 

skibbe1904

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 August 2017
838
7.669
2.695
62
Auf die Preise beim Essen kommen noch Steuern und Service drauf. Weis allerdngs nicht wie hoch die waren Glaube zusammen 21% Aufschlag

IMG_20160216_135309.jpg
 
  • Like
Reaktionen: KIm und wwuff