Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Central nautical inn

xelibrix

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2017
931
2.847
1.693
60
Westerwald
auf der suche nach einem hotel für meine zweite aufenthaltshälfte hatt ich mir das nautical inn mal näher angeschaut. ich stehe eigentlich auf so klassiker, bin ja selbst einer....
- gesamtzustand schlecht, alles überwuchert und rezeption schonmal wuseliges chaos.
- keine joiner fee.
hab mir ein sea-view room(3. Etage) angeschaut zu1400. sauber aber überall risse ind en wänden, bad einfach mit wanne und duschvorhang(brrr), fenster hängen so drin, klima war aus, war aber ohne balkon, blick war ins grüne chaos, irgendwo der beach.
der officer hat sich für meinen tip bedankt und war froh wieder im klimabereich zu sein

aufgrund des preises(über agoda ähnlich) hab ich beim deep blue z10 gebucht, für 8 tage, für deluxe mit ocean view zu 18.000.


schaumermal....
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Hab ich mir letzten sommer auch angeschaut, genau den selben Eindruck.
Lage wäre gut, auch das Restaurant zur Beach hat gut ausgeschaut.
Die Zimmer schmudelig und die Anlage eher ungepflegt.
Habe es dann sein lassen.
 

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
148
57
658
hi sorry aber wieso macht man da ein eigenes thema auf für ein schlechtes hotel was ihr selber nicht weiterempfehlen würdet?

dieser thread ist für mich sinnfrei, kann nichts anderes dazu sagen:keine Ahnung
 

xelibrix

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2017
931
2.847
1.693
60
Westerwald
wo sollte ich es unterbringen, gibt keinen sammler, "olle BR hotels.."(oderso)
sry, das nautical inn taucht nich so aktuell auf, ist allerdings preislich intereassant aufgrund de lage, mitten im BR geschehen.
so find in die infos schon relevant fürs forum.
falls dich das stört, schweige ich natürlich in zukunft.
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee und danilson

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Nö, ist okay und informativ. Man stoeßt auf dieses Hotel und fragt sich, ob das gut ist. Optischer Eindruck von außen: Eher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
@xelibrix
Mach nur weiter so....Informationen beleben ein Forum, halt auch negative.
Kann ja sein, dass es anderen Personen egal ist ob das Zimmer gut ist oder nicht,
aber die Nähe zu einem Hot-Spot wichtiger ist, ein anderes Budget hat,
oder nur ein günstiges Zimmer zum Rausch ausschlafen braucht.
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
auf der suche nach einem hotel für meine zweite aufenthaltshälfte hatt ich mir das nautical inn mal näher angeschaut. ich stehe eigentlich auf so kla...
Danke für Deinen Eindruck.

Davon können wir alle nur profitieren.

Wem solche Bewertungen nicht passen, kann es ja aus seiner Sicht anders bewerten.

Aber Bewertungen kritisieren, ohne selbst was halbwegs sinnvolles beizutragen, ist schon ziemlich daneben.