Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Nataly Massage Soi 6

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
Ich habe leider bisher nichts gefunden und wollte mal fragen ob jemand diese bar kennt habe da gerade eine nette dame kennengelernt allerdings via internet die mich von Ihren Künsten wörtlich überzeugt hat da ich aber Persönlich dort noch nicht war hat ja evtl ein guter Member eineige erfahrung über die bar/massage. Die er mir oder uns weiter reichen könnte. :)Ich habe leider bisher nichts gefunden und wollte mal fragen ob jemand diese bar kennt habe da gerade eine nette dame kennengelernt allerdings via internet die mich von Ihren Künsten wörtlich überzeugt hat da ich aber Persönlich dort nocht nicht war hat ja evtl ein guter menber eineige erfahrung über die bar/massage :wink1

gruß

Domar

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ist es eine Bar, dann steht sie uter Bars, ist sie eIne Massage, steht sie unter Massagen, ist sie in beiden Abteilungen nicht, ist sie meist neu und muss neu aufgenommen werden.

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
Mir wurde gesagt da ist wohl auch eine bar mit drin deswegen fragte ich mich wo den nun hin damit also habe ich mir für die bars entschieden sorry

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
So lang ist die Soi 6 auch nicht - einmal hoch und einmal runter latschen -
unn fertichhhhhhhhhhhhh!

Mo Fan :licht

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
So lang ist die Soi 6 auch nicht - einmal hoch und einmal runter latschen -
unn fertichhhhhhhhhhhhh!

Mo Fan :licht

würde ich liebend gerne machen aber leider in Germany -_- und da ich nicht die Katze im Sack Kaufen möchte weiß evtl jmd mehr drüber :D

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Diese Info fehlt in Deinem ersten Schreiben, es moege also jemand vor Ort da mal vorbeischauen und was dazu schreiben, falls er fuendig wird.

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
Beides wegen mir habe halt über die Bar gar nichts gefunden dewegen wunderte mich dass. Und da hier ja einige häufig in der doppeldrei sind dachte ich da hat jemand ein paar erfahrungen.

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
Und eine ordentliche Rechtschreibung nicht vergessen ;)

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
Es wäre auf jeden Fall sehr nett, wenn irgendjemand mal den Laden, abckecken könnte da ich leider momentan nicht vor ort bin danke :)

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
358
458
903
Mae Hong Son, Thailand
Ich war im November drin. Ist 'ne ganz normale Massage. Nix besonderes, aber auch nix schlechtes. Was jetzt deine holde Maid da angeht weiß ich natürlich nix. Oben haben die ein paar Massageräume die abschließbare Türen haben und am sonsten wird da der "normale" Rund-um-Service für den Qualitätssextouristen geboten.