Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Narry Nana Sukhumvit Soi 11/1

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
828
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Zwei Nächte, Eröffnungsangebot 2850,- incl. all Taxes mit Frühstück - na das hört sich doch mal nicht schlecht an, dachte ich.

Hier mein subjektiver Bericht:

Im Hotel reger Baulärm, zum einem innerhalb des Hotels, da wird tagsüber noch gebohrt und gehämmert - das Hotel ist noch nicht komplett fertig!! Die Feuerlöscher lagen original verpackt in der Lobby. Desweiteren entsteht hinter dem Hotel ein kleiner Wolkenkratzer, von hier Baulärm beginnend 08:00 Uhr.
Dank der dünnen Einscheibenfenster macht es also tagsüber wenig Spass im Zimmer. Joiner fee wird keine verlangt

Versucht ein Zimmer zur Strasse zu bekommen, die Soi 11/1 ist sehr ruhig.

Das Superior mit 22 qm ist recht klein, kein! Stuhl. Kingsize Bett, sehr gute Matratze, 32er Samsung, auch mit Deutsche Welle. Elektronischer Safe, kleiner Kühlschrank/Minibar, inhalt 2 Flaschen Wasser. Warmwasserkocher, ein paar Teebeutel und löslicher Kaffee, ok.
Im Bad, Dusche mit Toilette zusammen (mag ich nicht, da nach dem Duschen die Toilette nass ist) mit Vorhang abgetrennt das Waschbecken.
Bathroom amenities besteht aus nachfüllbarem Spender für Duschgel und Haarwaschmittel, das wars. Für 3* habe ich schon mehr erwartet/bekommen.

Wenn ich keins gebraucht habe, gab es warmes Wasser, beim duschen leider keins!
Ameisen im Zimmer, macht mir nix aus, lieber die als Kakerlacken.

Frühstück:
Nachfrage, Kaffee oder Tee.
Dazu ohne Nachfrage, ein Glas Orangensaft, zwei Spiegeleier, zwei Scheiben Toast, zwei Geflügelwürstchen in der Grösse meines kleinen Fingers, etwas Marmelade, und ein Klecks Butter. Für zwei Tage zum aushalten, aber länger?

Die Lage ist toll, das letzte mal war ich im ON8, ist um Klassen besser, auch teurer. Dort gab es zwar kein Fenster, nur Glasbausteine, die Tageslicht ins Zimmer liesen, doch was nützt mir ein Fenster, wenn ich in ein paar Metern eine verhangene Baustelle mit 30-40 Stockwerken sehe.

Mein Fazit:
Für diesen Preis ein, zwei Tage ok, aber ich werde es nicht mehr buchen.

• Like
Reaktionen: Torchlight

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ich habe für nächste Woche das Grand President für 1500 Baht gebucht, scheint mir ein besserer Deal zu sein. Im On8 habe ich auch schon gewohnt, fand ich auch super Central, das mit dem Fenster hat mich nicht gestört, hatte was besseres zu tun, als aus dem Fenster zu schauen.

capi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2011
148
14
598
In dem Land zwischen den Meeren
Waren im April dort.

Die Lage ist TipTop!!!
Zu Fuss NEP und Soi Cowboy kein Problem:bigg selbst die Mädels waren "zufrieden" :daume

Keine JoinerFee.
Solltet ihr allerdings an einem Tag mit verschiedenen "Damen" auftauchen, :bück dich
wirkt die kleine Maus an der Rezeption etwas "erstaunt"...

Für die Preisklasse absolut "Okay".
Es ist natürlich kein Phachara Suites (Mein pesrönlicher Favorit in Bangkok)