Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Body-Massage Nana Bar & Happy Hand Massage - 3rd Road

Bundy

Hassprediger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
An der 3rd Road, ca. 300 Meter vor der Pattaya Tai auf der linken Seite (von Norden aus kommend),
hat vor kurzem eine Zweigstelle der Nana Bar & (Happy End-) Massage - einigen bestens
bekannt aus der Soi Honey Inn - aufgemacht.

Der Laden ist groesser als der in der Honey Inn, man kann sowohl draussen wie auch drinnen sitzen
und nen Billardtisch haben sie auch.
Chang fuer 50,- Baht ist OK, Preise fuer Massage duerften zwischen 200,- und 300,- Baht liegen,
extra Service ist verhandelbar
(erfahrungsgemaess sowas um die 300,- fuer hobeln, 500,- fuers blasen und 1.000,- fuers bumsen).
Die Maedels sind recht aktiv bei der Kundenaquise - was heisst, dass man dort schon ne Hand
am Sack hat, bevor mann ueberhaupt erstmal sitzt.;)



Location:



nanamassage.jpg


Das Schild deutet schon an, welche Art Massage einen hier erwartet:

nanamassage2.jpg


Im Gegensatz zur Zweigstelle in der Soi Honey, haben die hier auch ein Paar Kathoeys:

nanamassage3.jpg


nanamassage4.jpg



Richtige Maedels gibts aber natuerlich auch.

Der Laden ist meiner Einschaetzung nach ne gute Mischung aus Massagesalon (incl. Extras), Bier Bar und Shorttime Bar.
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.865
14.601
4.468
Südbaden
AW: Nana Bar & Massage - 3rd Road

Super Info,


man lernt doch immer wieder dazu, obwohl, bei der Anzahl an Bars kann man unmöglich alle kennen, aber in diese hier will ich unbedingt mal.......:daume
 

Bundy

Hassprediger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Nana Bar & Happy Hand Massage - 3rd Road

Muss noch was richtigstellen:

Der Laden ist keine Zweigstelle (wie ich erst angenommen hatte) - der Franzose ist mit seiner Bar umgezogen.
In der Soi Honey gibts also keine Nana Bar mehr.
 

Bundy

Hassprediger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: Nana Bar & Happy Hand Massage - 3rd Road

Ja.
Wann genau die aufmachen weiss ich nicht, aber am Nachmittag ist auf jeden Fall schon geoeffnet (sind aber weniger Huehner da als abends dann).
 

hansmeyer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2010
32
3
588
Nana Handmassage

Hallo und vielen Dank,
ist im Okt. fällig, habt Ihr mehr von Handmassagen in Public, auch von Kattoeys?
Gruss, Hans
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.431
2.628
1.763
Süddeutschland
Hmm, die Fotos sind ein Jahr alt. Ich versteh' die Jungs nicht. Ein vernünftiger Internet Auftritt kostet kein Geld aber hilft der geschätzten Kundschaft ungemein bei der Urlaubsplanung.

Die einzigen Läden die den Wert regelmässiger Bildberichterstattung erkannt haben sind die Katösendissen.
 

luckypaul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
71
86
478
Servus,
da werde ich im Nov. mal vorbeischaun. Der alte Laden war immer ganz gut.

Danke

Viele Grüße
Paul
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
Ich habe gerade irgendwo gelesen, dass die Nana Bat / Happy Hand Bar geschlossen sein soll. Komplett !
Wäre wirklich schade...
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
Happy Hand Massage on Pattaya 3rd Road closed!

Nana, the snack bar on Pattaya's 3rd Road, closed.
The bar was famous for its 'Happy Hand Massage'.

The venue started life on Soi Honey at the former Honey Inn Hotel, now a Body Massage Parlour itself. Later Nana Bar & Massage moved over to 3rd Road.
And now it's closed!
What a pity!
I not even had the chance to say 'Bye Bye' to the lovely ladies...
-------------------------

http://img217.imageshack.us/i/nanaclosed.jpg/]
[/URL]
Uploaded with http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

Quelle:http://www.pattaya-at-night.com/newsflash.html
 

rumtreiber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2010
122
116
673
war im nov 09 mehrmals dort und es hat mir gut gefallen.aber ende juni10 bin ich 3mal vorbeigelaufen und es waren immer nur 2-3 mädels anwesend,die dann auch noch 2te wahl waren,so das ich gleich wieder weiter ging.vielleicht wirds ja auch wieder besser bei nächsten mal.
 

Bundy

Hassprediger
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
vielleicht wirds ja auch wieder besser bei nächsten mal.
Was fuern naechstes Mal?
Da ist dicht - und zwar schon laenger.
Einen von den Jungs/Kathoeys hab ich vor kurzem in der Soi6 getroffen, der arbeitet jetzt da.
Also geh ich mal davon aus, dass die auch nicht einfach schnell mal umgezogen sind.
Aber mal schauen - davor war der Franzmann ja in der Soi Honey.
Evt. macht er ja den Laden demnaechst dann auch irgendwo anders zum dritten Mal wieder auf...
 

luckypaul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
71
86
478
na ja

dann kann ich den Besuch im Nov. mal abschreiben. Aber egal, es findet sich sicherlich was anderes.

Gruß
Paul
 

Ähnliche Themen