Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

NANA (ANGEL) DISCO geschlossen

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Habe gestern mit einem Freund in BKK telefoniert und dabei erfahren,
.
daß eine der "guten" Locations (neben Beergarden & Thermae),
.
nämlich die pulsierende Angel-Disco in Nana-Hotel (Sukhumvit) seit
.
Ende August (aus nicht bekannten Gründen) geschlossen ist!
.
Vielleicht ist ja jemand über die Ursache informiert (Brand gab`s wohl nicht)?
.
Jedenfalls gibt es keine Hinweise vom Staff, daß in Kürze wieder geöfnet wird.
.
Ich selbst war früher nicht selten dort, oft auch in Begleitung mit LT,
.
weil ich (als Geniesser-Typ) ja ziemlich auf Bi-Mäuse stehe.
.
Sicher ein Verlust für den Special-Touri, ähnlich wie das (vorübergehende)
.
Ende des "alten" Thermae!
.
.
Hier noch ein Lageplan, falls jemand interessiert ist:





"http://www.squidoo.com/nana-soi-cowboy-red-light-district"]Nana Entertainment Plaza[/URL] |
"http://www.nanadisco.com/"]Angels Nana Disco (Closed)[/URL] |
"http://bamboopub.com/location.shtml"]Bamboo Beer Bar[/URL]
"http://www.spiceclubbangkok.com/"]Spice Club[/URL] |
"http://www.bedsupperclub.com/"]Bed Supper Club[/URL] |
"http://www.squidoo.com/nana-soi-cowboy-red-light-district"]Soi Cowboy[/URL]
 

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
AW: NANA (ANGEL) DISCO geschlossen

NA JA.......wird wohl wegen dem scheiss yabbaa sein.

die disco ist (war) der drogenumschlagplatz weit und breit !:dancing
 

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
AW: NANA (ANGEL) DISCO geschlossen

Das war schon seit längerer Zeit bekannt, dass die Tage dieser Institution gezählt sind. Hat man schon vor einigen Wochen in englischsprachigen Foren lesen können. Ist schon etwas traurig. Ich kenne diese Diskothek seit 1986.
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: NANA (ANGEL) DISCO geschlossen

Das war schon seit längerer Zeit bekannt, dass die Tage dieser Institution gezählt sind. Hat man schon vor einigen Wochen in englischsprachigen Foren lesen können. Ist schon etwas traurig. Ich kenne diese Diskothek seit 1986.

War auch von 1991 bis 2002 jährl. mehrmals dort. Gefiel mir neben dem alten Thermae ganz gut.

Soll aber tatsächlich die letzten Jahre vom Niveau "abgerutscht" sein, wie wohl die ganze Nana-Gegend.

Bleibt halt nix wie`s is oder war!
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.226
148.096
6.768
...im Herz der Zone...
AW: NANA (ANGEL) DISCO geschlossen

Viele nette Stunden.... aber wie @Hardy72 schon sagte, es ging bergab. Das letzte Mal war ich in 2005 mit Su vor Ort...

Die letzten Jahre dann eher im Silom Bereich unterwegs gewesen.... Lucifer z.B.:daume
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: NANA (ANGEL) DISCO geschlossen

Bissl OT, aber trotzdem:
Im Nana-Hotel selber kann mann z.Zt. genau sehen, wieviele Zimmer belegt sind.
Da rennt um Punkt 5 Uhr der Liftboy durch die leeren Zimmer und schaltet im Bad das Licht an, sodass der Laden nach aussen hin ausschaut, als wuerden da Leute wohnen.
Also ueberall, wo nach 17.00 Uhr kein Licht brennt, wohnt einer. :bigg
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
AW: NANA (ANGEL) DISCO geschlossen

Ich war dieses Jahr zum ersten mal da drin, wenn Ihr mich fragt können die den laden gern zumachen. Da war anfang juni nichts los und die abgetrennten 2sitzer haben mir auch nicht gefallen
Zum rauchverbot sag ich mal nichts :flipa
Da fahr ich doch lieber ein paar meter in den Boss-Club
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: NANA (ANGEL) DISCO geschlossen

wo ist denn der Boss-Club?

Naja...zur Angel-Disse kann ich nur sagen: wenn man versucht, mit überhöhten Eintrittspreisen Kundschaft abzuhalten, dann isses erfolgreich gelungen:k
zuguterletzt hat man dann versucht, mit "free drink and food" Leute anzulocken.... aber zu spät....

Noch ne Veränderung:

Spice-Club Soi 11 (AMbassador) heißt nun "Climax". Gute Live-Mukke und nette Stunner unterwegs... leider hab ich momentan das Schalke-Syndrom... "nur gucken, nicht anfassen";) erlaubt:bigg
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
AW: NANA (ANGEL) DISCO geschlossen

@Schnuggel..ich war auch schon im Boss Club! Den kennen die Taxifahrer.Als die Q-Bar in der Sukhumvit Soi 11 dichtmachte habe ich mich mal zum Boss Club fahren lassen.Bin dort 5 Minuten drin gewesen und wieder abgehauen...Persönlich nichts für mich!
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: NANA (ANGEL) DISCO geschlossen

Tripper??? äähmm.... ja nee is klaa.... mein "Tripper" ist 33 Jahre und schlägt mir ständig in den Magen, wenn mein Blicke kreisen:bigg

Gestern wieder "Climax" ...Mörder-Band mit zwei absoluten 10er-Stunner als Sängerinnen... und ne Menge freilaufende ääh....freischaffende Künstlerinnen... der Club entwickelt sich zu meinem Lieblingsplatz momentan:daume
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
AW: NANA (ANGEL) DISCO geschlossen

Angel war mir immer einen Besuch wert und stand bei mir auf dem Programm.
Mir persönlich war der Altersdurchschnitt der Girls zu hoch.

Aber genügend Auswahl gab es immer auf dem Nana Parkplatz, oder nach 2:00 Uhr, wenn das Nana Entertainment schloß.:daume:daume


.