Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Nam und Ihre Schwestern Teil 3 Ende+Aus

racinggreen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2010
32
88
428
Nächster Tag

Sie: Guten morgen sweetheart, wie geht es dir? Wann kommst du nach Bangkok? Vermisst Du mich nicht? Was machst du am Valentines Tag?

Ich. Vielleicht komme ich nach Bangkok.

Sie: Sweetheart, wenn du mir das Geld schickst um das Auto zu reparieren, höre ich am 11.02. auf zu arbeiten und wir sind bis zum Valentines Tag zusammen.Okay?

Ich: Ich werde Dir kein Geld schicken. Wenn überhaupt, möchte ich vorher sehen, für was ich Geld bezahlen soll.

Sie: Natürlich kannst Du das tun, aber wie kann ich Dir glauben? Wenn wir uns sehen und du hilfst mir nicht, verliere ich viel Geld, weil ich nicht arbeite.

Ich: Auch wenn ich Dir kein Geld gebe, werde ich für Deine ausgefallene Arbeitszeit aufkommen. Ok?

Sie: Alles richtig.

Nächster Tag

Sie: Wenn Du nicht nach Bangkok kommst, arbeite ich am Wochenende.
Ich: Komme Dich besuchen.
Sie: Das ist ok.Wo wirst Du wohnen?
Ich: Stadtteil Sukhumvit.
Sie: Ist weit weg von mir. Wir treffen uns an der Skytrain BTS.
Ich: In welchem Stadtteil von Bangkok wohnst Du? Gibt es ein gutes Hotel in der Nähe?

Sie: Sukhumvit ist ok. Nehme ein Taxi. Nenne mir die Adresse. Habe nicht viel zeit, muss mit einem Kunden sprechen.
Ich: Le Fenix
Sie: Wie lange willst Du bleiben? Bis zum Valentines Tag?
Ich: Ja, den ganzen Tag.
Sie: Freitag arbeite ich. Samstag Abend ist ok. Was meinst Du?
Ich: Ich möchte dich am Freitag den ganzen Tag sehen. Ok?
Sie: Warum sagst Du das. Ich muss Freitag bis 19:00 arbeiten. Und du willst mich schon Freitag sehen.War nicht abgemacht. Das ist nicht nett.

Ich: Warum so spät, ich bin in Bangkok um 14:00. Bin nicht einverstanden.
Sie: Ok, aber wenn du das Geld nicht schickst, arbeite ich Freitag. Du bist komisch.

Ich: Ich komme dich besuchen und es kostet eine Menge Geld. Wenn Du keine Zeit hast, storniere ich alles sofort.

Sie: Habe ich was verkehrt gemacht? Ich habe nicht gefragt, wann du mich sehen willst. Ich weiß Freitag, aber welche Zeit?

Ich: Macht mir keinen Spaß mehr dich zu sehen. Will auch keinen Kontakt mehr zu Dir haben.

Sie: Wenn ich was falsches gesagt habe, sorry. Ich hatte noch keinen Farang Freund vorher. Ich habe immer auf Dich gewartet.

Ich: Habe alles storniert. Komme nicht nach Bangkok.

Sie: Du machst mich traurig. Ich habe gedacht, du bist der, auf den ich so lange gewartet habe.Du siehst so gut aus. Ok. Bye.

Nächster Tag

Sie: Ich möchte doch nur am Valentines Tag eine schöne Zeit mit dir haben. Warum willst du das nicht auch?

Ich: Ja, das ist der Tag der Verliebten, aber ich ändere meine Meinung nicht jede Minute.Und ich sagte ja, alles ist storniert.

Nächster Tag

Ich: Du kannst nach Hua Hin kommen. Ich bezahle das Taxi. Du zeigst dem Taxifahrer meine Karte und wenn Ihr ankommt, bezahle ich Ihn.

Sie: Wenn ich nach Hua Hin komme, dann bin ich bei meiner Schwester, sie macht sich immer Sorgen um mich.Was denkst Du jetzt über mich? Sehen wir uns in Bangkok?

Ich: Ich komme nicht nach Bangkok.Und warum kannst Du nicht bei mir wohnen? Hier ist soviel Platz, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, genug für 2 Leute.

Sie. Ich werde nicht bei dir wohnen, weil meine Schwester ein Haus hat. Sie hat mir gesagt, das Farangs nur Liebe machen wollen und dann wieder gehen.
Und das will ich nicht mit einem Farang. Deshalb will ich ich auch nicht bei dir in Hua Hin wohnen.

Ich: Farangs sind alle gleich. Danke an deine Schwestern, die wissen es ja offensichtlich.Und Thai ladys sind auch alle gleich. Wollen alle nur Geld von den
dummen Farangs. Und du auch, wie alt bist Du eigentlich? 16? Nein ich erinnere mich 27.

Sie: Mein Alter ist nicht entscheidend, Du willst nur Sex und keine Liebe. Danke für die Mitteilung. Ich habe es verstanden.

Hier endet die Geschichte, die am Anfang mit den Schwestern begann und auch endet. Kann sich jetzt jeder seinen Reim drauf machen.
Ist Sie eines dieser Sonder Exemplare, sauber bis in die Haarspitzen, oder mit allen Wassern gewaschen und Chemisch gereinigt?
Wird Sie von ihren Schwestern manipuliert und gesteuert? Also, alle Herren mit viel Erfahrung, was lief hier ab?
Es ist keine erfundene Geschichte, die Realität schreibt doch eh die Besten.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant
AW: Nam und Ihre Schwestern Teil 3 Ende+Aus

sie spricht aber echt ein gutes Deutsch:bigg

racinggreen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2010
32
88
428

Nein, aber ein mehr als ordentliches Englisch.
Die Konversation, die hier eingestellt wurde, war der umfangreichste SMS Verkehr, den ich jemals
in meinem Leben hatte. Mittlerweile bin ich ziemlich schnell, aber die Thai machen uns darin alle
noch etwas vor. Nur unwesentliche Kleinigkeiten wurden begradigt.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant

Was man von der Reaktion des Girls halten soll kann man einfach nicht
pauschal sagen - man muss den Menschen kennen oder wenigstens mal gesehen haben - sind zwar Thais aber auch alles Individuen,
meine Frau ist Thai - aber irgendwie speziell auf mich "zugeschnitten"
und ich hab in 7,5 Jahren Ehe noch keine Minute bereut.

Andere würden vielleicht nicht mit ihr klarkommen.

sie hat mir am Anfang fast täglich 2-3 Emails geschickt - aber das englisch war grausam und auf Kindergartenniveau,
war oft schwer zu verstehen was sie meinte - ausser "thirak i miss you so much, il rhak you, i want stay with you"

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.638
6.287
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf

erinnert mich an die Diskussion, die ein Deutscher mit seiner LT hatte,
er wollte auch, dass das Maedel, wenn er kommt, nur fuer ihn Zeit hat,
aber sie hatte in der Zeit sich um einen Norweger, der Peak sponsor war, zu kuemmern,
und er bekam das Upgrade nicht hin. :bigg