Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you
Verbatim

JT29

Forensponsor
Foren Sponsor 2019
24 Oktober 2008
2.040
2.811
2.313
55
Südbaden
Falls es Euch mal im Süden nach Nakhon Si Thammarat verschlagen sollte (Die Gegend ist empfehlenswert) kann ich Euch ein nagelneues Business Hotel empfehlen, das Grand Fortune Hotel. Gebucht habe ich es über Agoda für ca. 30 EUR die Nacht inkl. Frühstück.

Das Hotel liegt am Südrand der Stadt direkt neben einem Lotus. Es ist also nicht allzu viel los hier, in ca. 150 m Entfernung ist ein gutes und günstiges Restaurant.




Die Betten sind sehr bequem, und das Bad hat eine gute Dusche.






Man beachte die Minibarpreise:




Und der wirklich "tolle" Ausblick :D







Das Frühstück war sehr ok, man verhungert nicht.








(Sollte natürlich Nakhon Si Thammarat heißen im Titel ;) )