Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Nächster Aufschlag Pattaya: 13.09. - 27.09.2016 wer ist noch da?

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
931
5.983
2.195
würzburg
Hallo Forengemeinde.

nachdem ich mir im April einmal Song Kran angetan habe möchte ich im September über meinen Geburtstag wieder nach Pattaya fahren!

Im April hatte ich den Thai Garten gebucht und war auch sehr zufrieden möchte aber jetzt ein Hotel näher am Geschehen!

Ausprobieren wollte ich eigentlich das Siam@Siam aber hier waren mir dann die Ausssagen von viel zu kleine Zimmer bis alles Super doch zu unsicher jetzt habe ich Holiday Inn gebucht!

Ich würde mich freuen wenn wir wie im April wieder eine Gruppe zusammen bringen die sich zwar nicht auf den Sack geht aber doch die ein oder andere Disko,Bierbar oder a Gogo Tour zusammen macht!

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.261
7.529
2.515
62
Viel Spass XXX ich plane (ohne Frau) erst im Oktober November nach LoS zu fahren, Thai Garden ist mir im Nov auch zu teuer, spiele jetzt mit dem gedanken ein Condo (2 Zimmer) so um die 20000 Baht im Monat zu holen, bin mir aber noch nicht schlüssig wo ggf. Jontiem, soll an einer BathBus Linie liegen und mind. ein Pool dabei haben, mal schauen was sich da findet. Wenn jemand gute Infos hat, gerne per PM.

PS: Will noch Loi Krathong mitnehmen.

• Like
Reaktionen: blaubachel

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Ich fliege am 11. nach Angeles komm aber am 17. für 2 Nächte auf ein paar Drinks vorbei.

• Like
Reaktionen: blaubachel

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Ich bin bis zum 15.09. Noch vor Ort. Melde dich einfach wenn du was unternehmen willst.
Gruß sam-sung

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
931
5.983
2.195
würzburg
Ich fliege am 11. nach Angeles komm aber am 17. für 2 Nächte auf ein paar Drinks vorbei.[/QUOTE
Können wir gerne machen!
Ich bin bis zum 15.09. Noch vor Ort. Melde dich einfach wenn du was unternehmen willst.
Gruß sam-sung
OK ich melde mich!
Wenn mich jemand erreichen möchte meine ThaiNr.: 0985682715
[doublepost=1463691506][/doublepost]Hallo Rha,
schön von Dir zu hören ich hoffe Dir geht es gut!
In Jomtien habe ich Kontakt zu Condos ich schicke Dir noch die Internetadresse!

• Like
Reaktionen: sam-sung