Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

News Nachtleben White Sand Beach

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Ich weiß nicht ob es jemanden interessiert wie es mit dem Nachtleben auf Koh Chang aussieht. Ich schreibe einfach mal ein par meiner Erfahrungen. Am meisten waren wir in dem Bier Bar Komplex in der Nähe vom Top Resort. Übrigens ein sehr gutes Hotel.
In den Bars auf Koh Chang gibt es doch einige sehr nette Mädels. Hätte ich gar nicht gedacht, aber das Angebot ist deutlich größer als die Nachfrage. Natürlich sind hier auch ein par ältere dabei, aber auch welche die als Stunner in einer Gogo arbeiten kännten.
Hatte am ersten Abend eine wirklich nette dabei. Ca. 45 kg bei 1,55cm mit einer netten Oberweite. Nicht riesig aber für so eine Maus doch passend. Sie kam aus der Dubble Lucky Bar. Den Namen habe ich mir gemerkt. Die kleine hieß Ohm oder so ähnlich.
War 23 Jahre alt und sprach recht gutes Englisch.
 

charlie3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2019
62
89
598
Ah mal wieder ein Thread zur Elefanteninsel. :D

Das sind interessante Infos. Darf man fragen, zu welcher Jahreszeit du dich dort aufgehalten hast?

Bei meinen letzen Besuchen in der Regenzeit war die Hälfte der Bars leer und die andere Hälfte geschlossen.

Deshalb bring ich da meine Begleitung immer mit, auch wenn die nicht immer schwimmen können. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Padman159

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Ah mal wieder ein Thread zur Elefanteninsel. :D

Das sind interessante Infos. Darf man fragen, zu welcher Jahreszeit du dich dort aufgehalten hast?

Ich bin quasi gerade wieder zurück. Bin am 19.1. aus Thailand zurück gekommen. Ich war vom 05.1. -9.01. auf Koh Chang. War für mich das erste mal auf der Insel. Hat mir aber sehr gut gefallen.
Vermutlich ist das dann wegen der High Season das dort so viel los war in den Bars. In der Nebensaison stelle ich mir das deutlich ruhiger vor.
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
757
4.392
1.895
Hannover, Deutschland
Mir gehts es ähnlich.
Ich bin auch oft auf Koh Chang gewesen, bringe mir aber seit Jahren meine Frau immer mit, wenn ich dort hin fahre,
In den Bars war schon lange nix interessantes mehr vorhanden.
Wenn jetzt mal wieder hübsche dort sind, wäre es super, aber das Risiko ist doch recht hoch.
Fährt man ohne Frau hin und es ist keine adäquarte Dame vorhanden, dann schaut man doof aus der Wäsche.
Die Auswahl wie in Pattaya gibt es dort nicht und wieder nach Pattaya zu kommen dauert auch.
Das heisst, man ist dann quasi alleine oder genügt sich mit einem Downgrade.
Beider tue ich mir nicht mehr an und fahre daher ohne Frau nicht mehr nach KohChang.
Ist natürlich schade, wenn man dann mal im Barcenter ist doch was hübsches erspäht.
 
Thailernen.net

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
War letztes Jahr dreimal auf Koh Chang ( Ende Mai, August und Ende Oktober) bei allen drei Aufenthalten habe ich mich im/am Barcenter aufgehalten. Ich hatte zweimal eine Begleitung dabei aus Pattaya, dies wäre jedoch nicht nötig gewesen im
Nachhinein betrachtet. Da meine maximale Altersgrenze bei den Girls bei 25 liegt und ich auf den Typ Modell ( 40 kg) stehe, ist auch dieses Angebot auf Koh Chang vorhanden.