Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Nachricht aus der Heimat

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
An dieser Stelle möchte ich mal einen Thread aufmachen und bin gespannt, ob ich Leidenskameraden finde, oder ob ich auch mal dolle bis sinnlose Ratschläge bekomme ... ich nehm alles... :bigg:bigg:bigg

Also ich sitze ja bekannterweise noch in deutschland, sollte sich dann die Überschrift erledigt haben, was mit der heimat gemeint ist: Für alle anderen PATTAYA :p

Ich war ja im Mai in patty und habe da einer Nachtschöbheit meine deutsche handynr. gegeben, hatte ja keine Thainummer... :k

Iss ja auch alles nicht schlimm, bin ja solo.. nu hat sie abends auf Shy gemacht, mit der vollen Bettdeckennummer und natürlich auch nur GFS, war mir auch egal, war ja schließlich git abgefüllt, doch kurz vor dem einschlafen, wollte sie meine Handynummer, ich natürlich Vollassi, wie ich bin...

die geb ich keinem Shymädchen nur richtige Bitches bekommen die, und bin dann eigepennt... hab gedahct hätte sich damit alles erledigt und morgends wird ausgechekt...

Ja neee, morgends dann kam... I'm not Shy und die Nummer die wir dann abgezogen haben, hat fast das Hotelzimmer hingerichtet.. von wegen GFS... Deepthroat bis zum Anschlag... ne richtige Sau war das... Mutation über Nacht... Hammer...

Da konnte ich natürlich auch meine Handynr. nicht mehr verweigern, und jetzt bekomme ich seit Mai regelmäßig in unregelmäßigen Abständen halt SMS, wie es mir geht etc....

Ich weiß ich weiß, die will mich nur heiraten, weil ich der Größte für Sie bin, aber es ist doch schon eine richtige Hartnäckigkeit dahinter....

Wenn ich deutsche Fickschlitten entsorgt habe, melden die sich nie mehr... aber 5 Monate ist schon echt hart, oder wie seht Ihr das????

ich habe übgrigends auf keine der SMS geantwortet, warum auch, war ja ehhh kein Date mit Ihr in Sicht...

Nu aber los zu Euren Kommentaren.... freue mich schon drauf...

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Da konnte ich natürlich auch meine Handynr. nicht mehr verweigern, und jetzt bekomme ich seit Mai regelmäßig in unregelmäßigen Abständen halt SMS, wie es mir geht etc....

ich habe übgrigends auf keine der SMS geantwortet, warum auch, war ja ehhh kein Date mit Ihr in Sicht...

Ich stelle mir die Frage warum du ihr deine Nummer gibst, wenn du einen weiteren Kontakt ablehnst, bzw. keine SMS beantwortest.

Mit einer Kontaktaufnahme hättest du eigentlich rechnen müssen.

Eine Thai hält sich gerne einen Farang warm, denn falls mal Bedarf an finanziellen Mitteln besteht, kann sie gerne darauf zurückgreifen..

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Kolati hat natürlich recht, gerade in Zeiten, wo einem das Wasser bis zum Hals steht, ist ein 2-beiniger ATM immer gern gesehn.

Ich geb Thai-Frauen nur die Handy-Nr. von meinem Thai-Telefon...
Ok, bei einigen hab ich auch schon meine Emil rausgerückt. Aber ich schreibe auch lieber anstatt zu telefonieren.
Beim Schreiben kann ich nämlich bestimmen, wann ich aktiv werde...

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Ich stelle mir die Frage warum du ihr deine Nummer gibst, wenn du einen weiteren Kontakt ablehnst, bzw. keine SMS beantwortest.

Mit einer Kontaktaufnahme hättest du eigentlich rechnen müssen.

Eine Thai hält sich gerne einen Farang warm, denn falls mal Bedarf an finanziellen Mitteln besteht, kann sie gerne darauf zurückgreifen..

Um das zu beantworten, ganz einfach, ich habe mir da überhaupt keinen Kopf gemacht und beim nächsten mal habe ich ne Thainummer... ich habe einfach nicht damit gerechnet, habe sie ja auch ganz normal bezahlt, war nett, wir waren vormittags noch am beach in meiner Stammkneipe und sie ist dann gegangen...

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
glaub denen nichts. Sie ist betimmt die "Eine", die es ernst meint. Und noch dazu eine ordentlich versaute.

Was willst du mehr?

Also in Deutschland die Zelte abbrechen und in Thailand niederlassen. Kohle verdienste spielend leicht indem du eine Bar aufmachst und Deutsche Kumpels findest dadurch auch sofort.

:bigg

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
glaub denen nichts. Sie ist betimmt die "Eine", die es ernst meint. Und noch dazu eine ordentlich versaute.

Was willst du mehr?

Also in Deutschland die Zelte abbrechen und in Thailand niederlassen. Kohle verdienste spielend leicht indem du eine Bar aufmachst und Deutsche Kumpels findest dadurch auch sofort.

:bigg

Werde sofort und unverzüglich deinen Rat befolgen, danke :p:ironie

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Es ist zwar schon lange her, aber jedes Mädel welches meine Nummer hatte, hielt sporadisch den Kontakt zu mir aufrecht.
Am Ende kamen immer irgendwelche dubiosen Geschichten, welche darauf hinausliefen, dass sie ein Geldproblem hätten.

Deshalb bekam niemand von mir weder eine Mail Adresse, noch eine Telefonnummer...

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Das ist doch mal ne Ideenkiste, ich dreh den Spieß um, denn ich hab auch immer Geldprobleme... Flugticket, Hotel, ST, LP, paar Andenken für mich, geschenke mach ich ja keine, reichlich heineken vor ort, meinste die spenden mir auch was auf mein Konto :k:ironie

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Hat sich bei den fleißigen Mädels wirklich eingebürgert, eine Kundenpflege per Mail oder SMS zu betreiben.

Ich glaube sogar, dass die Ausbeute gar nicht mal so gering ist. Auch wenn sich noch lange nicht jeder bereiterklärt zu spenden, so fällt unter dem Strich sicherlich doch etwas ab.

Wäre dies nicht so, dann würden die Mädels auch den Kontakt nicht so hartnäckig halten...

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
In dieser Beziehung bin ich Geschädigt Resitent und gnadenlos auf meinen Spaß aus... dank den Vorarbeiterinnen, wie meine Ex-Frau und ehemaligen sogenannten festen beziehungen... soll allerdings nicht bedeuten, dass ich das irgendwie negativ betrachte,,, ganz im Gegenteil, ich liebe die frauen, Ihre Dienstleistungen und auch Ihre persönlichkeiten, aber ich baggere bei meinen Kunden ja auch nicht nach beeendeter erfolgreicher Dienstleistung noch mal nach und frag nach etwas Geld, weil die so zufrieden waren..:nippel:

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Lieber Blokk,

auf gar keinen Fall. Ich habe null Rachegedanken, bin absolut ausgeglichen in dieser Beziehung.

Vieleicht stell ich mal den Thread etwas anders da, damit er vieleicht nicht so mißverständlcih rüberkommt...

Erst macht Sie auf Shy, und als sie merkt, dass ich vieleicht doch etwas anders bin, geht sie absolut auf meine Wünsche ein... ich betrachte es als absolute Glanzleistung, schafft sie es doch, wenn auch nur durch eine Nacht und einen Morgen und ein paar SMS, dass man sie in die Hauptrolle eines Thread's packt...

Ich war weder überfordert, noch irgendwie auch nur ein ganz kleines Stück negativ gestimmt...

Mir war nach der ersten SMS schon klar, dass ich hier eine Vollprofi Begegnung hatte :bigg und die Nummer mit Ihr war absolut geil...

Vieleicht betrachte ich diesen Thread auch ein bischen zu ironisch, hatte eigentlich nicht gedacht tiefernst damit umzugehen, sondern mehr so auch ein bischen die Vorfreude auf November...

nein nein nein, mir geht es absolut prima und ich freue mich auf meinen nächsten Partytrip, mit reichlich Abstürzen, netten Junges zum Party machen treffen, egal welcher Nationalität, so nen grichischer Schwabe und jemand der Kuba nicht leiden kann haben sich schon angemeldet und natürlich freue ich mich auf ungezwungene Treffen mit den Mädels...

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Denn is ja jut.

Bei allem Schnodder, den die Yings uns so um die Ohren hauen, haben sie es nicht verdient, als Objekt unserer verkorksten Beziehungen herhalten zu müssen.

Die machen ihren Job, wir latzen dafür und am Ende geht jeder glücklich seiner Wege.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
also ich verstehe den thread irgendwie nicht.
du gibst einem mädel deine nummer, und wunderst dich nun, dass sie sich meldet?
was soll man darüber diskutieren? es gibt ja noch nicht mal was zum inhalt der sms, auf die du ja nicht mal antwortest. also was genau willst du von uns?

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Ich wundere mich nicht, dass sie sich meldet, sondern so lange, hat bisher noch keine gemacht. Die inhalt der SMS eigentlich immer die gleiche "How you are". Ich habe den Thread hier in den Newbie reingestellt um mal zu hören, ob es anderen gleich geht und wie sie damit umgehen. ist ja schließlich auch eine gewisse, wenn auch geringfügige Investition von dem Mädel.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
ich bin mir ziemlich sicher, das sehr viele member hier ähnliche erfahrungen haben.
und weil du ihre kosten schon ansprichst, du aber offensichtlich nicht mit ihr kommunizieren willst, solltest du so fair sein, und das beenden.
wie? ganz einfach: sag ihr du hast deinen job verloren, kannst lange jahre nicht mehr nach T kommen, see you in our next life und thank you for the good time together.
wetten, dass die sms dann aufhören?
wenn nicht, liebt sie dich wirklich. :bigg:echt

so einfach kann das sein. :zwink