Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Central Mytt Beach Hotel (und Hotel W14)

Gast_22

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Hallo liebe Mitforisten und beste Grüße vom "Neuen" ;)

Da ich meine Karriere als künftiger Pattaya-Stammgast ab nächsten Februar starten möchte (mein 1. Mal), habe ich mich nun ausgiebig hier und anderswo umgesehen um Infos zu sammeln die hilfreich für den ersten Anlauf sein könnten. Gänzlich lies sich meine Wissbegierde dadurch aber nicht stillen! Nun hätte ich zunächst mal ein paar Fragen zu den von mir gebuchten Hotels:

1. Mytt Beach Hotel - Soi 3 (heißt doch so, oder?)
Dieses wird im Forum zwar zweimal erwähnt, allerdings ohne irgendwelche Infos dazu.
Ich habe dieses hauptsächlich gebucht, weil es sehr komfortabel wirkt, einen hohen Standard verspricht, eher ruhig gelegen ist,
aber dennoch in der Nähe zu 3 oder 4 Soapy Massagesalons liegt ;) Und zur Soi 6 ist es auch nicht weit.
Kann mit irgendwer noch nähere Infos dazu geben... insbesondere ob eine Joinerfee verlangt wird und falls ja in welcher Höhe?
Muss man auf irgendetwas achten?

2. W14 Hotel - Soi 14 (20m von der Walking Street)
Dies habe ich gebucht, naja, ist wohl offfensichtlich ;) direkt an der Walking Street gelegen.
Außerdem gibt es hier einen sehr positiven Bericht von @bintang, allerdings ist der aus 2015.
Hat jemand neuere Infos zu diesem Hotel? Ist es immer noch gut in Schuss?
Eine Joinerfee, zumindest für den ersten Gast gibt es hier ja sicher nicht?!

So dann hoffe ich mal, dass sich jemand von euch alten Füchsen meiner Fragen annimmt :D
Falls ich irgendeine Info hier übersehen habe und deswegen dumme Anfängerfragen stelle, sorry!
Selbstverständlich werde ich im Februar, wenn ich die Hotels besucht habe (sollten sich hier keine Einwände ergeben), dann auch ausführlich und bebildert berichten

Gruß,
Sophisto
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
HI so ganz verstehe ich dein Anliegen nicht.

Denn du schreibst ja habe ich gebucht.
Also ist es für Tipps bezüglich Hotel eh zu spät.

Du informierst dich zu diesen Hotels vielleicht besser in einem Hotelportal .

Ob joinerfee und wenn ja wieviel kannst ja auch direkt beim Hotel Anfragen.

Ich kenne beide Hotels nicht.
Aber ich habe in allen Jahren hier noch kein einziges Hotel gesehen das nach Jahren noch in gleich guten Zustand war wie bei der Eröffnung.

Wenn du ein Hotel in super Zustand willst sollte es nicht älter als ein paar Jahre sein.
Oder komplett renoviert.

Ausnahmslos alle Hotels werden mit der Zeit runtergerockt.

Zur Lage kurz vor der Walkingstreet finde ich etwas bescheiden würde da nicht wohnen wollen auch wenn ich da jeden Abend hinwill. Lieber direkt an einer Route der Taxis.

Soi 3 ist ok jetzt ist da ja gleich um die Ecke das neue Terminal 21 da gibt's einiges und die Girls gehen da auch gern hin.

Mir hat vor Jahren mal einer gesagt Buche in Thailand nie ein Zimmer das du dir nicht vorher angesehen hast. (Oder kennst)
Damit bin ich immer gut gefahren. Das einzige Mal wo ich das nicht gemacht habe ist dann auch besch... gewesen und nach 2 Nächten bin ich umgezogen.

Aber alles nur meine Meinung.


Viel Spaß in Pattaya

Und wenn noch Fragen sind einfach stellen
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Danke Lion Tom für deine Antwort.

Ja ich habe gebucht. Aber die Buchung im Mytt Hotel lässt sich stornieren bis Mitte Dezember
Und das W14 ist zwar fix gebucht (sicherheitshalber weil wenige Zimmer), war aber so günstig, dass ich kein Problem damit hätte statt dessen noch ein drittes zu buchen.
Somit ist es für Tipps noch nicht zu spät ;)

Betreffs Joinerfee und Zustand des Hotels (natürlich ist mir klar dass sich Hotels abwohnen?! Ich bin zwar Pattayajungfrau aber kein lebensfremder Idiot o_O:D) wäre es halt am
einfachsten, und vertrauenswürdigsten) jemand aus dem Forum wäre in den letzten Monaten mal dort gewesen. Dachte eigentlich die Chance ist da sehr hoch...offensichtlich aber doch nicht.

Und bezüglich der Lage des W14 hast du natürlich recht. Das habe ich ja aber auch nur für den schnellen Spaß gebucht. Und damit ich von der WS aus einen schnell erreichbaren
"Rückzugsort" habe. Möchte ich in Ruhe schlafen dann habe ich ja das Mytt.

Beste Grüße und nochmal vielen Dank,
Sophisto
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Du hast also schon 2 Hotels im gleichen Zeitraum gebucht und überlegst jetzt evtl. noch ein drittes hinzu buchen falls eins der anderen 2 nicht passend ist?
:daumen:daumen:daumen

Jetzt habe ich mal wieder was dazugelernt! :hammer:danke
 
  • Like
Reaktionen: Flip82 und oschkosch

Gast_22

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Du hast also schon 2 Hotels im gleichen Zeitraum gebucht und überlegst jetzt evtl. noch ein drittes hinzu buchen falls eins der anderen 2 nicht passend is...
Fast. Wenn das Mytt nicht passt (was ich weniger glaube) wird es storniert. Nur wenn das W14 nicht passt nehme ich noch ein drittes.

Was das mit "was dazugelernt" zu tun hat ist mir nicht klar. Ist ein wenig wie mit Autos. Wer Bedarf für 2 davon sieht kauft 2, wer nicht der kauft halt nur eins.
Oder glaubst du du würdest was dazu lernen wenn dir jemand erzählt er hat sich 2 Autos gekauft?:rolleyes:
 

Gast_22

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
@Lion Tom
In der ersten Februar Woche. Bin für alle Tipps dankbar...
 

Gast_22

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Guten Morgen allerseits.

Habe dann mal so getan wie mir geheißen wurde und das Mytt Beach Hotel per email kontaktiert.
Hier die Antwort für alle eventuell interessierten:

In addition, if you may have some overnight guest to stay with you ( included joiner or guest friendly), there is a fee at 1,000 THB per person per time with show his/her passport od ID card at front desk.

Das ist jetzt nicht sonderlich optimal, aber wenn man nicht gerade ausufernde Orgien feiern möchte (na mal sehen :D) auch kein Beinbruch.

Dabei kommt mir aber auch noch eine weitere Frage in den Sinn:
Ab wann handelt es sich denn um einen "overnight guest"? Was ist denn wenn ich jemandem nur mal kurz das Hotel und die Zimmer zeigen möchte?
Oder für eine Short Time mein Hotelzimmer nutzen möchte? Vielleicht sogar am Nachmittag oder frühen Abend?
Kann ich da einfach an der Rezeption vorbeilaufen und wenn man meint mich fragen zu müssen sage ich "no overnight guest, just showing around"?
 
  • Like
Reaktionen: gummibaerchen

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Üblicherweise unterscheiden die Hotels in dem Fall nicht zwischen ST oder LT. D.h. Du wirst höchstwahrscheinlich für jeden Gast zahlen müssen...
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Bei diesen Konditionen (JoinerFee) und dem Preis für das Zimmer, würde ich von der Stornierungsmöglichkeit Gebrauch machen!

Falls Dir die Lage im nördlichen Teil von Pattaya gefällt, würde ich Dir das Centara Pattaya Hotel empfehlen. Ist auch ruhig gelegen (Seitenstrasse der 2nd Road), hat einen relativ hohen Standart, man kommt nachts gut mit dem Bahtbus bis fast vor das Hotel. Das erste Girl kostet keine JoinerFee.
https://www.agoda.com/de-de/centara...268-ae052a4cd3e4&travellerType=-1&tabbed=true

Ein zusätzliches Hotel in Nähe der WalkingStreet brauch man nicht unbedingt, gibt in einigen GoGo-Bars Short-Time-Rooms und auch freie ST-Hotels, die meisten Girls kennen sich damit aus.

Meine bevorzugte Lage für Hotels ist Soi Buakhao / Nähe LK Metro (kleine WalkingStreet), unzählige BeerBars, ShortTime-Bars, BlowJob-Bars und Massageshops fussläufig zu erreichen.
Ich war schon im Centara Azure, Centra by Centara Avenue, Travelodge und Acqua Hotel. Alle genannten Hotels kann ich empfehlen, besonders wegen den guten Betten.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22

Gast_22

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
@panyap

Vielen Dank für deine Tipps! Das Centara schaut nach einer guten Alternative aus. Ich werde das meinen Mitreisenden mal
vorschlagen... vlt. buchen wir ja noch um.

Das mit dem extra Hotel auf der WS ist so ne Sache ;)
Klar gibt's da andere Möglichkeiten für ne ST oder ähnliches. Mir ist es aber lieber ich weiß was ich habe als dass ich mich da jedes Mal auf's neue überraschen lassen muss. Eine Art "Homebase" von der aus man seine Aktivitäten plant und steuert, und die quasi "eigenes" Terrain für einen selbst ist auf dem man sich "sicher" fühlt...sozusagen das Mädel gefühlt mit nach Hause nehmen :bigsmile (ist vlt. auch nur ein Schaden in meinem Kopf ;))
 
  • Like
Reaktionen: panyap

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Wenn Geld eine untergeordnete Rolle spielt, kann man das durchaus so handhaben, hat auch den Vorteil, dass man nicht jedes Girl mit in sein "gutes" Hotel nehmen muss.
 

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
262
188
873
Mein Start vor ein paar Jahren war im August Suite,
die meisten Member kennen es und viele waren schon dort .

Die Lage ist als Erstbesucher gut und der pool mit Bar eignet sich gut um nach durchzechter Nacht mit den Kumpels in den Tag zu starte
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
951
1.592
1.343
54
köln
Falls Dir die Lage im nördlichen Teil von Pattaya gefällt, würde ich Dir das Centara Pattaya Hotel empfehlen. Ist auch ruhig gelegen (Seitenstrasse der 2nd Road), hat einen relativ hohen Standart, man kommt nachts gut mit dem Bahtbus bis fast vor das Hotel. Das erste Girl kostet keine JoinerFee.

Beiträge automatisch zusammen geführt:

Falls Dir die Lage im nördlichen Teil von Pattaya gefällt, würde ich Dir das Centara Pattaya Hotel empfehlen. Ist auch ruhig gelegen (Seitenstrasse der 2nd Road), hat einen relativ hohen Standart, man kommt nachts gut mit dem Bahtbus bis fast vor das Hotel. Das erste Girl kostet keine JoinerFee.


also im centara war ich vor einigen Monaten wegen der nähe zu soi 6, kann ich leider nicht mehr empfehlen, sehr abgewohnt, Internet mit Problemen, 95% laute inder und stark überteuertes frühstück
 
  • Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

Ähnliche Themen