Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mysteriöser Todesfall nach Schlägerei in Soi Diana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Letzte Woche starb ein Däne im BPH an den Folgen einer Schlägerei. 2 Briten sitzen für den Totschlag ein. Allerdings führte der Däne nach einer Prügelei in der On Bar Soi Diana seine Sauftour fort und es gibt Hinweise dass dieser im weiteren Verlauf der Nacht in seinem Zimmer von Thais ausgeraubt und niedergeschlagen wurde.

Aber nix genaues weiß man. Es werden wohl die Briten büßen. Ein böses Ende für leichtsinnige Rauflust.

"http://www.scandasia.com/viewNews.php?news_id=7419&coun_code=dk"]http://www.scandasia.com/viewNews.php?news_id=7419&coun_code=dk[/URL]

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ja ja, Alkohol und Briten sind eine gefährlich Mischung.

Es gibt genügend Möglichkeiten das Leben zu genießen und dazu gehören Mord und Totschlag bestimmt nicht.
Denke das ich mit meiner Aussage viele auf meiner Seite habe.

• Like
Reaktionen: giorg

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Ja ja, Alkohol und Briten sind eine gefährlich Mischung.

Es gibt genügend Möglichkeiten das Leben zu genießen und dazu gehören Mord und Totschlag bestimmt nicht.
Denke das ich mit meiner Aussage viele auf meiner Seite habe.

Na ja Alkohol und Briten eine gefährliche Mischung?

Trifft vielleicht für ein paar Briten zu, andere Briten sind vielleicht schon ohne Alkohol gefährlich und werden im Suff müde...

... und was ist mit Alkohol und Dänen oder Deutschen oder oder....?

Schläger gehören aber eingesperrt, ob mit oder ohne Alk, ob Briten, Dänen, Franzosen oder welcher coleur auch immer sie angehören.

Gruß Piper

• Like
Reaktionen: esclavo

GuinnessPete

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2010
34
4
418
das Problem mit den Briten gibt es leider überall,die meisten von ihnen können sich im Urlaub leider nicht benehmen.:echt

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
das Problem mit den Briten gibt es leider überall,die meisten von ihnen können sich im Urlaub leider nicht benehmen.:echt

Die kommen eben viel zu oft ungestraft davon. Jetzt sitzen zwei richtig tief in der Scheiße. Vielleicht unschuldig und doch gerecht. Hoffentlich lernen die anderen davon.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Trifft vielleicht für ein paar Briten zu, andere Briten sind vielleicht schon ohne Alkohol gefährlich

Vielleicht mag es Zufall sein, aber ich hatte überwiegend Zwischenfälle mit Engländern erlebt.

Daher auch meine Aussage.

Sicherlich gibt es dies auch mit anderen Nationen.

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338

Ja, eindeutlig. In britischen Urlaubsgebieten in Griechenland, Spanien,....gibt es im Faktor 50 mehr Gewalt als bei anderen Nationen.

Wenn du am Ballerman bist, da siehst du den ganzen Abend vielleicht eine Schlägerei (und dann noch meist Deutschrussen). In Englischenurlaubsgebieten geht es hingegne zu wie beim UFC.

Das einem Leute entgegen kommen die blutüberströmt sind ist völlig normal. Es fliegen Stühle und Flaschen durch die Gegend und alle 5 Minuten kann man eine wüste Prügelei beobachten.
Wie in der Doku - Big Trouble in Tourist Thailand - so schön von einem englischen Volunteer Cop gesagt wird:
"When it comes to trouble - there is a 99% guarantee of britisch involvement"

Alkohol Gewalt gehört bei Briten zusammen (+ eine Millione mal schlechtes Benehmen als alle Kontinentaleuropäer) auch auf der Insel. Ich habe England immer sehr höflich erlebt, unter Alkohol wurde es zu einem Hort der asozialen Schläger.

Vielleicht mag es Zufall sein, aber ich hatte überwiegend Zwischenfälle mit Engländern erlebt.

Das ist kein Zufall und die meisten Engläder sind sehr stolz auf ihre Wehrhaftigkeit. Es ist Teil ihrer Kultur.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Verallgemeinerungen alleine und eigene angebliche Erfahrungen mit irgendwelchen Vorfällen auf der ganzen Welt verstreut, bezogen auf eine ganze Nation, verdeutlichen aber auch nicht im geringsten die Schuld der zwei Briten, dazu wird wohl erst mal ein Gerichtsverfahren und Auswertung der Indizien nötig sein - wird wohl bis dahin und vermutlich auch nachher ein Zweifelsfall bleiben.
Berichterstattungen sind nicht immer in der Lage die gesamte Wahrheit zu schildern, bauen zu oft auf "Gerüchte" und einseitigen Ermittlungen auf...

Cosy Beach Club

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
160
1.123
Cebu RP und Basel
Hatte ich tatsächlich auch gemacht und der angebliche Raub mit körperlicher Gewalt durch 3 Thais in seinem Zimmer, konnte nicht bewiesen werden.

Und dann steht da ja auch,dass das verbale Argument zur Güte geschlichtet wurde und der Däne sich getrollt hat, um später zurückzukommen und den einen Engländer von hinten niederzuschlagen. Erst dann hat er scheinbar die möglicherweise fatalen Schläge kassiert.

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Verallgemeinerungen alleine und eigene angebliche Erfahrungen mit irgendwelchen Vorfällen auf der ganzen Welt verstreut, bezogen auf eine ganze Nation, verdeutlichen aber auch nicht im geringsten die Schuld der zwei Briten, dazu wird wohl erst mal ein Gerichtsverfahren und Auswertung der Indizien nötig sein -

Die Schuld oder Unschuld der zwei Briten ist auch nicht hier festgestellt worden. Natürlich unterliegt die Klärung der Gerichtsbarkeit.

Ich wollte auch nicht die britische Nation anklagen, aber es ist nun mal eine von mir festgestellte und nicht angebliche Tatsache, dass Britten überproportional an blutigen Auseinandersetzungen beteiligt sind.

Von wem diese Auseinandersetzungen mit anschließender Gewalt ausgingen, entzieht sich in den meisten Fällen meiner Kenntnis, aber die Tatsache das überwiegend Engländer daran beteiligt waren, gibt mir doch schon den Hinweis, dass Alkohol und Briten eine explosive Kombination sind.

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Verallgemeinerungen alleine und eigene angebliche Erfahrungen mit irgendwelchen Vorfällen auf der ganzen Welt verstreut, bezogen auf eine ganze Nation, verdeutlichen aber auch nicht im geringsten die Schuld der zwei Briten

Das Verhalter vieler Briten unter Alkohol hat tatsächlich mit dem Vorfall nix zu tun, ich wollte hier lediglich klarstellen dass es sehr wohl massive Unterschiede der Nationen bezüglich Gewalt unter Alkoholeinfluss gibt. Briten sind hier wohl die derbsten weltweit.

GuinnessPete

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2010
34
4
418
Würde mal empfehlen, dem Link zu folgen und den ganzen Bericht zu lesen

ich habe den ganzen Bericht gelesen und hättest du meine eine Zeile gelesen dann hättest du auch raus gelesen das die Briten allgemein im Urlaub nicht benehmen können,und glaube mir ich kenne mich da aus,whone nur 30 Km von einem besetzten teil von Irland und wenn ich mal ne Pauschal Reise mache sind da immer viele von diesen herumschlagenden Id... na klar gibt es auch normale aber die meisten kannste in die Kategorie Verhaltensgestörter Idioten einordnen

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Nicht alle Engländer sind Idioten oder aggressiv.
Das liegt an den gelebten Schichten, wie upper class, upper middle class, middle class, lower class etc.

Die meisten Pattaya-Urlauber englischer Herkunft stammen halt nicht aus den oberen Klassen sondern aus der lower class. Die müssen den ganzen Tag den Bückling machen, so wie es den oberen Herrschaften, den "Gentries" gefällt. Da muss man dann halt im Urlaunb Dampf ablassen und das artet dann meist aus.

Einfach ein Bogen um diese Leute machen.

Thailand ist halt zu kostengünstig und schon kommen natürlich auch die "einfachen Leute" und man hat die Torten als gestzter Urlauber im Gesicht.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Donlord

ich habe schon mal versucht ähnliches anzudeuten das solche Verallgemeinerungen fehl am Platz sind.

bei manch einem scheint bei dem Namen "England, Brite usw." das Gehirn auszuhängen und es sprudelt nur mehr so von Verallgemeinerungen die absolut nichts mit diesem Fall zu tun haben!
Es wurde hier ein Link gepostet mit Kommentar als Info, unsere Aufgabe sollte nicht die des Richters sein oder irgendwelche haltlosen Spekulationen in die zu Welt setzen, weil man glaubt oder meint oder gehört hat, auch die eigene "allgemeine Erfahrung" ist nur ein winziger snapshot vom ganzen, und hier OT :eek:k
last das bitte mit den Verunglimpfungen, das ist unterste Schublade im Zusammenhang mit diesem Fall!

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Niemand will UK verteufeln.

Es ist nur die verdammte Inzucht. :teuflisch
:ironie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.