Evt Naklua Rd gegenueber Soi 18
Auch die harten Sachen?. Die machen ua alles was mit „sexuell" zu tun hat
Die holen dir auch nen aus dem HinternAuch die harten Sachen?
Hast du da schon Erfahrung?Die holen dir auch nen aus dem Hintern
ne, ich meine die neue Pulse Klinik rechts vom der Soi 27 gegenueber Soi 18as ist die Loma Clinic
Ich würde dir in Zukunft Kondome empfehlen
Die machen ua alles was mit „sexuell" zu tun hat
Nur als Info, das bekommst auch, beim unvorsichtigem Handeln und trotz Kondomes!(z.b beim Aufziehen eines Kondomes, falls du die Dame vorher ungünstig berührt hast!Ich würde dir in Zukunft Kondome empfehlen
"Die Ansteckung mit Ureaplasmen oder Mykoplasmen erfolgt in den meisten Fällen durch ungeschützten Geschlechtsverkehr"...
Schmierinfektion?Nur als Info, das bekommst auch, beim unvorsichtigem Handeln und trotz Kondomes!(z.b beim Aufziehen eines Kondomes, falls du die Dame vorher ungünstig berührt hast!
Bei Mycoplasma pneumoniae kommen Makrolide (Azithromycin, Clarithromycin, Erythromycin), Doxycyclin sowie Levofloxacin, Moxifloxacin oder Gemifloxacin zum Einsatz.
Ich würde den heißen Draht empfehlen, fast keine Nebenwirkungen, und nach der ersten Behandlung mit Sicherheit alles abgetötet.Ich würde Flourchinolone (alles mit Flox im Namen) auf jeden Fall meiden wegen der Nebenwirkungen und auf Doxycyclin oder die drei erst genannten Medis setzen.